khkd schrieb: Rudi Köhler hat ja wohl die Teile der Fahne und könnte sie mir zurückgeben. Wir werden versuchen sie zu nähen oder als Historie aufbewahren.
nähen und wieder mit ins stadion nehmen, eine erfahrung mehr, die Eure traditionsreiche Fahne durchgemacht hat! Und selbst genäht verliert sie sicher nicht ihren charakter... heißt ja net umsonst "narben machen sexy" dann habt ihr halt die errodischste Fahne in der Kurve
ob die in Algerien überhaupt wissen was sie da in den Händen halten? Glaube wohl kaum...warscheinlich nur weil ihr Klub selbst keine gelben Fahnen verkauft
SGEAREK_MTK schrieb: ob die in Algerien überhaupt wissen was sie da in den Händen halten? Glaube wohl kaum...warscheinlich nur weil ihr Klub selbst keine gelben Fahnen verkauft
warum sollten die in Algerien keine Fahnen verkaufen? Und warum sollten die den BVB net kennen - ach so ja, kein TV, kein Radio
warum sollte such die UF damit beschäftigen???war doch nicht die UF fahne/banner etc!das die das nicht gut finden und auch nen bischen böse sind is ja klar da sich auch "normale"frankfurt fans drüber aufregen wie assi man sein muss um
Nun weil Normalos und EFC´s inruhe gelassen werden sollen und diese Feigen Schweine einfach eine EFC Fahne klauen is arm hätten sie eine Fahne der UF geklaut oder der Binding Szene / Brigade Nassau hätt ich Respekt vor denen doch so einfach behindert
auch, wenn es kein uf-banner war, es handelt sich um eine EINTRACHT-Fahne, also wird zwangsweise eine reaktion erfolgen! und da braucht man sich auch nicht wundern!!!
Und Leute wie du und andere die hier ganz schlau im Forum die "Rache" fürs nächste Spiel in Dortmund propagieren sind dann wieder die ersten die hier rumheulen weil dort dann der Polizeistaat mal wieders eine repressive Fratze zeigt.
.
nö wenn ich sv in dortmund krieg isses doch egal halt eine auswärtsfahrt weniger is odch kein untergang..
nö wenn ich sv in dortmund krieg isses doch egal halt eine auswärtsfahrt weniger is odch kein untergang..
Um genau zu sein wirst du dann für die nächsten Jahre überhaupt kein Stadion mehr von innen sehen. Das gilt für die Ligen 1-3 sowie auch für den DFB-Pokal.
Um genau zu sein wirst du dann für die nächsten Jahre überhaupt kein Stadion mehr von innen sehen. Das gilt für die Ligen 1-3 sowie auch für den DFB-Pokal.
es ist heutzutage "ultra" dem gegner, artikel abzuziehen. seien es fahnen, schals oder sonst was. hat einer das bild von CZ jena gesehen wo ca 10 köln-schals am zaun hängen? ich wette auch in frankfurt gibt es leute, die dem gegner zeugs abziehen. fragt mal eure kollegen, ob fans oder UF.
nähen und wieder mit ins stadion nehmen, eine erfahrung mehr, die Eure traditionsreiche Fahne durchgemacht hat! Und selbst genäht verliert sie sicher nicht ihren charakter... heißt ja net umsonst "narben machen sexy" dann habt ihr halt die errodischste Fahne in der Kurve
warum sollten die in Algerien keine Fahnen verkaufen?
Und warum sollten die den BVB net kennen - ach so ja, kein TV, kein Radio
Sehe ich auch so! Es ist alles gesagt.
Wie wärs, wenn du mal richtig liest
Das hier hat der Vorsitzende des EFC geschrieben:
Die Fahne wurde am Freitag den 25.04.2008 nach dem Spiel gegen den BVB auf dem Weg zum Waldparkplatz unseren jugendlichen Fans abgenommen.
Nun weil Normalos und EFC´s inruhe gelassen werden sollen und diese Feigen Schweine einfach eine EFC Fahne klauen is arm hätten sie eine Fahne der UF geklaut oder der Binding Szene / Brigade Nassau hätt ich Respekt vor denen doch so einfach behindert
nadann^^
regionalliga auch nicht...
du bist ja en richtige spezialist in sachen sv, hut ab.
efc dieter nuhr
Wenn man so wenig Ahnung von der ganzen Materie hat, sollte man sich zumindest hier ein wenig zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren
vielen dank
ich wette auch in frankfurt gibt es leute, die dem gegner zeugs abziehen. fragt mal eure kollegen, ob fans oder UF.
Das er kein Frankfurter ist und sich hier nur reinhängt, deswegen spricht er auch von "eure Kollegen" und nicht unsere.
mein gott, dass es normal ist das so was passiert. man muss halt auf sein zeugs aufpassen. so einfach