>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
das Schirigespann hat auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen, wer da jetzt mehr benachteiligt wurde, wer weiß das schon
#
am Ende dann irgendwie beschissen worden - unnötige Niederlage
#
mit der letzten szene fast noch der ausgleich

schade, wäre nicht unverdient gewesen aufgrund einer wesentlich besseren zweiten halbzeit

leider hat man gemerkt, dass pirmin gefehlt hat - es war zu wenig brisanz im spiel nach vorne. so gut wie keine torgefährlichkeit trotz eines wesentlich größeren anteils an ballbesitz

wir sind vorne zu ungefährlich und nicht zwingend genug gewesen (bis auf das tor)
#
fussballmafia dfb ...
#
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.
#
Danke DFB, danke Gagamann

Ohne euch wäre ein Stuttgarter Sieg heute nicht möglich gewesen
#
na denne
aufregendes Spiel
leider verloren

bis zum Nächsten dann  
#
Gegen so einen Luschenverein Punkte liegen gelassen. man, man, man. Irgendwie gar kein Bock mehr ey... - Ohne Schwegler ist Rode nichts.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Gegen so einen Luschenverein Punkte liegen gelassen. man, man, man. Irgendwie gar kein Bock mehr ey... - Ohne Schwegler ist Rode nichts.


oh Gott, geht das schon wieder los
#
da hat gagelmann morgen bestimmt ein neues auto in der garage stehen.
#
Wieso darf uns diese Null überhaupt noch pfeiffen? Vor 2 Jahren hat der uns schon in Hannover betrogen, als er das klare Handspiel von Ya Konan auf der Torlinie nicht sah und uns so um 3 Punkte gebracht hat.
So ein Blinder!!!
#
Das schlimme ist ja das der Schiri auf beiden Seiten nur Schrott gepfiffen hat.      
#
shice
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke DFB, danke Gagamann

Ohne euch wäre ein Stuttgarter Sieg heute nicht möglich gewesen


ein oder sogar zwei abseitstore von denen waren auch kein abseits...
#
danke, Herr Gagelmann, Elfmeter nicht gegeben, somit keine Gelb-Rote, und dann noch ein reguläres Tor aberkannt. Gabs einen Daimler dafür? Oder darfst bloss mal mit Fritzle duschen gehen?
#
Ach Fredi, halts Maul. Labert über nicht gegebenen Elfer nach diesem Spiel...
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.


Mit nem gescheiten Schiri wärs 2:2 ausgegangen - also irgendwo ja doch.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wieso darf uns diese Null überhaupt noch pfeiffen? Vor 2 Jahren hat der uns schon in Hannover betrogen, als er das klare Handspiel von Ya Konan auf der Torlinie nicht sah und uns so um 3 Punkte gebracht hat.
So ein Blinder!!!

weil er ja ach so erfahren ist  
#
Hmm ich bin zufrieden mit meiner Eintracht.
2:2 waere gerecht gewesen

Ueber den SR moechte ich mich nicht auslassen.

Kleines Fazit - wenn Schwegler fehlt, spielt Rode nicht so gut.
Oczipka, Meier, Trapp gefielen mir sehr gut.
#
schreckliche schirileistung, die nur von Gagelmanns lächerlicher Gestik und Mimik unterboten werden.
Allerdings ist es zu leicht das auf den Schiri zu schieben. Die erste Halbzeit war einfach schlecht. Da waren wir mit dem 0:1 gut bedient.


Teilen