>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Kurvenfan schrieb:
Das schlimme ist ja das der Schiri auf beiden Seiten nur Schrott gepfiffen hat.        


jo, nur leider auf unserer Seite mehr als auf deren  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ohne Schwegler ist Rode nichts.
Könnt ihr diesen Scheiß mal lassen!
Gott, ist das ekelig, so ein geiler, junger Spieler, ein schlechtes Spiel und dann wird ihr hier geschimpft. Rode ist also nichts. Ich werde dich dran erinnern.
#
Libero1975™ schrieb:
das Schirigespann hat auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen, wer da jetzt mehr benachteiligt wurde, wer weiß das schon


Yep, unterirdische Leistung.

Schade dass die klare Steigerung in der 2. HZ nicht belohnt wurde.

Sensationelle Paraden von Trapp und Aigner als starker Antreiber.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.


Das ist richtig, haben aber trotzdem sehr viel dafür getan das es so gekommen ist.
#
Libero1975™ schrieb:
das Schirigespann hat auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen, wer da jetzt mehr benachteiligt wurde, wer weiß das schon


Der Gagelmann arbeitet übrigens bei Daimler, ein Schelm wer...  
#
Diesen Gagelmann und dann noch den Turn und Taxi. das kan doch nicht gutgehen. Elfmeter versagt, klares Tor als Abseits gepiffen und das alles kommentiert von einem, der eigentlich in Tente gehen sollte. Pfui Deibel
#
schobbe schrieb:


Mit nem gescheiten Schiri wärs 2:2 ausgegangen - also irgendwo ja doch.


Mit nem gescheiten Schiri wären auch die ein oder anderen Abseitsentscheidungen vom VfB wären nicht zurückgepfiffen worden...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Gegen so einen Luschenverein Punkte liegen gelassen. man, man, man. Irgendwie gar kein Bock mehr ey... - Ohne Schwegler ist Rode nichts.


haha arme sau.
#
schobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.


Mit nem gescheiten Schiri wärs 2:2 ausgegangen - also irgendwo ja doch.


So sehe ich das auch!
#
geoffrey_5 schrieb:
Diesen Gagelmann und dann noch den Turn und Taxi. das kan doch nicht gutgehen. Elfmeter versagt, klares Tor als Abseits gepiffen und das alles kommentiert von einem, der eigentlich in Tente gehen sollte. Pfui Deibel


"R"ente natürlich
#
Fühl mich betrogen.
#
schade
ersten 30min bissi verpennt und die ersten min der 2. hz,, ansonsten eigentlich gut gespielt.
nicht so dominant wie die letzten spiele aber dennoch gut
das spiel hat sich allerdings nicht so angefühlt wie die statistik aussagt.
heute hätten beide gewinnen können ein unentschieden finde ich wäre gerecht gewesen
aber dafür stand der schiri im weg
typisches mundabuzzeweitergehtsspiel
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Irgendwie gar kein Bock mehr ey...  



Besser so. Tschüss.
#
Der Schiri - naja. Im Gegensatz zu den Gladbachern haben sich die Stuttgarter diesen Sieg aber schon irgendwo erkämpft und verdient. Die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Andere werden auch noch Federn  lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Schiedsrichtergespann war heute schwach, aber wir haben nicht deswegen verloren.


nein?
ein elfer nicht gegeben, ein tor falsch aberkannt.
wenn man 2:1 erliert nenne ich das spielentscheidend.

ob wir den punkt/die punkte verdient hätten, andere frage.
#
frankfordder92 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Danke DFB, danke Gagamann

Ohne euch wäre ein Stuttgarter Sieg heute nicht möglich gewesen


ein oder sogar zwei abseitstore von denen waren auch kein abseits...


Das war alles nach Molinaro Gelb-Rot + Elfer für uns. Wer weiß wie es gelaufen wäre. Gegen 10 Stuttgarter würde ich mal Sieg tippen

Hätte wäre wenn, mich ärgert nur das solche Luftpumpen BLiga pfeiffen dürfen, sonst nichts.
#
Afrigaaner schrieb:
Kleines Fazit - wenn Schwegler fehlt, spielt Rode nicht so gut.  

gewagte Aussage nach einem Spiel, in Nürnberg war Rode überragend. Man hat ihm angemerkt, dass diese Diskussionen um seinen Vertrag an ihm nicht spurlos vorbeigehen, aber ist auch nur ne Mutmassung. Vielleicht hatte er einfach mal nen schlechten Tag, nach so vielen Guten völlig normal
#
Leute mal Ehrlich Niederlage ist Bitter aber wir Sind noch Tabellen Dritter hat Niemand am Anfang Der Saison mit Gerechnet
#
Ach Leute hört doch mal auf über den Schiri zu schimpfen. Was kann er denn dafür, dass wir die erste Halbzeit komplett verschlafen haben und dann nach dem Ausgleich so dermaßen schlecht hinten aussehen und unsere zwei drei Konterchancen nicht gescheit ausspielen. Es war ein verdienter Sieg für Stuttgart und gut ist. Wegen zwei Torchancen und 20 Minuten, wo die Offensive mal etwas näher richtung Tor kommt, hat man noch lange kein Sieg verdient. Sicher haben wir solche Spiele auch schonmal gewonnen, aber ich hab es auch noch nicht erlebt diese Saison, dass unsere Mannschaft nach dem eigenen Ausgleich so einbricht.
#
CasMag schrieb:
schobbe schrieb:


Mit nem gescheiten Schiri wärs 2:2 ausgegangen - also irgendwo ja doch.


Mit nem gescheiten Schiri wären auch die ein oder anderen Abseitsentscheidungen vom VfB wären nicht zurückgepfiffen worden...


Seh ich auch so, dann hätten wir höher verloren!


Teilen