Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wir würden Euch gerne für eine gute Sache gewinnen, die uns allen am Herzen liegt. Jeder kennt Franknfurters tolles privates Eintrachtarchiv www.eintracht-archiv.de und dies gilt es nun ein wenig zu unterstützen.
Ab sofort werden wir zu jedem Heimspiel einen Sammelkarton mit am GD haben. Wir bitten Euch, alle mal in den Keller oder auf den Dachboden zu gehen und alte Eintrittskarten, sowie Programme zu allen möglichen Eintracht Spielen zu finden. Hier eine Liste "Löcher" in Franks Archiv, die wir alle helfen sollten zu stopfen http://eintracht-archiv.de/suchliste.html
Selbstverständlich sind auch ältere und viel ältere Programme und Karten willkommen. Ehe sie im letzten Kellereckchen verrotten, kann man Frank und somit uns allen einen Dienst damit erweisen, es der Eintracht Fangemeinde für immer bewahren und zugänglich machen.
Gesucht werden auch Eintrachtler, die zukünftig die Auswärtseinzeltickets und Programmhefte bis zum nächsten GD Treff aufheben und mitbringen.
Bei Fragen wendet Euch an mich, oder direkt an http://eintracht-archiv.de
Ein herzliches Dankeschön (auch von Frank) für Eure Unterstützung und beste Grüße
Arndt
Aus der Saison 01/02 gibt es vom Testspiel gegen Dossenheim/Schriesheim (ausgetragen auf unserem alt ehrwürdigen Sportplatz in Schriese) sicher kein Programmheftchen und ziemlich sicher gab's auch keine gesonderte Eintrittskarte. Für sowas haben wir kein Geld.
Dafür habe ich gerade auf Anhieb in meiner "einiges, aber nicht alles reinwerf-Schublade" die Eintrittskarten für den langweiligen Hardercup 08 und die Eintrittskarte Cottbus - SGE 07/08 gefunden. Schaue mir die Liste die Tage mal noch genauer an. Alles was ich habe und er noch sucht, kann er haben. Auch wenn's wohl nicht mehr viel sein wird.
Na das hört sich doch schon mal nach einer ersten Füllung für Franks Sammelkiste an.
Herzlichen Dank. Es geht eben genau darum, einfach mal die eigenen Sammelbehältnisse zu wälzen um die dort schlummernden Schätze Frank und somit der gesamten Fangemeinde unserer Eintracht verfügbar zu machen.
Vielen Dank an alle, die sich die Nächte im Keller um die Ohren schlagen
Darunter eine Eintrittskarte zu einem ominösen 2.Runden DFB Pokalspiel gegen eine Schalker Mannschaft, welche danach nur noch 06 genannt ward.
Was konkret gesucht wird, steht hier: http://eintracht-archiv.de/suchliste.html
Vielen Dank aber estmal für Deine Mühen, gesucht zu haben, hierauf kommt es letztlich an. Was nicht benötigt wird, können wir immernoch entsorgen, von manchen Dingen werden Doubletten gesucht.
Ich sortiere die Dinge vor, sodaß Frank gezielt zugreifen kann, ohne weitere zahllose Stunden mit diesen Dingen zu verbringen.
Toll, wäre es, wenn sich noch ein Programm vom Spiel in Cottbus diese Saison auftreiben ließe. Das fehlt nämlich Steffen, den wir hoffentlich bald wieder im Museum begrüßen dürfen.
F.
und eine karte aus meiner heimat hab ich auch noch - ha . Sickergrundstadion KITZINGEN - FCN-SGE - ergebnis leider 2:1 - so - den boni am samstag hab ich mir redlich verdient .
Falsch. Du bist gut zu uns. So, ich bin jetzt wieder im Keller.
Zum Lachen ??
sorry
Diesen Sommer bin ich (wie jedes Jahr) nach Kärnten runtergefahren, diesmal zeitlich abgestimmt für die drei Testspiele der Eintracht gegen eine Regionalauswahl, Wigan und Palermo. Da gab es weder Programmhefte, noch besondere Eintrittskarten. Da in der Vorbereitung viele internationale Profimannschaften nach Kärnten kommen, gibt es dafür bereits vorgefertigte Tickets, auf die nur noch der Stempel des Spielortes kommt, die Begegnung selbst oder gar das Jahr(!) sind noch nicht einmal darauf vermerkt.
Eigentlich hebe ich mir auch stets meine Eintrittskarten auf, diese sind aber mehr als witzlos. Da könnte man auch jede x-beliebige von einem anderen, Eintracht-unabhängigem Spiel, ausstellen.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, für etwaige Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
Dito, ich leider auch nicht .
Geholfen hats nur mir. Habe alle alten Auswärts-Karten mal sortiert
zum lachen?
Hallo adlerin73,
die übliche Vorgehensweise Karten zu entwerten (Abriss) sind eher ein Nachweis der Authenzität und kein Qualitätsmangel. Da die Karte Frank noch fehlt, wäre es wirklich toll, wenn Scaramanga diese gg. Schlackski mitbringen könnte. Er weiß ja wo er uns findet und solltest Du den Weg zu uns auch einmal finden, so findet sich für Dich sicherlich auch eine Kleinigkeit zum trinken(Minimalentlohnung).
thx im Voraus
Am Samstag haben sich bereits die ersten Schätze in Franks Sammelkiste eingefunden. Ich werde sie Ihm bald zukommen lassen.
Samstag nach Karlsruhe wäre es schön, wenn es in diesem Stile weitergehen könnte. Ich bin sicher, das die Suchliste von Frank in unser aller Keller mehrfach vertreten ist. Ein Programm und die Eintrittskarte von Karlsruhe werde ich dann persönlich beisteuern können.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf zählbares in Baden
lg
lt.commander
Ne war schon ok so - mehr als 2 Bonis bekommen mir net ... andererseits - hätt ich ma das doppelte getrunken, dann wäre mir das elend erspart geblieben ...
werd auch nochmal bissl stöbern - ma sehen was ich noch so finde!
Nene, Dich habe ich zusätzlich in mein Nachtgebet eingeschlossen. Du hast bestimmt trotz dem Elend hervorragend geschlafen. ,-)
och du bist zu gut zu mir ... und ich dachte schon ich hätt gut geschlafen weil ich mir den ärger in alt-sax danach noch eeeeeeeeeeetwas zu kräftig runtergespült hab