>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
MrBoccia schrieb:
Gagelmann hat seinem Arbeitgeber heute ja wieder brav und folgsam gedient


Dafür wird er schließlich bezahlt - plus möglicher erfolgsabhängiger Boni
#
SGE_Werner schrieb:
19 Punkte nach 9 Spielen. Eine Bilanz, die für die ersten 3 Plätze reicht und man hat das Gefühl nach der 2. Niederlage in der Saison nach 9 Spielen als Aufsteiger, dass die Welt untergegangen ist. Das passiert bekanntlich erst kurz vor Weihnachten.


Gib den Leuten ein, zwei Nächte, dann können die das auch besser einordnen.

Dass aber der Schiedsrichter einen um den verdienter Punkt bringt, ist einfach nur zum KOTZEN!!!!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal
Bitte Halil und Gekas verpflichten, dann läuft es auch wieder besser...
#
Selbst Bobic hat es zugegeben, dass das 2:2 hätte zählen müssen.
#
Das Spiel kann man ruhig verlieren. Es gab viel Negatives, aber man muss auch mal sagen es gab eine Reaktion. Die Mannschaft kam vorallem in der zweiten Halbzeit zurück auch wenn nicht mit der Konsequenz, die man schon aus anderen Spielen gewohnt sind. Naja Mund abputzen und gegen GF siegen, auch wenn es schwer wird. Mein Ziel sind nach wie vor 28-30 Punkte zur Winterpause. Dann sollten wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und sind ganz fest im Mittelfeld dabei. Aber soweit wir auch oben stehen, Veh hat Recht wenn er sagt, dass wir nach wie vor gegen Abstieg spielen. Ich hoffe mal, dass wir Inui irgendwie wieder hinbekommen und auch Köhler und Kittel wieder mehr an die Elf ranführen können, falls Inui sich mal ganz disqualifiziert für die Startelf.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal




Altintop hast du schon verdrängt?
#
Stuttgart wollte gewinnen, unsere Jungs wollten halt nur spielen.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. 5 Spiele ein Tor. Mehr muss man nicht sagen.

Die Begründung mit "hält die Bälle" ist schön, aber nutzt nix, wenn sie dann nicht zum eigenen Mann kommen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal




Altintop hast du schon verdrängt?


Hey, Hamit ist ein Top-Spieler.  
#
Man fragt sich schon, weshalb ein Friend nicht einmal auf der Bank sitzen darf, während Occean 90 Minuten über den Platz stolpert wie einst Leo Kewuke.
#
War einfach kein gutes Spiel + einen Schiri der seinem Job einfahc nicht gerecht wird..
Aber so ist ja Fußball oder?
Es ist wie es ist wir stehen trotzdem super da und nächstes Spiel schießen wir die Führter aus dem Stadion und gegen die Bayern holen wir mindestens 1 Punkt da wir gegen gute Teams automatisch besser spielen : ))
Noch ist die Meisterschaft in greifbarer nähe Ladys  

Heute Abhaken & auf morgen hoffen

FORZA SGE !!!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal


War ja klar, das wieder mal ein Buhmann gesucht wird.
#
Zumal Friend mehr BL Erfahrung hat als Unser Eishockey Crack
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
19 Punkte nach 9 Spielen. Eine Bilanz, die für die ersten 3 Plätze reicht und man hat das Gefühl nach der 2. Niederlage in der Saison nach 9 Spielen als Aufsteiger, dass die Welt untergegangen ist. Das passiert bekanntlich erst kurz vor Weihnachten.


Gib den Leuten ein, zwei Nächte, dann können die das auch besser einordnen.

Dass aber der Schiedsrichter einen um den verdienter Punkt bringt, ist einfach nur zum KOTZEN!!!!!


Nur wenn man es nicht schon vorher gewusst hat. ,-)
#
Brodowin schrieb:
Nach der Umstellung mit Jung ins DM waren wir besser. Kein gutes Spiel von Lanig davor. Leider viel zu oft das Tempo verschleppt. Und in vorderster Spitze haben wir nicht die Qualität wie auf anderen Positionen.

Jetzt müssen wir halt gegen Fürth und dann vor allem in München ( ,-) ) gewinnen.  


Lanig war von Anfang an nicht im Spiel. Rodes schlechte Leistung in der 1.HZ lag m.E. auch an Lanig, der sich kaum anbot, und wenn er dann mal den Ball bekam, war der auch gleich wieder weg. War nicht sein Tag heute.

Hätte mir gewünscht, dass Veh ihn früher ausgewechselt hätte, meinetwegen sogar noch vor der Pause.

Ich kann mit einer Niederlage leben, aber nicht, wenn einem ein Elfmeter verweigert und ein klares Tor aberkannt wird.  
#
Wie in Gladbach hat man den Anfang des Spiels total verpennt.
Vielleicht sollte man mal die schwarzen Trikots im Schrank lassen, ich glaub die bringen fast soviel Pech wie Gagelmann.
#
mit nem Schiri der diesen Namen auch verdient hat, hätte es heut 3:3 stehen müssen
#
AndiKoepke schrieb:
verdient verloren. wir haben heute gesehen, dass wir auch richtig schlecht spielen können. stuttgart war auch nicht wirklich gut aber wir waren eben schlechter. man kann nur hoffen, das wir uns davon nicht beeinflussen lassen und gegen fürth wieder mit der richtigen einstellung rangehen. meier hat ein schönes tor geschossen und der trapp einmal soper gehalten. das war auch schon alles, was heute positiv herauszuheben war.

egal, war scheiße, wir können aber auch anders und das müssen wir nächste woche einfach wieder zeigen

schiri war schlecht aber das ändert am fazit nichts.



Seh ich ganz anders. Stuttgart fand ich größtenteils bärenstark. Spielerisch haben sie sich den Sieg sicherlich verdient. Wegen der Schirientscheidungen bleibt es trotzdem in gewisser Weise "glücklich".

Eher schlechtes Spiel von uns. Spät reingekommen und nie zum richtigen Spielfluss gekommen. Dass wir allerdings in solchen Spielen sogar noch gegen eine starke Mannschaft wie Stuttgart kurz vor einem Remis stehen, könnte man fast als Auszeichnung sehen.

Ich hoffe nur, unsere Jungs grübeln nun nicht wie meine Wenigkeit zu sehr über Fürth und die nächsten Spieltage nach. Denn wenn es in Fürth blöde läuft und wir verlieren (ggf. würde man dort ausnahmsweise sogar ein Unentschieden als Niederlage empfinden) gäbe es mit dem folgenden Spiel in München vllcht 3 Niederlagen am Stück... Da hab ich als Fan schon gewisse Angst, dass unsere schöne euphorische Stimmung gekillt werden könnte.

Aber vielleicht gehen sie gegen Fürth ja auch wieder ab wie die gute Katze von Schmitz, holen 3 Punkte und fahren mit viel Selbstbewußtsein als Zweiter nach München....
#
wie auch immer........ Läuft doch alles ganz gut,viele gute Spiele, wenig schlechte Spiele.....

Ich find das alles gut wie es läuft.
Besser als ne Ehrenrunde in Liga 2!

VEH 4 the Win  
#
Kreator78 schrieb:
wie auch immer........ Läuft doch alles ganz gut,viele gute Spiele, wenig schlechte Spiele.....

Ich find das alles gut wie es läuft.
Besser als ne Ehrenrunde in Liga 2!

VEH 4 the Win    


Du ziehst Platz 3 in der ersten Liga einem Herumdümpeln in Liga 2 vor?!  
Das sind ja mal ganz verwegene Ansichten.
#
Insgesamt muss man sagen, dass diese Niederlage unverdient ist.

Statistisch war die Eintracht heute sogar besser als der VfB. Auch das Handspiel von Molinaro ist eher Elfmeter als keiner. Das vermeindliche 2:2 war klar kein Abseits und wäre vermutlich dann auch der Endstand gewesen.

Also insgesamt eine unverdiente Niederlage. Leider sind die Schiedsrichter der Bundesliga größtenteils einfach nur grottig, das aber nicht erst seit dem heutigen Spiel Es ärgert einen nur, da dieser Umstand der Qualität der Bundesliga schadet. Die einzigen die diese grottigen Leistungen der Schiris noch toppen, sind Kommentatoren wie Friedrich Thurn und Taxis aka Fritz von Thurn und Thaxis...

Bleibt zu hoffen, dass Schwegler und Zambrano zu 100% Fit sind für das nächste Spiel und man sich gegen Greuter Fürth "rehabilitieren" kann


Teilen