Die erste Halbzeit lief nicht gut, Schweglers Ausfall machte sich stark bemerkbar und der etwas unglücklich zustande gekommene frühe Rückstand hat unser Team derart geschockt, das sie völlig von der Rolle sind. Dazu kommt, dass der VFB äusserst motiviert zur Sache geht und der Ball leider irgendwie immer wieder bei denen landet.Trotzdem, noch ist nichts verloren. Mit etwas Glück erkämpft sich unsere Mannschft doch noch einen Punkt. Ich befürchte, mehr ist heute nicht drin.
sCarecrow schrieb: ... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!
Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.
Klar...
Mal ehrlich, die Stuttgarter stellen heute extrem gut die Räume zu, geben uns kaum Platz.
Aber es scheint echt für viele hier unmöglich zu sein, dass man auch mal gute gegnerische Leistung aktzeptiert. Anscheinend haben einige bei dem Hype vergessen, dass wir der Aufsteiger sind und Stuttgart ja nicht umsonst im internationalen geschäft gelandet sind.
Und bisher konnten die Schwaben uns sehr gut aus dem Spiel nehmen.
Nicht nur ein Inui sondern alle muessen ne Schippe drauf legen und in den entscheidenden Situationen etwas konzentrierter agieren.
Für mich ragt Inui weder heraus, noch fällt er ab. Stuttgart war einfach in allen belangen einen Ticken besser mit einem gut gemachten Duseltor.
Ich will gar nicht über irgendwelchen Leistungen streiten. Es ging mir nur über die "Sau" Sprüche., Die nerven (achtung jetzt kommts) wie Sau. ,-)
Die suggerieren nämlich das jegliche Kritik völlig unangebracht ist.
20 Sekunden nach Wiederanpfiff wollte ich noch sagen, dass wir ab der 70. die platten Stuttgarter überrennen und das Ding noch gewinnen. Aber der Harnik ist mir etwas unheimlich heute.
nichtmal eine minute gespielt und fast das 0:2
alles drin.
wusa.
ups,der pfosten st schon unser.
Ich will gar nicht über irgendwelchen Leistungen streiten. Es ging mir nur über die "Sau" Sprüche., Die nerven (achtung jetzt kommts) wie Sau. ,-)
Die suggerieren nämlich das jegliche Kritik völlig unangebracht ist.
Alle pennen shcon wieder
Auf der anderen Seite ist er einer der wenigen, die den Ball halten und was damit anfangen. Das habe ich sonst nur bei Oczipka gesehen...
Aber der Harnik ist mir etwas unheimlich heute.
War kaum zu sehen