>

Es ist Mainzelmännchenspieltag!

#
Grandiose Action gegen Bance. Der alte Mann hats genau gesehn.    
#
Seit langem war ich auch mal wieder da.
Viel zu spät und ohne Besteck für den SKS.
Danke an die Leute die mit mir im Block waren, allen voran Snady & Cino+Mom und PG.

Ich bin gegen Golfsburg auch wieder vor Ort. (mit KSK & Besteck)
Richie, vergesse die Teelichter bitte nicht.  

DW

P.S. Natürlich auch einen total Herzlichen Dank an Miso & Stefank......  
#
downwheel schrieb:

.....Herzlichen......  





h    
       
#
egal wo ich hin gehe, ich überlass überall ne knoblauch fahne, kann mich selber net mehr riechen, das ist echt shclimm, die armen alten leute ^^

also es war wieder sehr schön und die verköstigung war wieder ausgezeichnet nur doof das man diesmal schon vorm spiel die luete ent erkannt hat, naja das wird gegen vw wieder anders. vielelicht bring ich dnan noch ne flasche von meienm schnaps mit, mal schaun. also danke an alle beteiligten udn vorallem natürlich wieder den irganisatoren riechieee und laura  
#
Grabi65 schrieb:
Heute im TV:

Filzi und Bancé - Freunde fürs Leben


#
DaZke an Laura und Richi, es war wieder mal sehr nett vorm Spiel Und Sandy: Der Mirabellenschnaps war klasse!
#
War der Vettel eigentlich auch am GD? So wie der gestrahlt hat im ASS....
#
Hallo Mädels und Jungs,

endlich war es nicht nur mal ein gelungener GD-Treff sondern auch mal ein netter Spielausgang, habe mich schon den ganzen morgen köstlich darüber amüsiert wie die Mainzelmännchen in ihrem Forum rumheulen und auf einen gewissen Spieler herziehen, wie lachhaft!

Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme.

Schweinchen geht es auch bester Gesundheit und uns geht es auch gut, jetzt können wir schön den Sonntag genießen und Nikolausi feiern!

LG Laura und Richi!  
#
danke wie immer für alles.
#
Vielen Dank an Richi & Co., auch im Namen meiner Eltern  ,-)
War super, wie immer!  
Wir sehen uns gegen Golfsburg wieder  ,-)    
#
Ja Laura, ja Richi, wir genießen. ,-)

Thx für all die Mühe.

LG Uli
#
Danke Richi + Laura für die Orga des gestrigen Tages......    

Wer hat denn da als Bilder gemacht, Filzi??
Und wo bleiben sie??
#
Auch von mir ein GROSSES DANKE für unsere Heinzelmännchen.

Äppler, Würstchen, Zelt, Stimmung, alles Wunderbar, insbesondere die
leckeren (!) Pizzaschneckchen.  
#
321-meins schrieb:

...Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme....

 


Reicht da die Sau für aus? Sonst sollten wir in jedem Fall beim nächsten mal eine Extra-Sammlung veranstalten.

War toll wie immer, freue mich schon auf das Weihnachts-GD!
#
Hey
gestern war es super schön....einen großes dankeschön an richie und laura.....
nur schade das es die ganze zeit genieselt hat......aber ansonsten war es echt suppppi    
#
stefank schrieb:
321-meins schrieb:

...Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme....

 


Reicht da die Sau für aus? Sonst sollten wir in jedem Fall beim nächsten mal eine Extra-Sammlung veranstalten.

War toll wie immer, freue mich schon auf das Weihnachts-GD!


Hallo =)
das was im Schweinchen immer drinne ist reicht für das kaufen von getränken ect. ab und an bleibt mal was übrig was net al zu viel ist.

Die Idee selber mit der extra sammlung finde ich persönlich eine gute idee denn das Auto richt ganz bestimmt nicht das Kirsch blüten  
#
lauraseckbach schrieb:
stefank schrieb:
321-meins schrieb:

...Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme....

 


Reicht da die Sau für aus? Sonst sollten wir in jedem Fall beim nächsten mal eine Extra-Sammlung veranstalten.

War toll wie immer, freue mich schon auf das Weihnachts-GD!


Hallo =)
das was im Schweinchen immer drinne ist reicht für das kaufen von getränken ect. ab und an bleibt mal was übrig was net al zu viel ist.

Die Idee selber mit der extra sammlung finde ich persönlich eine gute idee denn das Auto richt ganz bestimmt nicht das Kirsch blüten  



nach pups?

#
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Laura und Richie.

Es war ein schöner Tag, kriege das Grinsen immer noch nicht aus dem
Gesicht.
#
lauraseckbach schrieb:
Reicht da die Sau für aus? Sonst sollten wir in jedem Fall beim nächsten mal eine Extra-Sammlung veranstalten.



Kannste vergessen.

Den Äppler/Bier/Boni/Aioli Muff habe ich schon mit so vielen verschiedenen Mitteln versucht zu bekämpfen, das ist zwecklos.

Nach ner kompletten Flasche Febreze hat mein Auto gestunken wie ein Puff, nachdem der Puffmuff weg war, hat es wieder nach GD gerochen

Sauber machen geht, entstinken ist nicht drin. Deshalb komm ich immer mit der alten Huddel.

War herrlich gestern und zum Glück ist noch ein einzelnes Glas Äppler übrig geblieben, als Dämmerschoppen.

Es gibt viele nette Stellen in und um das Stadion herum, aber am heimelichsten finde ich es immernoch am GD. Dann noch ein schönes 2:0 gegen die da - herrlich.

Bis in 14 Tagen, dann stoßen wir auf eine gelungene Hinrunde 2009 an.

Schönen Sonntag noch
#
und bis in 2 wochen alle bitte fleißig teelichter sammeln  


Teilen