JanGee schrieb: Offensichtlich gab es diesbezüglich heute eine kleine Revanche. Meine Buben hatten heute bei Eintracht mit der Jugend gewonnen und somit war ich notgedrungen in 23G...ganz egal, was ich von dieser Fahnenklauerei halte, in dem Moment warn die Jungs in schwarzgelb mal sowas von angepisst - hat mir gefallen
die biene majas sollten sich das nächste mal vorher überlegen wem man die fahne klaut... der großkreutz hat beim aufwärmen auch fast angefangen zu weinen, als er das textilgemetzel gesehen hat.
Frankfurter-Bub schrieb: die biene majas sollten sich das nächste mal vorher überlegen wem man die fahne klaut... der großkreutz hat beim aufwärmen auch fast angefangen zu weinen, als er das textilgemetzel gesehen hat.
Judy59 schrieb: Also, mir hat das Textilgemetzel ausgesprochen gut gefallen!!!
Den Gegner sein zeug abnehmen ("abrippen " oder "mafia- machen" ) war doch in den 70 ern und bis ca. 85 gaaaaanz normal. Dann kamen diese ganzen zivis, kameras , polizeimassen etc. und viele haben dann damit aufgehört. Beim dfb-pokal- finale 1.fcn - fcb in FFM (80 ern) war hinter dem g-block ein RIESIGER haufen rot- weisse bayernscheisse , oh gott wie toll die gebrannt hatte = einfach herrlich !!!
Warsteiner schrieb: Warum sollten die Ordner eingreifen? Man muss eben auf seine Fahnen aufpassen.
Zu letzterem: Ja.
Zu ersterem: Für was sind die Ordner eigentlich denn dann da, außer für die Verhinderung von Straftaten, für Ordnung zu sorgen und deeskalierend zu agieren...
Mir wurde auch schon ma ne FAhne von Gästefans geklaut die ham sich in den vip bereich reingeschlichen in der west kurve und ham sie mir abgezogen das war gegen ksc glaube aber egal der ordner hat reagiert und wollte mir sie wieder besorgen. Da er sie net mehr bekommen hat hat er mir von der uf nen anhänger geschenkt Daraufhin hat der ksc ne geldstrafe Glaube bekommen Aber ich meine die ordner müssen einschreiten bei sowas
Was ist denn passiert?
der großkreutz hat beim aufwärmen auch fast angefangen zu weinen, als er das textilgemetzel gesehen hat.
Alsoo ich kann mich nur anschließen ,-)
Dann kamen diese ganzen zivis, kameras , polizeimassen etc. und viele haben dann damit aufgehört.
Beim dfb-pokal- finale 1.fcn - fcb in FFM (80 ern) war hinter dem g-block ein RIESIGER haufen rot- weisse bayernscheisse , oh gott wie toll die gebrannt hatte = einfach herrlich !!!
Mir wurde auch schon ma ne FAhne von Gästefans geklaut die ham sich in den vip bereich reingeschlichen in der west kurve und ham sie mir abgezogen
das war gegen ksc glaube aber egal
der ordner hat reagiert und wollte mir sie wieder besorgen.
Da er sie net mehr bekommen hat hat er mir von der uf nen anhänger geschenkt
Daraufhin hat der ksc ne geldstrafe Glaube bekommen
Aber ich meine die ordner müssen einschreiten bei sowas