>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
schon lange nicht mehr so ein schlechtes spiel gesehen...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


natürlich, die Sonnenkönige haben sich bestimmt auch schon die Tickets für das Winteranspucktrainingslager gebucht  
#
Zum Glück immerhin den Punkt noch über die Zeit gebracht.

Mit so ner Leistung gibt es nächste Woche ne Packung.
#
Zurück in der Realität  
#
Punkt gewonnen. gott sei Dank
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


naja schallend würd ich das nicht nennen..
#
Schlechter als die Tasmania
#
Danke an Trapp für den Punkt. Da kann ich mir auf Arbeit wieder was anhören  
#
glücklicher punkt.... das war unser erstes wirklich schlechtes saisonspiel (von aue mal abgesehn).
#
Schwaches SPiel
#
Schlecht ist noch sehr milde ausgedrueckt!!!
#
super, ne 1:1 niederlage...  
#
SGE6274 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Occean ist aber auch die ärmste Sau da vorne. Seit er wieder fit ist, kommt praktisch keine Flanke mehr. Selbst ruhende Bälle werden irgendwie halbhoch auf den ersten mann geschupft.


...sowas lese ich nun aber auch schon fast jeden Spieltag....



Wie oft noch bis Du es auch begreifst?  ,-)
Neee. mal im ernst: das ist nicht das Gelbe vom Ei, sicher nicht, aber es kommt ja nicht von ungefähr, dass auch so ziemlich alle anderen Spieler miese Noten kriegen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Und wie ich finde, mit Recht! Das war einfach nur grottig schlecht.    
#
Man darf nicht vergessen, dass man mit 2 angeschlagenen 6. ins Spiel gegangen ist.
Da ist die Zweikampfquote auch nicht die gewohnte.
Hinzu kam dann irgendwie auch ein Teufelskreis aus Fehlpässen und Verunsicherung (Wie schon erwähnt).
Dann muss man sagen, dass Fürth das heute im Mittelfeld wirklich gut gemacht hat.
Es ist, wie Veh gesagt hat: Jedes Spiel ist in der Liga eng umkämpft. Eben auch gegen Fürth, gegen die natürlich nach dem grandiosen Saisonstart wieder jeder ein Heimsieg fest eingeplant hat...
Dann kommt natürlich auch wieder der für mich unverständliche Unmut von den Rängen, der nicht dazu führt, dass mehr Selbstbewusstsein aufkommt.
Am Einsatz hats nicht gelegen. Fand ich zumindest...
#
Tenere schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.


Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...


Verpiss dich doch einfach  

Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?

Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser    


Es wird übermäßig viel gepfiffen. Vor allem bei Fehlpässen in der Offensive. Das trägt nicht gerade zur Sicherheit bei. Keine Angst, gegen Bayern und Düsseldorf gelobe auch ich vor Ort Besserung  



Sorry, aber wenn ich höre wie Maddin und die Kurve auch nach Ende noch versuchen, die Pfiffe (die es sicherlich gab, leider) zu übertönen, und er spricht von 49k Kunden, bekomm ich die Krise  
#
10 Spiele, 20 Punkte - sehr geil!
#
Wie sich der Büskens grade bei den Schiris bedankt hat ... Ein Schelm wer böses denkt
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nach dem Abpfiff schallendes Pfeifkonzert... Wetten? Ich kotze jetzt schon mal vorsorglich.


Hatte ich auch befürchtet, aber es geht noch...

Naja, solche Spiele gibt es, wobei es gerade gegen den 18. ärgerlich ist...
Lebbe geht weider und 20 Punkte nach 10 Spielen ist doch absolut okay!
#
BwBavar schrieb:
Danke an Trapp für den Punkt. Da kann ich mir auf Arbeit wieder was anhören    


+1


Teilen