>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
8 Punkte Vorsprung auf einen nicht internationalen Platz. Ist das geil !!!
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Bald muss ich aufwachen


Nein bitte nicht.lasst uns alle weiterpennen  
#
7 Punkte vor Dortmund ist ein Hammer und ein kleines Brett, aber 7 Punkte auf Platz 4 und das zu diesem Zeitpunkt, einfach nur Wahnsinn. Das Allerwichtigste, auch eine so selten gemeine Niederlage wie bei den Borussen steckt die Mannschaft weg.
#
Wenn der Alex so weiter macht, kommt er wieder auf 17 treffer
Meier, der Schleicher, hat Slomka ja schon vorher gesagt

Mannschaft hat das erste Drittel echt geil gespielt
In der zweiten vorne unkonzentrierter, aber hinten garnicht so schlecht wie immer geschrieben wird. Eigentlich sind die 96er nur zu einer guten Chance gekommen, und das war ein flipperball auf konan, den Trapp wieder mal souverän gehalten hat.

Schwegler und Rode heute ein wenig unauffälliger als zuletzt
Oczipka und Inui nicht so gut in ihren Drbblings
Matmour hat gut gespielt, und ein wichtiges Tor gemacht
Zambrano souverän, Bamba heut mit leichtem Sinn!

Aber alles in allem gut gekämpft gegen einen Gegner, der nicht zu den schwächeren zählt. Es hätte auch unentschieden ausgehen können, wenn huszti und stindl heute normalform erreicht hätten.
Haben sie aber nicht, und das lag dann vielleicht doch an unseren beiden unauffälligen

WEITER ZWEITER !!! Geil!!!
#
SAUFEN!
#
so,jetzt die anderen luschen gucken.
bis dann männer.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat der Alex beim Gong doch glatt auf den Videowürfel gelunst!

Wollte halt wissen, ob wir schon Tabellenführer sind  
#
JanFurtok4ever schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
Da hat der Alex beim Gong doch glatt auf den Videowürfel gelunst!

Wollte halt wissen, ob wir schon Tabellenführer sind  


Na - noch können wir aus eigener Kraft..... ...uns sind damit die Einzigen.
#
450 posts im spieltagsthread - das ist doch minusrekord oder?

Irgendwas hat sich hier enorm verändert
Schaun am Ende alle unserer Supereintracht beim spielen zu, statt im Forum zu schreiben? Bloß keine Minute verpassen?

Na dann, schöne grüße an alle
Und feiert schön
#
Nochmal zur Ehrenrettung der Schiris und unserem Alex
Es war eindeutig kein Abseits vom 3:1
#
SONNE....*****....

Bitte nicht wecken...
#
Slomka gerade auf Sky: "Kann der Eintracht nur gratulieren, haben eine sehr starke Mannschaft". Der hat Ahnung, der Mann!
#
saphiro schrieb:
Slomka gerade auf Sky: "Kann der Eintracht nur gratulieren, haben eine sehr starke Mannschaft". Der hat Ahnung, der Mann!  


War wohl auch sehr lange ein unterschätzter Trainer, der in den letzten Jahren die Meinung über sich erfolgreich geändert hat. Ich Unwürdiger hab damals auch gedacht - Slomka - denn sie wissen nicht was sie tun. Hätte ich mir vor der Saison zwei Streichergebnisse wünschen können, es wären die gegen Hannover gewesen, zum Glück durfte ich nicht  
#
Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr so richtig über einen Sieg freuen, weil es etwas so  alltägliches geworden ist.

So muss sich ein FC-Bayern-Fan fühlen
#
Hummels grad im sky interview: es sind erst 8 spiele rum also noch 24 spiele zu spielen
#
Adler-Tower schrieb:
Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr so richtig über einen Sieg freuen, weil es etwas so  alltägliches geworden ist.

So muss sich ein FC-Bayern-Fan fühlen


Also ich freu mich über jeden Sieg, keine Ahnung was bei dir falsch läuft
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hummels grad im sky interview: es sind erst 8 spiele rum also noch 24 spiele zu spielen  


Der hat schon das Auswärtsspiel in München und das Heimspiel gegen uns rausgerechnet. Da gibts eh nix zu holen.
#
SGESeph schrieb:
Das ist ja Oberscheisse mit Occean, Matmour kann ihn nicht ansatzweise ersetzen.


       

Das gönne ich Dir von Herzen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hummels grad im sky interview: es sind erst 8 spiele rum also noch 24 spiele zu spielen  


Gut, dass der Fußball spielen kann. Ansonsten wäre der wahrscheinlich noch zu blöd, Hartz IV zu beantragen.
#
Was ein tolles Wochenende!
Der geilste Verein teilt Träume in Schwarz Weiss aus, Dortmund kriegt uff de Sagg und der Bembel lebe hoch  

War des e schee Schbielsche. Ich könnt grad so richtig platzen vor Glück!


Teilen