>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Tenere schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!


Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?


Seine Akzentuierung und Art zu sprechen macht mich unheimlich kirre. Wenn er dann noch durch die Zähne Luft holt ist es um mich geschehen    


wieso hört ihr euch den trottel noch an.
stellt doch auf stadion-ton.
#
immerhin macht okzipka nen gutes spiel... gefällt mir und von jedem standard geht gefahr aus...
#
keine gefährlichkeit vorm tor - weder nach flanken, noch nach standardsituationen

das ist einfach schwach, was nach vorne geht bei uns
#
rode totalausfall  
#
Weiß gar nicht, was ihr habt. Hyundai geht doch heute. Wenigstens faselt er nix von bundesligauntauglichen Totalausfällen.
#
Halbzeitfazit:

Ganz schwaches Spiel bisher von uns und ein verdeinter Rückstand.

Veh muss in der Halbzeit reagieren, sonst gibt es irgendwann das 0:2 und das wars dann.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.

selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.    

Schutzhand. Gelle.    


Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.


In diesem Fall hat er aber recht!
#
Matmour oder Celozzi für Aigner oder Inui in der Pause, vielleicht 10 Minuten später den zweiten für den anderen.
#
Rode - in den nächsten 45 Minuten mal wieder konzentrieren..
#
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe
#
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.

Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.

Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.

Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.

Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.


Halts M*** !


Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.

Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch  auf dem 3. Tabellenplatz.

Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.


Nein Gelaber ist nur das Gelaber von richtigen Verlieren. Es ist Schwachsinn wenn man gegen jemanden verlieren kann. So ein Müll ! Wir sind dritter und das nicht weil wir nur Glück hatten sondern weil wir geil gespielt haben ! Es ist traurig dass so Lutsch*** wie du ihre Heulsusen, ich habs doch besser gewusst Stimmung einbringen müssen ! Halt einfach die F*** und sieh zu das wir gewinnen !


Wenn Du lesen könntest, hätten solche Motzer wie Du kapiert was ich meine
und vor allem es richtig verstanden.
Das hatte ich alles so geschrieben, muß man nur richtig verstehen.

Ich kann es eben nicht leiden, wenn man nach einem schlechteren Spiel, gleich wieder auf die Spieler draufhaut, die bisher angeblich so geil gespielt haben.

Euphorie bremsen zu richtigern Zeit in der richtigen Art und Weise nennt man sowas.

Ohne das gleich alles sche... ist  



Du Hanswurst, die haben nicht ANGEBLICH nur gut gespielt !  Bitte geh in deine drittklassige Autohöhle und bleib da !  Echt !
#
Nuriel schrieb:
Matmour oder Celozzi für Aigner oder Inui in der Pause, vielleicht 10 Minuten später den zweiten für den anderen.


Alles andere als ein sofortiger Doppelwechsel wäre ein schlechter Scherz.

Matmour für Occean, Celozzi für Inui.
#
naja, Rode muss sich mehr nach hinten konzentrieren, des passt net ganz zu ihm.
#
yeboah1981 schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr habt. Hyundai geht doch heute. Wenigstens faselt er nix von bundesligauntauglichen Totalausfällen.


Abwarten, das Spiel ist noch lang  
#
Auf jeden fall Matmour, Hoffer für Occean  und Inui rein verloren is noch nichts auf gehts Eintracht
#
So AV bitte mal den Jungs den Kopp wasche...Tempo geht nur über direktes Spiel und flachen Ball. Dieses Langholtz und komische Bogenlampe gekicke muss erstmal abgestellt werden., dann könnte noch was gehen.
#
Die Mär der Schutzhand:

Das Handspiel beim Fußball (schweiz., österr.: Hands) ist ein Regelverstoß, der mit direktem Freistoß – bei Begehen im eigenen Strafraum mit Elfmeter – für die gegnerische Mannschaft geahndet wird.
Handspiel bezeichnet dabei das Spielen des Balles mit dem Arm oder der Hand, „Hand“ ist hier also der gesamte Arm unterhalb der Schulter. Mit den oben genannten Maßnahmen wird vom Fußballschiedsrichter nur das „absichtliche Handspiel“ geahndet, das dadurch charakterisiert ist, dass der Spieler gezielt seinen Arm bzw. seine Hand in der Absicht zum Ball hinbewegt, diesen mit der Hand zu spielen. Ungeahndet bleibt hingegen das „unbeabsichtigte Handspiel“, wenn der Ball zufällig an die Hand springt. Dabei ist entscheidend, dass mit dem Arm eine „natürliche“, d.h. eine dem Fußball spezifischen Begewegungsablauf entsprechende Bewegung ausgeführt wurde. Nicht entscheidungsrelevant ist dagegen, ob der Spieler durch das unbeabsichtigte Handspiel objektiv einen Vorteil erlangt hat. Entgegen häufig geäußerten Ansichten war und ist auch die sogenannte „Schutzhand“, also der Gebrauch der Hand zum Schutz eines empfindlichen Körperteils (z.B. Kopf) vor dem Ball, als absichtliches Handspiel zu werten.[1]
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matmour oder Celozzi für Aigner oder Inui in der Pause, vielleicht 10 Minuten später den zweiten für den anderen.


Alles andere als ein sofortiger Doppelwechsel wäre ein schlechter Scherz.

Matmour für Occean, Celozzi für Inui.  


Ich glaube nicht, das Veh wechseln wird ...
#
Wäre auch für nen Doppelwechsel, also Matmour und Celozzi rein und Inui und Occean raus, irgendwie so^^
#
Paramounti schrieb:
Heute sieht man mal schön wer der eigentliche Star auf der 6 ist. Was der Herr CL und Nationalspieler da abliefert ist ne Katastrophe  

Oh, da hat er mal ein schlechteres Spiel.
Dass Rode auch ohne Schwegler kann, hat er gegen Nürnberg eindrucksvoll bewiesen.


Teilen