>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Starke Leistung wenn man bedenkt dass man wiedermal ohne Abwehr und Sturm gespielt hat.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Vollkommen zurecht. Das Gegurke auch noch zu bejubeln erinnert an die Rückrunde von vor 2 Jahren.
#
SGE6274 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.


...sowas lese ich nun aber auch schon fast jeden Spieltag....



Occean ist 1,85 groß,er gewinnt auch selten mal kopfballduelle außer die nicht wichtigen an der mittellinir
#
mit dem punkt müssen wir zufrieden sein, was die fürther an chancen versiebt haben.. heidenei  
#
20 punkte! die hälfte hammer!!

#
Trapp hat uns heute den Punkt gerettet. Ansonsten muss einfach mehr kommen. Man hat sich wohl nach dem frühen 1:0 zu früh aufs Verwalten versteift und das leider auch nach dem Ausgleich nicht mehr geändert... Schade.
#
SAUSCHWACH! 1 Punkt. okay, aber hey, das war ein gekloppe....man manm man.
Gegen die Bayern wird das MEHR als SCHWER!
#
Armin vielen Dank für Deine tolle Aufstellung heute, Du hast Dich nahtlos an das echt schwache Niveau der Mannschaft angepasst.
Danke Fürth, dass Ihr auch nicht aus 10 metern das Tor trefft, den Punkt habt Ihr aber verdient.
Nationalmannschaft lässt grüssen, Verwalten ist nicht angesagt, wäre ne schöne Chance gewesen oben dran zu bleiben, aber die Welt geht heute auch nicht unter werden viele sagen.
#
In sruttgart kann man verlieren aber daheim gegen Fürth nur ein glückliches unentschieden
#
Ja das ist der Abwärtstrend. Von den letzten fünft Spielen also heute mit eingerechnet waren wir in vier Spielen schlecht. Keine Ahnung aber wenn Spieler so bescheiden nach einem 1:0 spielen und das hatte definitiv nix mit verwalten zu tun, die waren einfach nicht in der Lage gefährlich nach vorne zu spielen, dann muss sich der Trainer doch mal Gedanken machen, was da falsch lief. Das war ja schon gegen Stuttgart so, dass wir nach unserem Ausgleichstreffer auf einmal so an die Wand gespielt werden.
#
Oh Gott. 22 Sekunden Fußball gespielt, 90 Minuten zugeguckt, Dank Trapp noch Unentschieden gespielt
#
Freidenker schrieb:
Schlechter als die Tasmania


Wenn ich so einen Scheissdreck lese. 20 Punkte Platz 3. Scheiss Pessimistenpack was sich hier rumtrollt.
#
Eine extrem enttäuschende Leistung heute. Fast niemand mit Normalform. Bei Kevin Trapp müssen wir uns mal wieder bedanken. Wenn wir den nicht hätten...

Traurig das Occean mit solch einer Leistung durchspielen darf. Hoffe im nächsten Spiel darf Karim von Anfang an ran. Der hat es sich verdient.

Gegen Fürth zuhause hätte ein Sieg her gemusst, aber am Ende können wir mit dem Unentschieden noch zufrieden sein.

Hoffe das wir im nächsten Spiel wieder die Eintracht vom Saisonbeginn sehen.
#
also Trapp 1+ heute
Meier eine 1-2 hätte nie gedacht das der mal so eine Form erreicht

ich hoffe occean kommt schnell die spur
spiel verschleppen, ball verspringen und verstolpern schade
#
Ganz ehrlich: Nach diesem Spielverlauf sollten wir heilfroh mit diesem Punkt sein.

So wie uns Fürth heute den Schneid abgekauft hat, hätten wir uns über eine Heimniederlage nicht beklagen können.

Nach langer Zeit mal wieder ein richtig schlechtes Spiel von uns. Vor allem die Einstellung und der Kampfgeist war heute schlimm.
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Vollkommen zurecht. Das Gegurke auch noch zu bejubeln erinnert an die Rückrunde von vor 2 Jahren.  


Hab ich was von bejubeln gesagt?
#
dj_chuky schrieb:
Ja das ist der Abwärtstrend. Von den letzten fünft Spielen also heute mit eingerechnet waren wir in vier Spielen schlecht. Keine Ahnung aber wenn Spieler so bescheiden nach einem 1:0 spielen und das hatte definitiv nix mit verwalten zu tun, die waren einfach nicht in der Lage gefährlich nach vorne zu spielen, dann muss sich der Trainer doch mal Gedanken machen, was da falsch lief. Das war ja schon gegen Stuttgart so, dass wir nach unserem Ausgleichstreffer auf einmal so an die Wand gespielt werden.


Hast Du erwartet, dass wir 34 Spiele ein Feuerwerk abbrennen???
#
Was wollt ihr? wir waren 20 Sekunden lang die klar bessere Mannschaft
#
bolze schrieb:
20 punkte! die hälfte hammer!!

 


die einzig gescheite Aussage hier  ,-)
#
Offen gesagt, hätten wir Trapp nicht gehabt, würde es gehörig brodeln.

Hübner hat es in der Pause gesagt, unser Kurzpassspiel findet nicht mehr statt. Stuttgart und heute auch  


Teilen