>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
und der FC Bäh is immer noch 1.  

die welt ist kacke!!!


scheiss mal auf die seppel

wir sind die nummer eins der herzen!!!


war ja nurn spaß

SIEG!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Machridro schrieb:
Wisst ihr was auch geil ist?

Seht mal in der Tabelle wer letzter ist!  


5 Euro in die Veraltete-Weisheiten-Kasse:

"Geld schießt nicht unbedingt Tore"


Ich finds cooler wer weiterhin zweiter ist    


... und wer 9 Punkte Abstand zu einen Nicht-Europapokal-Platz hat
#
Ich piss mich weg    

guckt ma wie deppendorf gespielt hat
#
Hunter181 schrieb:
grossaadla schrieb:
ich lauf gleich zur garage,hol ein paar krombacher und werd sie mir genüßlich in den kopp schrauben.
scheiß drauf wie ich morgen auf frühschicht bin.  


Guter Plan..... Aber bei mir isses nur der Kühlschrank und ich hab morgen ausnahmsweise mal frei....
Dafür bekommt meine Freundin die "Freude" ab..  ,-)    


Heißt das, du gibst ihr ein Krombacher ab? ,-)
#
Stenno25 schrieb:
grossaadla schrieb:
marcelninho85 schrieb:
irgendwer hat doch vorhin gefragt, was Veh an celozzi findet?! -> super Kicker!


vor allem hatte celozzi kaum gespielt in letzter zeit.


Das absolut positive an diesem Typen is doch das.: Der spielt nicht in der Stammelf, aber hörst du was von ihm? Das er sich beschwert? Ne, der is ruhig und konzentriert sich aufs Wesentliche und wenn er die Chance bekommt spielt er klasse und überzeugend. Sowas zahlt sich irgendwann aus !


find die jungs alle klasse.
glaub auch das die bild bei köhler auch mehr davon gemacht hat,als es wirklich war.
#
SGE.Domi schrieb:
Ich piss mich weg    

guckt ma wie deppendorf gespielt hat  


 
#
[font=Arial Black]S[/font] [font=Arial Black]G[/font] [font=Arial Black]E[/font]

SIEG!
#
So, von wem von denen will ich jetzt zuerst ein Kind....

Hmmmm....

#
Coole sache das
Slomka will nich mal wg elfer und abseits nachhaken
Aber es interessiert keinen
#
adlerkahouse schrieb:
Hunter181 schrieb:
grossaadla schrieb:
ich lauf gleich zur garage,hol ein paar krombacher und werd sie mir genüßlich in den kopp schrauben.
scheiß drauf wie ich morgen auf frühschicht bin.  


Guter Plan..... Aber bei mir isses nur der Kühlschrank und ich hab morgen ausnahmsweise mal frei....
Dafür bekommt meine Freundin die "Freude" ab..  ,-)    


Heißt das, du gibst ihr ein Krombacher ab? ,-)  


Komm "rüber"....      Jeder "Adler" ist willkommen  
#
adlerkahouse schrieb:
Hunter181 schrieb:
grossaadla schrieb:
ich lauf gleich zur garage,hol ein paar krombacher und werd sie mir genüßlich in den kopp schrauben.
scheiß drauf wie ich morgen auf frühschicht bin.  


Guter Plan..... Aber bei mir isses nur der Kühlschrank und ich hab morgen ausnahmsweise mal frei....
Dafür bekommt meine Freundin die "Freude" ab..  ,-)    


Heißt das, du gibst ihr ein Krombacher ab? ,-)  



Und ich habe morgen um 15 Uhr wieder ein Fußballspiel...
Dann geht morgen wieder nix...  

Irgendwie juckt es trotzdem heute "einen zu machen"..

Soll ich, oder soll ich net...
#
Toller Spieltag, der BVB hätte noch schön kurz vor Schluss ausgleichen sollen um die Ergebnisse perfekt zu machen - den Bayern hab ich heute tatsächlich die Daumen gedrückt, in erster Linie wegen der Toten Hosen und Campinos Ehrenmitgliedsgeblubber.. ..    Ihr habt  die, wir haben Tankard !
#
Geil, Geil, Geil!!!!!
#
Wieder den nächsten Sieg eingefahren! Wahnsinn, super, einfach unbeschreiblich
Und das Fahnenmeer in der Westkurve am Schluss. Einfach toll!  
#
Starker Gegner und gutes Ergebnis. Wieder mal der Eindruck, was bei uns von der Bank ins Spiel kommt passt und hat ebenfalls Klasse. Bärenstark mal wieder Alex, der zu einem richtigen Leader gereift ist.
#
Boah, selten nach einem Spiel so gestunken, das ging mir schon ziemlich auf die Nerven.  
Erstmal duschen, EINTRACHT!!!
#
solide leistung der sge

erste 20 minuten ganz stark - danach ein bisschen nachgelassen und auch fahrlässig geworden.

in der zweiten halbzeit hat das team aber nach dem anschluss kurz vor halbzeit die knappe führung solide über die runden gebracht und dann auch noch alles klargemacht

auf die leistung kann man als fan sehr zufrieden sein. erst recht, wenn man bedenkt, das wir ein aufsteiger sind und gegen einen europa league teilnehmer heute so gut gespielt haben!
#
meine fresse,19 punkte in 8 spielen.hammer.
finde witzig das immer erwähnt wird wieviel punkte bayern vor bvb hat.
vom 2. spricht keiner.
aber ist schon gut so.schön weiter so von spiel zu spiel denken.
was dann noch kommt weiß keiner.
#
Bald muss ich aufwachen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Einfach nur saugeil! 7 Punkte auf den Meister Doofmund, Hammer!            


14 vor Wolfsburg. Der Magath.  

Danke SGE. Es macht so einen Spaß.


Teilen