>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Inui war grottenschlecht. Plus er stand beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegner, weil er davor nur nach hinten getrabt ist. Völlig richtige und konsequente Auswechslung.
#
MrBoccia schrieb:
der Wechsel passt schon, Inui liefert seit einigen Spielen nix mehr leistungsgerechtes ab


Jaja. Mit Fussballern hast Du es ohnehin ja nicht so sehr...
#
adlermanu88 schrieb:
zweite halbzeit geht genauso los, wie die erste geendet ist...


Bis jetzt ist die zweite Halbzeit noch ein Stück schlechter als die erste.
#
gagelmann    
#
schwalbe gelb ....
das war doch gar nix.
#
etienneone schrieb:
Inui war grottenschlecht. Plus er stand beim Gegentor viel zu weit weg vom Gegner, weil er davor nur nach hinten getrabt ist. Völlig richtige und konsequente Auswechslung.


Gegentreffer geht mit auf seine Kappe, sehe ich auch so, aber nach vorne hin, ist er einer der wenigen mit einer klaren Linie!
#
ich würde nich wechseln. noch nicht. vfb spielt unser spiel, aber für die ist das neu. fragt sich, wie lange sie die konzentration auf dem level halten können. wir sind das system gewöhnt. vorteil für uns in hz 2.
#
Schiri..
#
wie lächerlich ist das denn???????? ach komm
#
pirminho schrieb:
ich würde nich wechseln. noch nicht. vfb spielt unser spiel, aber für die ist das neu. fragt sich, wie lange sie die konzentration auf dem level halten können. wir sind das system gewöhnt. vorteil für uns in hz 2.


es wurde schon gewechselt  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wechsel passt schon, Inui liefert seit einigen Spielen nix mehr leistungsgerechtes ab
Jaja. Mit Fussballern hast Du es ohnehin ja nicht so sehr...

ach, süss. Geh dem Albert frönen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wechsel passt schon, Inui liefert seit einigen Spielen nix mehr leistungsgerechtes ab


Jaja. Mit Fussballern hast Du es ohnehin ja nicht so sehr...


Recht hat er.

Das letzte Spiel war auch schon Mist, ich erinnere mich an die vielen Journalisten aus Japan, da hat er auch nix hinbekommen.
#
Spinnt Gagelmann?? Das war eine ganz normale Zweikampfhaltung!!!!
#
WAS?!
#
Adler1607 schrieb:
wie lächerlich ist das denn???????? ach komm


+1
#
Böse von Zambrano, das muss rot geben. Traore wäre beinahe auf die Tribüne geflogen, so heftig war die Attacke...
#
Das war gar nix. Der pfeifft ein sch....
#
wo der zambrano seine griffel immer hat.
#
Gagelmann und TuT sind mal wieder spitze


Teilen