>

Faninfo: Einladung zur EFC Weihnachtsfeier 2009!

#
Ich kann auch nur ein dickes Lob an alle sagen. Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und für das erste Mal in diesem Rahemen gibt es nichts zu meckern.

Bitte nächstes Jahr wiederholden!  
#
Beverungen schrieb:
http://www.blog-g.de/froehoeliche-hessen-ueberall.html


Das ist ein schöner Bericht und lustige Bilder. Irgendwie habe ich die meisten Spieler gar nicht gesehen.   ,-)
#
Vielen Dank für einen rundum gelungen Nachmittag in unserem Wohnzimmer Waldstadion !
Hat echt Spaß gemacht und die Spieler waren gut drauf.
Bei uns am Tisch saßen Heller, Titsch-Rivero + Caio ! War sehr lustig mit denen.

Leider konnte auch ich keine Lose mehr ergattern. Wer zu spät kommt, den bestraft dann eben das Leben...
#
Brecher schrieb:
Ich kann auch nur ein dickes Lob an alle sagen. Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und für das erste Mal in diesem Rahemen gibt es nichts zu meckern.

Bitte nächstes Jahr wiederholden!    


Dito
#
BernemerAdler75 schrieb:
Brecher schrieb:


Bitte nächstes Jahr wiederholden!    


Dito







EFC Frieda-Franz *gg*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:




EFC Frieda-Franz *gg*




EFC FF  ,-)
#
Ach, habt ihr's gut, dass ihr dabei sein durftet. Und schön, dass es jetzt auch hier und nicht nur im Blog G ein paar Impressionen gibt.

Danke schön!
#
Es war ein sehr netter Abend, aber ich kann nicht verstehen, dass die Leute die Spieler noch nicht mal in Ruhe essen lassen. Manche waren so dreist, das sie den Teller beiseite geschoben haben um dann das Trikot für ein Autogramm auf den Tisch zu legen.
#
adler76 schrieb:
Es war ein sehr netter Abend, aber ich kann nicht verstehen, dass die Leute die Spieler noch nicht mal in Ruhe essen lassen. Manche waren so dreist, das sie den Teller beiseite geschoben haben um dann das Trikot für ein Autogramm auf den Tisch zu legen.  


Ja das fand ich auch traurig. Die Jungs konnten nicht einmal in Ruhe essen.
Auf die viertel Std. kommts dann doch auch nicht drauf an.

Schade fand ich auch das einige Leute wohl Angst hatten Sie könnten zu wenig oder nichts zu essen bekommen.
Während man gedultig sich angestellt hat, dachten einige sich man kann auch den vordersten Man/Frau zur Seite schieben.
Bin gestern zweimal als ich mir etwas auf den Teller machen wollte weggedrängt worden. So gings aber auch anderen. Sowas find ich unverschämt. Sobald es was umsonst gibt, bekommen einige Futterneid .
Dabei gabs genug für jeden.

Trotzdem wars eine super Sache! Danke für den tollen Tag/Abend.
Und danke an die Spieler die wirklich sehr geduldig waren!!!
#
Auch vom EFC NiederAllstars, ein großes Danke schön an alle die des ermöglicht haben. war ein gelungener Abend. Bitte im nächsten Jahr wieder
#
Vielen Dank an die Fanbetreuung, besonders an Rudi Köhler -
von der Sehbehindertentribühne 27E+F!!


Es war ein besonderes Erlebnis für einen blinden Menschen, der jedes Spiel live im Stadion verfolgt seine Spieler mal so hautnah zu "fühlen".
Und auch ein besonderen Dank an alle Spieler, die sich so viel Zeit genommen haben!

Bitte unbedingt wiederholen- das war wirklich ein Highlight!!


Teilen