>

Ungewöhnliche Wege gehen - "Vettel als Privatsponsor für Rode"

#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, ob dieser Gedanke zu abwegig ist, ich denke, er ist es nicht. Mein konkreter Vorschlag lautet: H.B. und B.H. sollten Kontakt zu Sebastian Vettel aufnehmen und über einen Deal der besonderen Art mit ihm sprechen. Warum sollte es nicht wie im Fall Kühne-HSV möglich sein, ein spezielles Sponsoring auch bei uns einzuführen. Vettel tätigt für uns eine Art "Investition in die Zukunft" geht sozusagen in Vorkasse für den Verbleib  - Rode bleibt. Im Vertrag mit Vettel wird klar geregelt, zu welchen Konditionen und wann er seinen "persönlichen Vorschuss" wieder durch die Eintracht Frankfurt Fußball AG zurückerhält.
Damit dieser Deal glückt, muss es der Mannschaft gelingen, an die internationalen "Fleischtöpfe" zu gelangen. Ich bin mir klar, dass Herry nicht begeistert ist von solch einem Vorschlag, dennoch wäre es aus meiner Sicht eine Option für einen weiteren Strukturaufbau  unserer Eintracht. Es muss das Ziel sein, in Frankfurt einen Stufenplan zu entwickeln, der die Eintracht langfristig zu einem Schwergewicht der Liga macht. Das ist meine feste Überzeugung.

#
stefank schrieb:
Ich kann diese kindliche Haltung "Der Onkel Vettel hat ganz viel Geld und kann sich soviele Gummibärchen kaufen wie er möchte" auch nicht nachvollziehen......

Ich kann das schon nachvollziehen.
Schließlich bekommt er ja sicher flüssige Gummibärchen in Dosen von seinem "Hauptsponsor".
Das heißt: er muss sich gar keine Gummmibärchen kaufen.  ,-)
#
Brodowin schrieb:

Man könnte Vettel auch mal fragen, ob er nicht Freibier für alle Eintracht-Fans ausgibt, wenn er zum dritten Mal Weltmeister wird.

Wär zu geil
#
Wie gut, dass man gestern mal wieder mehr als deutlich sehen konnte, dass Rode eben nur 50 Prozent unserer 6erPosition mit Genialität füllt. Und wenn das kongeniale Pendant ausfällt, was dann für ein Loch da ist.

BTW: Koreaner - Kritik ist OK. Plumpes Auslachen ist doof.
#
Also wenn ich als Eintrachtfan jetzt Formel1fahrer wär und ca. 16 Mio Euro im Jahr verdienen tät (ist wahrscheinlich eher mehr bei Vettel) würde ich freiwillige ein paar Milionen pro Jahr locker machen für meine Eintracht. Ohne Rückzahlung. Einfach so. Müsste dann aber ne Dauerkarte drin sein.  
#
Müsste der FC Köln nicht längst die CL gewonnen haben dank  "Superfan" Schummi?
#
Eschbonne schrieb:
Also wenn ich als Eintrachtfan jetzt Formel1fahrer wär und ca. 16 Mio Euro im Jahr verdienen tät (ist wahrscheinlich eher mehr bei Vettel) würde ich freiwillige ein paar Milionen pro Jahr locker machen für meine Eintracht. Ohne Rückzahlung. Einfach so. Müsste dann aber ne Dauerkarte drin sein.    

Aaaah. Ich glaub wenn ich den Schotter hätt, dann würd ichs dann doch ned tun.  
#
Die Diskussion ist doch müssig.

Wir haben 200'000 "gefällt mir" auf Facebook. Die könnten ja alle monatlich 10 Euro springen lassen. Tut keinem weg und dann hätten wir 2 Mio Mehreinnahmen im Monat. Aber das macht halt keiner und passiert auch nicht. obwohls so einfach wär.  
#
tausche g gehen h
#
Also ich würd mir auch gern nen neues Auto... könnte der Vettel nicht... so von Fan zu Fan?

Ach ja... *seufz*
#
Wenn der Vettel wirklich nicht wissen sollte, wohin mit seinen Millionen, dann sollte er sie an ein Kinderhilfswerk oder ähnliches spenden.

Ich würde mir ja auch wünschen, dass Rode auf ewig bei unserer Eintracht bleibt und auch gute Leistungen zeigt, aber nicht zu jedem Preis.
#
SGE-URNA schrieb:
Also ich würd mir auch gern nen neues Auto... könnte der Vettel nicht... so von Fan zu Fan?

Ach ja... *seufz*

Du brauchst dich mit deiner Karre jetzt aber echt ned beschwern...
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Ach ja... *seufz*

Du brauchst dich mit deiner Karre jetzt aber echt ned beschwern...  

Psst, verrats doch keinem, sonst hätte vielleicht der Vettel...  
#
kann der vettel dann den rode auch in der formel1 fahren lassen, wenn er mal am wochenende keine zeit hat?
#
gotcha24 schrieb:
kann der vettel dann den rode auch in der formel1 fahren lassen, wenn er mal am wochenende keine zeit hat?

Ja, denn der Rode gehört ja dann quasi ihm
#
solange ein investor, sponsor, Geldgeber was auch immer sein Geld (plus x) irgendwann zurückverlangt kannst du auch bei der bank schulden machen.
Vettel und dir kann man nur empfehlen sich ohne emotionen finanzgeschäften zu nähern.
beim thema rode sollte wunschdenken keine rolle spielen.
wenn er zu vernünftigen bedingungen bleibt - prima. ansonsten sollte man reisende nicht aufhalten.

Teilen