>

Noten gegen Stuttgart

#
Trapp 2
Jung 3-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3

Rode 4
Lanig 4

Aigner 3-
Meier 2-
Inui 5

Occéan 4- (immerhin die Torvorlage zum 2:2
Matmour 3

#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 2-3
Oczipka 2-3

Rode 4
Lanig 4

Aigner 3
Meier 2
Inui 4

Occéan .5
Matmour 3
#
Trapp 2: Mir gefielen seine Reaktionen. Meiner Meinung nach der beste Mann uff dem Platz heut- wenn man von Alex Meier mal absieht.
Jung 3: Ist viel gerannt, viele Pässe, wenn auch manche Fehlpässe. Ein Torschuss versucht, der gezeigt hat, das er mitspielt.
Zambrano 3,5: Einge Fouls, war froh, das Veh dihn ausgewechselt hat- hatte Angst, das Zambrano noch rot sieht.
Anderson 3: War besser als in den letzten Spielen. Einiges verhindert.
Oczipka 3,5: Öfters mal dabeigewesen, Freistöße und Ecken geschossen, wenn auch nicht immer erfolgreich. Hat sich aber "bemüht", wenn man das so ausdrücken darf.
Rode
4,5: Hat mir heute kaum gefallen. Viele Fehlpässe. Keine Agressivität- und wenn, dann wortwörtlich in Fouls.
Lanig 5: Den hätte ich nach 5 Minuten vom Platz gestellt. Zu viele Fouls, zu viele Fehlpässe, zu viel Mist. War froh, als er raus gestellt wurde.
Aigner 3: Schöpner Torschussversuch, tolle Vorlage auf Meier.
Meier 3: Alex, 66 Minude sieht man disch net, und da schießde so en geiles Tor. Danke, Großer!
Inui 5: Was ist bloß mit diesem Jungen los? Hat so einen tolle Saisonstart hingelegt und jetzt schießt er den Gegner an. sehr viele Fehlpässe, kaum was zustande gebracht.
Occéan 5: Ich habe den Fernseher angeschrien, das der liebe Herr Veh ihn doch auswechselt, bin jetzt heiser. Occean hat gar nichts zustande gebracht, nichts, kein bisschen. Bin richtig sauer.

Mein Fazit:

Bin enttäuscht, sauer und traurig.
Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach eine komplette Katastrophe, so viele Fehlpässe, wenig bis gar keine Agressivität und dann auch noch ein Stürmer, der eigentlich nur zur Schau mitrennt.
Die zweite Halbzeit war etwas besser, weniger Fehlpässe, mehr Agressivität. Der Lichtblick durch Alex tolles Tor wurde aber von dem Ibisevics wieder genommen.

Hoffe, das es nächstes Spiel besser läuft.
Eintracht Frankfurt Allez- in GZ und SZ!
Auf diesen Beitrag antworten
#
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczikpa 2,5
Rode 2,5
Lanih 5
Aigner 3,5
Meier 3
Inui 4
Occean 5

Matmour 3
Celozzi 4
Demidov ein dickes - (sorry aber beim 2:1 war er nicht beim Mann)
#
Trapp - 2.0
Jung - 3.5
Zambrano - 3.0
Anderson - 3.0
Oczipka - 3.5
Rode - 4.0
Lanig - 4.5
Aigner - 3.0
Inui - 5.0
Meier - 2.5
Occean - 4.0
#
Trapp (2) - Jung (4,5), Zambrano (3), Anderson (3), Oczipka (3,5) - Rode (4,5), Lanig (5) - Aigner (3), Meier (2,5), Inui (5) - Occéan (4,5).

Matmour (2,5)
Celozzi (4,5)
Demidov (-)
#
Es ist ja alles beim alten geblieben, wir koennen aus eigener Kraft Meister werden
#
Trapp 2,0
Jung 4,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Rode 4,0
Lanig 4,0
Aigner 4,0
Meier 2,5
Inui 5,0
Occéan 5,0

Matmour 3,0
Celozzi 4,0
#
Trapp: 2
Jung: 3-4
Zambrano: 2-3
Bamba: 3
Oczipka: 2-3
Lanig: 6
Rode: 3-4
Aigner: 3-4
Meier: 3-
Inui: 5-
Occean: 4-

Matmour: 4
Celozzi: 3-
Demidov: -/-

Schiri: 6
#
Die Problembereiche der Eintracht ist die IV und nach wie vor die Sturmspitze.
Occean fehlt jede Grundlage, um in der 1.BL mitzuhalten.
Technische Mängel, zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen,berechenbar,keine sichere Ballführung- und annahme.
Veh muss das doch sehen.
Alternative? Seh ich keine.
In der IV zeigen sich erhebliche Stellungsfehler.Manche sind einfach zu weit weg vom Gegner.Siehe 1. Tor bzw. in der Rückwärtsbewegung zu langsam.
Also in der Winterpause nachbessern. ,-)
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5

Rode 4
Lanig 4

Aigner 3
Meier 2
Inui 5

Occéan 7
Matmour 3

Veh: 3,5
#
gizzi schrieb:
Die Problembereiche der Eintracht ist die IV und nach wie vor die Sturmspitze.
Occean fehlt jede Grundlage, um in der 1.BL mitzuhalten.
Technische Mängel, zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen,berechenbar,keine sichere Ballführung- und annahme.
Veh muss das doch sehen.
Alternative? Seh ich keine.
In der IV zeigen sich erhebliche Stellungsfehler.Manche sind einfach zu weit weg vom Gegner.Siehe 1. Tor bzw. in der Rückwärtsbewegung zu langsam.
Also in der Winterpause nachbessern. ,-)  


Ich fand die Innenverteidigung nicht so schlecht.
#
Trapp 2
Jung 3.5
Anderson 3.5
Zambrano 3.0
Oczipka 2.5
Lanig 5.5
Rode 4.0
Aigner 4.0
Meier 3.0
Inui 4.0
Occean 4.0

Matmour 4.0
Celozzi 4.0
Demidov -
#
Trapp 2,5

Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 3,5
Oczipka 3,5

Rode 4,5
Lanig 5
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 5,5

Occean 5

- Matmour 3,5
- Celozzi 4
Trapp 2
Hielt uns wiedermal im Spiel mit einem unglaublichen starken Reflex. Auch bei hohen Bällen sicher.

Jung 4
Gegen Ende hin offensiv gut dabei. Hinten vorallem in der ersten Halbzeit ganz schwach. Steht beim ersten Tor viel zu weit weg vom Mann. Einige schreckliche Fehlpässe.

Zambrano 3
Gutes Spiel. Sogar der stärkste in der Defensive ohne Fehler. Starke Zweikämpfe, gute Bälle von hinten raus.
Das aufsehenerregende Foul war nicht das Problem. Der eine Angriff danach, der zum Glück abgepfiffen wurde war das Problem. Das wäre die verdiente rote Karte gewesen. Einfach völlig blödsinnig von hinten umgerannt. Abstellen Junge! Außerdem kam der VFB nach seinem Foulspiel mit Hilfe des aufgebrachten Publikums wieder besser ins Spiel.

Anderson 3
Ebenfalls in Ordnung.

Oczipka 3,5
Gute Eckbälle, setze sich einige male ordentlich auf seiner Seite durch. Der letzte Ball kam leider nicht an. Defensiv war das auch in Ordnung. Beim ersten Tor steht er etwas unglücklich im Raum.

Rode 3,5
Viele Ballverluste. Wenige gute Pässe. Auch ungewöhnlich wenig Pressing zu beobachten.  Hatte es aber ohne Schwegler sehr schwer. Von Lanig kam so gut wie keine Hilfe. Er versuchte trotzdem Betrieb zu machen. Es ging viel über ihn und er hatte sehr viele Ballkontakte.

Lanig 5
Schwach. Ganz schlechte Bälle nach vorne. Wenig Bewegung. Das war alles andere als eine Empfehlung für unser schnelles Spiel.  

Aigner 3,5
Erste Halbzeit grottig. Zweite Halbzeit einer der aktivsten. Wenn sonst nichts geht, soll man aus der Distanz schießen. Machte er vorbildlich.

Meier 2,5
Wie immer emsig im Verteilen und Aufbauen der Angriffe. Wie imme die meisten und gefährlichsten Torschüsse. Herrausragendes Tor. Ist momentan einer der besten Offensiven überhaupt in der Liga!

Inui 5
Das war gar nichts. Zweikampfführung ganz schlecht. Ließ sich von Traore abkochen wie nix. Offensiv gabs sonst nix. Ist in dieser Form nicht wirklich zu gebrauchen.

Occéan 4,5
Das war wenig. Aber man kann ihm wirklich nicht nachsagen er würde nur rumstehen. Er läuft und kämpft. Aber es kommt halt viel zu wenig bei rum. Man könnte auch böse sagen, er läuft desöfteren ziemlich planlos durch die Gegend.

Matmour 3
Das Tor hätte ich ihm gegönnt. Machte gut Betrieb. Vielleicht doch die bessere Alternative für den Sturm.

Celozzi 3,5

[/quote]
#
Trapp 2 Hielt wie gewohnt sehr stark, bester Mann.
Jung 3,5 Blass geblieben, bis auf den Torabschluss, ungewohnt viele Fehlpässe
Zambrano 3 War oftmals in brenzlichen Situationen da, aber hätte auch fliegen können
Anderson 4,5 Kein Pass kam an, Zweikämpfe schwach
Oczipka 3 Viel in der Offensive beteiligt,aber wo war er beim 1:0 :o ?!
Rode 3,5 Ohne Schwegler nich viel drin, kämpferisch wie immer bärenstark
Lanig 5 Fremdkörper III
Aigner 3,5 Vorlage für Meier ,schöner Distanzschuss,trotzdem blass
Meier 3,5 Blass, sensationelles Tor
Inui 5,5 Fremdkörper II
Occéan 5,9 Fremdkörper I

-> Matmour 3 Eine Art Doping, wenn er spielt, kommt Tempo und Zug rein.
-> Celozzi 4 Agierte unglücklich gegen seinen Ex-Arbeitgeber
-> Demidov -/-
#
Ich weiß nicht, was Ihr Hrn. Weltmeer vorwerfen wollt.
Im Gegensatz zu den anderen Stürmern im Kader ist er immer anspielbar und kann auch lange Bälle vom Torwart annehmen und halten.

In der Durchschlagskraft nach Vorne lebt der Mittelstürmer nunmal extrem von der Vorarbeit des Mittelfeldes.
Da hat Schweglers kurzfristiger Ausfall heute sehr viele lahm gelegt, weil Lahnig die Lücke bei weitem nicht füllen (wie soll er auch, ist ja mit Rode und Co. nicht eingespielt).
Wir müssen halt der Taatsache ins Auge sehen, dass wir scheinbar doch nicht die unangefochtene Nummer 2 neben den bayern spielen können.
Zudem hat der VFB in diesem ja sehr schwankende Leistungen gezeigt und heute eine - für seine Verhältnisse - überdurchschnittliche Leistung abgeliefert.
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Lanig 5
Rode 4+
Aigner 3-
Meier 3+
Inui 5
Occean 5

Matmour 3
Celozzi 3
Demidov -
#
Trapp 2.5
Jung 4
Anderson 3.5
Zambrano 5
Oczipka 2
Rode 5
Lanig 5.5
Aigner 4
Inui 5.5
Meier 3
Occean 5
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr Hrn. Weltmeer vorwerfen wollt.
Im Gegensatz zu den anderen Stürmern im Kader ist er immer anspielbar und kann auch lange Bälle vom Torwart annehmen und halten.

In der Durchschlagskraft nach Vorne lebt der Mittelstürmer nunmal extrem von der Vorarbeit des Mittelfeldes.


soso .... wieviele tore hat er denn gemacht? richtig 1

wieviele tore haben die anderen stürmer geschossen? richtig 2

wieviele tore hat unser mittelfeld? richtig 15

wieviele assists hat das mittelfeld? richtig 7

wieviele Assists haben die Abwehrspieler? richtig 7

also macht das mittelfeld zuwenig für 00? 15 Tore und 7 Assists ... ob da wirklich das MF schuld dran ist, das 00 so schlecht spielt und keine tore macht ...


Teilen