>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
davon abgesehen, dass wir das Spiel in der ersten Halbzeit verschlafen haben,
hat uns das Schirigespann 1. einen glasklaren Elfer verwehrt und 2. das reguläre 2:2 geklaut, das war kein Abseits.
Gagelmann, ich wußt als ich den Namen gelesen hab, dass des nix wird ...
#
hbh64 schrieb:
Lasst doch mal den Schiri in Ruhe, der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Wir haben heute gar nicht zu unserem Spiel gefunden. Im Sturm ist gar nichts passiert. Wo war Occean heute? Wo war Inui in der ersten Hälfte? Hat halt nicht sollen sein, nächste Woche hoffentlich einen dreier gegen Fürth, und die Welt sieht wieder anders aus!


Satzbau nicht deine Stärke ist.
#
SGESeph schrieb:
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!    


Was ein Bullshit.


Warum? Kannst du das irgendwie begründen?
Ich will nicht bashen, aber man darf durchaus kritisch seine Leistung hinterfragen, insbesondere wenn man gesehen hat, wie Karim im letzten Spiel gefegt hat und wie Jimmy, selbst nach Einwechslungen, abgeht wie die Feuerwehr.
Ich kann nicht verstehen, das es keiner von denen an Occean vorbei schafft.
er bringt wirklich keine überdurchschnittlichen Leistungen, nicht nur heute.
Bin mal auf seine Statistiken gespannt.
An ihm alleine lag es aber sicher nicht.
#
verdient verloren. wir haben heute gesehen, dass wir auch richtig schlecht spielen können. stuttgart war auch nicht wirklich gut aber wir waren eben schlechter. man kann nur hoffen, das wir uns davon nicht beeinflussen lassen und gegen fürth wieder mit der richtigen einstellung rangehen. meier hat ein schönes tor geschossen und der trapp einmal soper gehalten. das war auch schon alles, was heute positiv herauszuheben war.

egal, war scheiße, wir können aber auch anders und das müssen wir nächste woche einfach wieder zeigen

schiri war schlecht aber das ändert am fazit nichts.
#
19 Punkte nach 9 Spielen. Eine Bilanz, die für die ersten 3 Plätze reicht und man hat das Gefühl nach der 2. Niederlage in der Saison nach 9 Spielen als Aufsteiger, dass die Welt untergegangen ist. Das passiert bekanntlich erst kurz vor Weihnachten.
#
Mission Klassenerhalt LÄUFT!

Gegen Fürth gibts ein SCHLACHTFEST!  
#
Nach der Umstellung mit Jung ins DM waren wir besser. Kein gutes Spiel von Lanig davor. Leider viel zu oft das Tempo verschleppt. Und in vorderster Spitze haben wir nicht die Qualität wie auf anderen Positionen.

Jetzt müssen wir halt gegen Fürth und dann vor allem in München ( ,-) ) gewinnen.
#
Gagelmann hat seinem Arbeitgeber heute ja wieder brav und folgsam gedient
#
[quote=Grabow] ein unverdienter Stuttgarter Sieg- [quote=Grabow]



Das Spiel, das ich gesehen habe, hat der VfB völlig verdient gewonnen.

(Herr Gagelmann + Team hat überhaupt keine Schuld an dieser Niederlage. Die Abseitsentscheidungen, auch gg. den VfB, waren z.T. knapp oder leicht strittig, aber absolut vertretbar, auch der Elfer war nicht 100%ig, wenn auch ziemlich fällig.)  
Also: Geh mal auf die Suche nach den echten Ursachen. Mit 3-4 Totalausfällen, ohne den Käpt'n, faktisch ohne Stürmer, mit einem Rode, schwach wie seit einem Jahr nicht mehr, gewinnt auch der dollste Aufsteiger aller Zeiten nicht gegen einen spielstarken, cleveren und kampfbereiten VfB Stuttgart.
#
hbh64 schrieb:
Lasst doch mal den Schiri in Ruhe, der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.  


Warum soll man ihn dann in Ruhe lassen?  
Der Typ war schlecht, ist schlecht und wird sehr wahscheinlich immer schlecht bleiben!
#
AndiKoepke schrieb:
verdient verloren. wir haben heute gesehen, dass wir auch richtig schlecht spielen können. stuttgart war auch nicht wirklich gut aber wir waren eben schlechter. man kann nur hoffen, das wir uns davon nicht beeinflussen lassen und gegen fürth wieder mit der richtigen einstellung rangehen. meier hat ein schönes tor geschossen und der trapp einmal soper gehalten. das war auch schon alles, was heute positiv herauszuheben war.

egal, war scheiße, wir können aber auch anders und das müssen wir nächste woche einfach wieder zeigen

schiri war schlecht aber das ändert am fazit nichts.



Du fandest das Spiel also richtig schlecht?
#
kit33 schrieb:
hbh64 schrieb:
Lasst doch mal den Schiri in Ruhe, der hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Wir haben heute gar nicht zu unserem Spiel gefunden. Im Sturm ist gar nichts passiert. Wo war Occean heute? Wo war Inui in der ersten Hälfte? Hat halt nicht sollen sein, nächste Woche hoffentlich einen dreier gegen Fürth, und die Welt sieht wieder anders aus!


Satzbau nicht deine Stärke ist.


Interessiert mich mich mal gar nicht, jeder weiß aber was ich gemeint habe!
Kreator78 schrieb:


Gegen Fürth gibts ein SCHLACHTFEST!    


Ich glaube eher das wirds sehr schwierig und grottig. Die stehen tief. Sehr tief.
#
... Und eine Schiedsrichterentscheidung beraubt und eines Punktes... das musste ja so kommen! *kotz*
#
Das Spiel, das ich gesehen habe, hat der VfB völlig verdient gewonnen.

(Herr Gagelmann + Team hat überhaupt keine Schuld an dieser Niederlage. Die Abseitsentscheidungen, auch gg. den VfB, waren z.T. knapp oder leicht strittig, aber absolut vertretbar, auch der Elfer war nicht 100%ig, wenn auch ziemlich fällig.)
Also: Geht mal auf die Suche nach den echten Ursachen. Mit 3-4 Totalausfällen, ohne den Käpt'n, faktisch ohne Stürmer, mit einem Rode, schwach wie seit einem Jahr nicht mehr, gewinnt auch der dollste Aufsteiger aller Zeiten nicht gegen einen spielstarken, cleveren und kampfbereiten VfB Stuttgart.
#
Stuttgart war heute besser als wir, die haben das Spiel mit der Führung im Rücken gut kontrolliert und konnten nach unserem Ausgleich noch nachlegen. Für uns war es das erste Spiel in dem wir klar schlechter waren als der Gegner und kaum eine nennenswerte Aktion nach vorne gebraucht haben. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Inui, Aigner und Occean waren heute nicht auf Bundesliganiveau. Und es war klar zu erkennen dass unsere Jungstars Rode und Oczipka auch noch ziemlich viel Luft nach oben haben. Rode muss an seinen Pässen arbeiten, Oczipka geht offensiv zu oft nach innen wo er sich fest läuft. Gut waren heute nur unsere Innenverteidung, sowie Meier und Jung.
#
Obwohl die Eintracht Pech mit Schwegler und Zambrano hatte und nicht gut gespielt hat wäre beinah noch ein Punkt herausgesprungen.
Ungewöhnlich waren die vielen Fehlpässe z.B. Rode vorm 1:0, aber noch viel einfachere Bälle die verloren gingen.  Schwegler ist doch enorm wichtig für die Eintracht.
Ich versuche mal das Positive zu sehen : Wir sind beim VfB keinesfalls an die Wand gespielt worden. Für Stuttgart war es ein erkämpfter, glücklicher Sieg.
Keiner kann sagen was passiert wäre wenn der Schiri immer korrekt entschieden hätte - die Eintracht hätte dann 2 Tore auf dem Konto und Stuttgart ???.
Trotz Niederlage Platz 3 und 11 Punkte auf Platz 16. Sieht immer noch gut aus.
#
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal
#
Spiel Vergessen Gegen Furtz Kopf Frei Schießen und Dan in München Punkten
#
Wenn dieser Fritz von Thurn und Taxis nochmal die eintracht kommentiert kündige ich mein Sky Abo!


Teilen