>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Wenn er sich nicht wehgetan hätte, wärs auch nicht gepfiffen worden  
#
Unser Mittelfeld ist zu schwach bis jetzt.
Zu viele Zweikämpfe werden verloren...
#
Ungewohnt viele Fehlpässe
#
gagelmann für mich einer der übelsten.
die hälfte vom spiel geht vom dannen,weil der nach jedem foul die spieler zu sich holt und zulabert.
finde den kerl fürchterlich arrogant.
#
Der Pirmin fehlt spürbar...
#
Das ist schon wieder so ein Scheissdrecksspiel wie gegen Gladbach.
Jungs, jetzt mal ran an den Käse  
#
depolsiver schrieb:
Der Martin geht ganz klar zum Ball...


und foult danach absichtlich den Gegner, wenn der Ball schon weg ist...für diese Unart gehört man bestraft, da ist er noch gut weggekommen  
#
Es fehlen 1 - 2 Aktionen die zum Torschuss führen. Sollte das gelingen, wird es nochmal neuen Schwung geben !
#
Geht gar nichts heute. Gar nichts.
#
depolsiver schrieb:
Der Pirmin fehlt spürbar...


Ja, leider !
#
ohne schwegler läuft nicht viel
#
Bislang eine klare Demonstration der Bedeutung von Schwegler für unser Spiel.
#
depolsiver schrieb:
Der Pirmin fehlt spürbar...


Da muss halt der Rode mal zeigen, wie gut er wirklich geworden ist, wenn ihm keiner den Rücken frei hält
#
Immer einen Schritt zu spät zu am Ball. Erinnert mich an frühere Zeiten dieser kick
#
Man kann ja in Rückstand geraten. Das hat mir sonst nie Sorgen bereitet, aber heute findet die Offensive garnicht statt, Die Stuttgarter stehen gut hinten und uns fehlt scheinbar Schwegler doch mehr.
#
Liegt daran, dass unsere Außenspieler pennen.

Inui tendelt nur rum, Aigner nicht zu sehen. Keine Beweung drin bisher.
#
Kein Durchkommen...
#
und OO wirkt immer wie nen Fremdkörper in unserem Spiel. Ich kann mir nicht helfen
#
Auf gehts Leute, ihr müsst das spielerisch lösen. Auf einen Einbruch in Halbzeit 2 würde ich jedenfalls nicht setzen, denn die Schwaben haben sich Donnerstag ja ausgeruht.
#
sammer sieht der schiri garnichts oder was???


Teilen