>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Heimspiel gegen den Tabellenletzten und dann so eine Witzleistung. Mache Sachen ändern sich einfach nie.  
#
Boah, war das schwach - sich so den Schneid abkaufen zu lassen! Enttäuschend hoch 10! Da haben heute mal wieder einige gar nicht am Spiel teilgenommen!
#
Den Punkt finde ich gar nicht so schlimm. Die Art und Weise wie wir uns heute präsentiert haben hingegen finde ich erschreckend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum Glück immerhin den Punkt noch über die Zeit gebracht.

Mit so ner Leistung gibt es nächste Woche ne Packung.


Die gibt es so oder so. Ich kann nicht glauben, das jemand was anderes denkt. Das einzig positive sind die 20 Punkte.
#
smartmaus999 schrieb:
Armin vielen Dank für Deine tolle Aufstellung heute, Du hast Dich nahtlos an das echt schwache Niveau der Mannschaft angepasst.




was schreibst du eigentlich, wenn wir mal zwei spiele hintereinander verlieren??
#
Kreator78 schrieb:
Gegen die Bayern wird das MEHR als SCHWER!

Ist ja 'n Ding  
#
Stuttgart und Fürth hat mit Härte die Eintracht aus dem Spiel genommen. Trotzdem war es heute das schwächste Spiel, da man auch Fehler ohne Bedrängnis gemacht hat. Ich hatte keinen Ton und schlechtes Bild. War das 1:1 Abseits ? Verdient war das Uentschieden so oder so. Punkt 2000 in der Bundesliga und in München gibt es nichts zu verlieren (und sie werden spielerisch und nicht mit Härte kommen). Mal sehen...
#
Wir ham nach 10 Spielen schon die Hälfte der Punkte die wir brauchen. Und heute hätten wir uns nicht über eine Niederlage beschweren müssen.
Die Jungs spielen trotzdem ne klasse Saison. Das wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen sollte klar sein. Aber ohne meckern wäre das Forum hier ja langweilig.
#
wie sie wieder alle aus der versenkung kommen um rumzunörgeln... wir sind dritter mit 20punkten!!! wo ist euer problem?
#
ich mag den Mo wieder haben!!!!  
Hätten sie Occean als Balljunge eingesetzt, hätte Fürth weniger chancen gehabt.
#
Können uns heute bei Trapp bedanken, dass wir noch einen Punkt
geholt haben.. Das war heute leider das schlechteste Spiel der Saison..
Heute lief aus unerklärlichen Gründen nix zusammen..
Aber auch so Spiele gibt es und man muss sie dieser jungen Mannschaft
zugestehen.. Fürth hat das heute auch clever gespielt..

Das Rückschläge kommen werden war klar.. Das heute war leider ein
kleiner.. Aber dennoch gehts weiter.. Wir haben heute einen Pkt. gewonnen
und die halbe Miete für den Klassenerhalt.. !!
#
Platz 3 sind wir ja eh geblieben... aber das heute war ja nix irgendwie.. jetzt kommt bayern, da wird im normalfall nichts bei rumkommen.

Trapp heute bester mann, Inui hat leider immer noch nicht zu alter form gefunden, Occéan bemüht und zu unserer Innenverteidigung will ich garnichts sagen.
#
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.
#
zambrano fehlt hinten einfach für die spieleröffnung

hoffe wenn er wieder da ist auf demidov zambrano
#
Wir hätten es verlieren MÜSSEN, nur Trapp hat es verhindert. In HZ2 hat da noch jemand (ausser Trapp) wenigstens 30% Normalform erreicht????
Sich so saublöde auskontern lassen und dann gegen Ende gefühlte 5% Zweikämpfe gewonnen. Occean mutiert zu Thurk II , versucht alles, es geht aber einfach nichts.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kreator78 schrieb:
Gegen die Bayern wird das MEHR als SCHWER!

Ist ja 'n Ding  



Wo wir da doch sonst immer im Vorbeigehen gewonnen hatten.
#
1 Punkt, muss man mit leben.

Schiri hat wohl in der Halbzeitpause die gelben Karten wieder gefunden. Die vielen Fouls haben deutlich dazu beigetragen, dass es ein unansehnliches Spiel wird. Na, hoffentlich sind die nächstes Jahr wieder in Liga 2!
#
eintracht069 schrieb:
Tenere schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.


Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...


Verpiss dich doch einfach  

Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?

Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser    


Es wird übermäßig viel gepfiffen. Vor allem bei Fehlpässen in der Offensive. Das trägt nicht gerade zur Sicherheit bei. Keine Angst, gegen Bayern und Düsseldorf gelobe auch ich vor Ort Besserung  



Sorry, aber wenn ich höre wie Maddin und die Kurve auch nach Ende noch versuchen, die Pfiffe (die es sicherlich gab, leider) zu übertönen, und er spricht von 49k Kunden, bekomm ich die Krise  


Kann ich absolut nachvollziehen. Mittlerweile wird uns aber bei den Fans die Erwartungshaltung zur Bürde.  :neutral-face
#
Holzfäller schrieb:


Hast Du erwartet, dass wir 34 Spiele ein Feuerwerk abbrennen???


Das erwartet wohl keiner, aber diese eklatanten Ballverluste und -vertändler sowie Stellungsfehler sind schon grausam. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich noch ordentlich Selbstvertrauen haben müssten!
#
Heute hàtte man sich nicht beschweren dürfen wenn wir den platz als verlierer verlassen!!! Allgemein war es heute von jedem außer trapp eine sehr schwache leistung... Occean vorne drin kann man nur vorm tor anschießen damit er was machen könnte! Warum veh immer weiter an ihm fest hält versteht wohl nur er selber.. Kein ball stoppen kann der typ.. Bei den bayern wirds erstmal ne richtige klatsche geben


Teilen