>

Tageskartenpreise Saison 12/13

#
Ich habe ne Dauerkarte, da brauche ich mir um Topzuschläge keine Gedanken zu machen! Trotzdem kann ich die verstehen, die sich darüber beschweren, immerhin sind Golfsburg, Hoppenheim oder Hanoi, zumindest für mich, keine Spitzen-Mannschaften.
#
Basaltkopp schrieb:


Wetten, dass Hoppelheim und Golfsburg, außer vielleicht bei Derbys, überall in der geschenkt-ist-noch-zu-teuer-Kategorie sind?    


Nö die Wette gewinnst du...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich habe ne Dauerkarte, da brauche ich mir um Topzuschläge keine Gedanken zu machen! Trotzdem kann ich die verstehen, die sich darüber beschweren, immerhin sind Golfsburg, Hoppenheim oder Hanoi, zumindest für mich, keine Spitzen-Mannschaften.


Die werden auch nirgends, außer bei Derbys, in einer oberen Kategorie sein.

Im Gegenteil, da bekommt man vielleicht noch ein Angebot nach dem Motto - kauf eine Karte Kategorie D und bring 100 Deiner besten Freunde mit.
#
ich find die preiserhöhung auch ziemlich krass
75% im vergleich zur letzten saison ist schon viel (bei kategorie A)

dann geh ich diese saison wohl nicht mehr zu 11 spielen wie letzte saison
#
michi-k82 schrieb:
ich find die preiserhöhung auch ziemlich krass
75% im vergleich zur letzten saison ist schon viel (bei kategorie A)

dann geh ich diese saison wohl nicht mehr zu 11 spielen wie letzte saison


Kategorie  A als Maßstab zu nehmen ist ja auch unsinnig. Zudem haben wir letzte Saison eine Liga tiefer gespielt.  Aber mit der krassesten Variante kann man schließlich  am besten jammern. Such Dir nicht nur die Rosinenspiele aus und dann gehts auch  
#
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.
#
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.


mimimi - es gibt auch billigere Plätze im Stadion und Rosinenpicker gucken halt teurer und das finde ich auch gut!
#
Geh SKY guggen. Und hab Spass.

LOL
#
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.


Mach das!

P.S. andere Vereine verlangen bei angesagten Spielen noch mehr z.B. der tolle Werksclub oder auch der HSV...
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.


mimimi - es gibt auch billigere Plätze im Stadion und Rosinenpicker gucken halt teurer und das finde ich auch gut!


Was willst Du denn jetzt?

Dein mimimi kannst Du Dir gerne wohin stecken und die Kommentare von Badekapp und ThorstenH gleich mit.

Ich habe durchaus persönliche Gründe, warum mir die Spiele gegen HSV, Dortmund und Gladbach besonders wichtig sind, ich habe nämlich einige gute Freunde, die diese Vereine unterstützen und mit denen ich seit Jahren auf die Spiele gehe.

Mit Rosinenpicken hat das mal gar nichts zu tun, aber Hauptsache mal den Schacht aufgerissen ohne mich und die Hintergründe zu kennen.

Und ansonsten (@ Thorsten) ist es mir shiceegal, wie andere Vereine ihre Fans schröpfen, davon wird die Abzockerei nicht besser.

Schönen Gruß noch an die Badekapp, ich komme berufs- und familienbedingt maximal auf 3 - 5 Heimspiele und da muß ich schon Glück haben. Was es da zu LOLen gibt, wenn mir dabei jetzt ordentlich ins Portemonaie gelangt wird, weißt auch nur Du.

Warum ich mich überhaupt von Euch anpöbeln lassen muß, weil ich plötzlich bis zu einem Drittel mehr bezahle und mir das nicht passt, müßt Ihr mir mal erklären.

Obwohl: Last es besser
#
@ wedge:

Dann stimm halt mir den Füßen ab. Nichts anderes hab ich dir geraten.
Ist mir auch Shiceegal warum wieso du zu bestimmten Spielen gehst.
Preise sind nunmal jetzt nach Attraktivität der Gegner angepasst worden. Durchaus verständlich, wenn man die Zuschauerzahlen der letzten Jahre gegen die einzelnen Gegner sieht.  
#
Ich kann keine Abzockerei erkennen. Auf was soll die Eintracht noch alles Rücksicht nehmen????
#
Neue Finanzierungswege.  
#
Oddsetter schrieb:
Ich kann keine Abzockerei erkennen. Auf was soll die Eintracht noch alles Rücksicht nehmen????  


Am besten umsonst rein, Freibier bekommen und anschließend noch ein Gratistrikot mit heimnehmen.
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.


mimimi - es gibt auch billigere Plätze im Stadion und Rosinenpicker gucken halt teurer und das finde ich auch gut!


Was willst Du denn jetzt?

Dein mimimi kannst Du Dir gerne wohin stecken und die Kommentare von Badekapp und ThorstenH gleich mit.

Ich habe durchaus persönliche Gründe, warum mir die Spiele gegen HSV, Dortmund und Gladbach besonders wichtig sind, ich habe nämlich einige gute Freunde, die diese Vereine unterstützen und mit denen ich seit Jahren auf die Spiele gehe.

Mit Rosinenpicken hat das mal gar nichts zu tun, aber Hauptsache mal den Schacht aufgerissen ohne mich und die Hintergründe zu kennen.

Und ansonsten (@ Thorsten) ist es mir shiceegal, wie andere Vereine ihre Fans schröpfen, davon wird die Abzockerei nicht besser.

Schönen Gruß noch an die Badekapp, ich komme berufs- und familienbedingt maximal auf 3 - 5 Heimspiele und da muß ich schon Glück haben. Was es da zu LOLen gibt, wenn mir dabei jetzt ordentlich ins Portemonaie gelangt wird, weißt auch nur Du.

Warum ich mich überhaupt von Euch anpöbeln lassen muß, weil ich plötzlich bis zu einem Drittel mehr bezahle und mir das nicht passt, müßt Ihr mir mal erklären.

Obwohl: Last es besser


Ich komme auch aus beruflichen Gruenden auf keine DK, auch bei mir sind teurere Spiele dabei. Aber so ist das nunmal.
Es geht hier im klassische Marktwirtschaft, Thema Angebot und Nachfrage.

Und wenn ich mir den bisherigen Ticketverkauf fuer das BVB-Spiel anschaue (und mit dem HSV- und Freiburg-Spiel vergleiche), dann frag ich mich eher, ob fuer dieses (und das Bayernspiel) man nicht haette noch ein bisschen mehr an der Preisschraube drehen sollen ?!?
#
Ich bin auch nicht gerade glücklich, dass die Karten fürs BVB-Spiel teurer sind, weil ich mit meinem Paps (BVB-Zecke) hin will. Aber das ist nur verständlich, für so ein Spiel können wir wohl 80000 Karten verkaufen, während wir gegen Wolfsburg 40000 zusammen kratzen müssen. Warum sollte die SGE nicht Angebot/Nachfrage auch hier einführen und glaubt mir, die Eintracht könnte noch einiges höhere Preise verlangen, es wäre in den Spielen immer noch ausverkauft.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
GT Oberrang, Hamburg 39,- Ois, Dortmund über 40,-.

Danke für nix, Shice Abzocke, ich geh halt dann doch Sky gucken.


mimimi - es gibt auch billigere Plätze im Stadion und Rosinenpicker gucken halt teurer und das finde ich auch gut!


Was willst Du denn jetzt?

Dein mimimi kannst Du Dir gerne wohin stecken und die Kommentare von Badekapp und ThorstenH gleich mit.

Ich habe durchaus persönliche Gründe, warum mir die Spiele gegen HSV, Dortmund und Gladbach besonders wichtig sind, ich habe nämlich einige gute Freunde, die diese Vereine unterstützen und mit denen ich seit Jahren auf die Spiele gehe.

Mit Rosinenpicken hat das mal gar nichts zu tun, aber Hauptsache mal den Schacht aufgerissen ohne mich und die Hintergründe zu kennen.

Und ansonsten (@ Thorsten) ist es mir shiceegal, wie andere Vereine ihre Fans schröpfen, davon wird die Abzockerei nicht besser.

Schönen Gruß noch an die Badekapp, ich komme berufs- und familienbedingt maximal auf 3 - 5 Heimspiele und da muß ich schon Glück haben. Was es da zu LOLen gibt, wenn mir dabei jetzt ordentlich ins Portemonaie gelangt wird, weißt auch nur Du.

Warum ich mich überhaupt von Euch anpöbeln lassen muß, weil ich plötzlich bis zu einem Drittel mehr bezahle und mir das nicht passt, müßt Ihr mir mal erklären.

Obwohl: Last es besser


Ich komme auch aus beruflichen Gruenden auf keine DK, auch bei mir sind teurere Spiele dabei. Aber so ist das nunmal.
Es geht hier im klassische Marktwirtschaft, Thema Angebot und Nachfrage.

Und wenn ich mir den bisherigen Ticketverkauf fuer das BVB-Spiel anschaue (und mit dem HSV- und Freiburg-Spiel vergleiche), dann frag ich mich eher, ob fuer dieses (und das Bayernspiel) man nicht haette noch ein bisschen mehr an der Preisschraube drehen sollen ?!?


Bayern? Da kommst du doch normal ohne Dauerkarte gar nicht rein bzw. du musst einen DK-Inhaber kennen, der für dich eine Karte mit kauft. Oder irre ich mich?
#
Du irrst nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten umsonst rein, Freibier bekommen und anschließend noch ein Gratistrikot mit heimnehmen.


Kostenloser Fahrservice nach hause wär auch noch net schlecht....
#
Hier wird gejammert, dass alles viel zu teuer sei und man dann halt nicht mehr ins Stadion geht. Die Mineralölkonzerne greifen einem noch viel dreister in die Tasche. Lassen die Leute deshalb auch ihr Auto stehen.

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt ins Stadion gehen könnte.


Teilen