>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Super Trapp

wollte mich \war \zurueckhalten, aber das ist einfach schlecht was die Eintracht spielt.
#
Ich habs jetzt durchschaut... Nur die Ruhe. Das ist alles taktische Vorgabe, damit sich der Kevin für die Nationalmannschaft empfehlen kann.
#
Holzfäller schrieb:
Merkt eigentlich einer, dass wir heute ohne Abwehr spielen?
Ganz ganz schwach unserer Viererkette...



Die stehen halt weit vorne. Und zwischen den einzelnen Spielern klafft immer ein Riesenloch, wo Stieber oder Sararer immer wieder reinstoßen.
#
Schlagzeile Morgen: Fürth erfault 1:1
#
bolze schrieb:
adlermanu88 schrieb:
das 1:1 ist die gerechte strafe für unser zurückschalten nach dem schnellen 1:0

wenn das ein remis wird, hat die mannschaft sich das selbst zuzuschreiben...


ich denke, dass weiss sie auch alleine.....und die welt geht dadurch auch nicht unter...


Ich stimme eher Bolze zu, der tolle Spruch mit Welt geht nicht unter ist doch sowas von langweilig, die Welt geht auch nicht unter wenn die Mannschaft am Ende wieder absteigt, Fakt ist dass heute bisher die schlechteste Saisonleistung abgerufen wird und das ärgert mich schon ziemlich.
#
Oder ich brauch nen glücklichen punsch ,-)
#
SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.


Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...
#
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.


Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...


[Edit by Tuess]

Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?

Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser  
#
also nach den leistungen in den ersten partien bin ich wirklich erschrocken von der mannschaft

das ist mit abstand das schlechteste spiel der sge in dieser saison, wobei das gegen den vfb schon schlecht war.

ich hoffe, dass das jetzt nicht zum standard wird...    
#
Naja Fürth wollte einen Punkt und die haben einen Punkt .. .Dreckiges Spiel von Fürth. Dumm von uns und vom Schiri.
#
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.
#
2 iInuten sind ein Witz...  

Aber vielleicht ist es auch besser so für uns heute..  
#
Ohjeeee
#
Kurvenfan schrieb:
2 iInuten sind ein Witz...  

Aber vielleicht ist es auch besser so für uns heute..    

Minuten... sorry
#
So schwach. Unfassbar.
#
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.


Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...


Verpiss dich doch einfach  

Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?

Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser    


Es wird übermäßig viel gepfiffen. Vor allem bei Fehlpässen in der Offensive. Das trägt nicht gerade zur Sicherheit bei. Keine Angst, gegen Bayern und Düsseldorf gelobe auch ich vor Ort Besserung  
#
Haliaeetus schrieb:
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.


...sowas lese ich nun aber auch schon fast jeden Spieltag....
#
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.
#
Oje nächste woche dann nach München
#
puuhpuh


Teilen