>

Gebrochener Zeh bei Zambrano

#
Bitter mit Zambrano...  

Aber ich denke Demidov wird ihn in der IV gut ersetzen können..
#
Ich nehm fast alles zurück, was ich im Spieltagsfred geschrieben hab.
Eben bis auf die Geschichte mit den Zuordnungen in der Abwehr.

Ansonsten:
Gute Besserung an Herrn Zambrano.
#
Fällt maximal 4 Wochen aus. Geht doch noch. In den 3-4 Spielen kann sich Demidov beweisen. Ansonsten wissen wir dann nämlich: In der WP muss noch ein neuer IV her.
#
Mickey_ffm schrieb:
Fällt maximal 4 Wochen aus. Geht doch noch. In den 3-4 Spielen kann sich Demidov beweisen. Ansonsten wissen wir dann nämlich: In der WP muss noch ein neuer IV her.


Wieso, wir haben Marc-Oliver Kempf und der Heiko Butscher ist so unbrauchbar wohl auch net, dass er nicht mal einspringen würde.

Magath....   ..
#
Adlersupporter schrieb:
Bitter mit Zambrano...  

Aber ich denke Demidov wird ihn in der IV gut ersetzen können..


das denke ich nicht.
lasse mich aber gerne überraschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Espero que te recuperaras pronto Carlito, te necesitamos. Un saludos desde Lima!


+1

(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück    )


Das heißt: ich hoffe, dass Du schnell gesundest Carlito, wir brauchen Dich. Ein Gruß von Lima.

Bitte.  


Du sprichst rumänisch?      


Ich bin halt ein Sprachtalent.  


Rispetto!    


Erstens heisst es Risotto und zweitens denkst Du scheinbar immer nur ans Fressen?
#
Wenn man genauer geshen hat, wie Armin Veh; Muss mann sich nicht wundern daß sich noch mehr verletzen werden. Die Stuttgater sind brutal zu werke geganen und der Schiedrichter hat für sie und gegen die Eintracht jede Aktion gefiffen.Und die Medien in Frankfurt zeigen Zambrano oder Inui beim leichten Trikot-züpfer und nicht wie die Eintacht getretten und oft von Schiedrichter benachteiligt wird !
#
Dass unserem Spieler bei der grenzwertigen Zweikampfführung der große Zeh gebrochen wurde, ist ärgerlich. Noch ärgerlicher ist, dass der Schiri von der ersten Minute an den "rustikalen" Einsatz der Stuttgarter mit freundlichem Laufenlassen geduldet und damit die Verletzung, die gegen Ende des Spiels passiert ist, billigend in Kauf genommen hat.

Das ist alles viel ärgerlicher, als ein nicht gegebener Handelfmeter und ein aberkanntes Tor. Wenn wir in Stuttgart so getreten hätten wie der VfB, dann hätte doch dort die Volksseele noch Minuten nach dem Schlusspfiff gekocht...
#
Ich halte Demidov für sicherer und v.a. nicht so riskant in seiner Spielweise wie Zambrano, daher sehe ich es nicht als Schwächung an. Im Gegenteil
#
Wird Zeit daß Amedick wieder kommt  
#
Gestern wurde deutlich wie wertvoll er für unsere IV ist
#
naohiro19 schrieb:
Gestern wurde deutlich wie wertvoll er für unsere IV ist  


Ja?
#
naohiro19 schrieb:
Gestern wurde deutlich wie wertvoll er für unsere IV ist  


Die IV war gestern definitiv nicht das Problem in unserem Spiel...
#
oooh ... find eich schon. wer sich das spiel nochmal ansieht braucht bei vielen Bamba Aktionen immer noch HErztropfen!

Demidov - Zambrano fänd eich mal gut.

Den Demidov war SO schlecht nicht .. dafür das er NULL Speilpraxis und schon gar nicht mit dieser Truppe hat!
#
Gegen Demidov kann man eigentlich nix sagen. Hat uns in Hälfte 1 sehr gut gefallen, in der 2. hat er sich teilweise anstecken lassen von der allgemeinen Unsicherheit. Ebenso Bamba, der (bis jetzt) immer für ein, zwei Bolzen gut ist..

Allerdings muss man die IV am Freitag in Schutz nehmen. Es gab ab der 60. so viele Ballverluste in Mittelfeld und Angriff, gerade die beiden wurden heillos im Stich gelassen. Die Defensivarbeit im Mittelfeld entscheidet mir, wie die Abwehr aussieht. Und Aigner, Inui, Occean und auch Oczipka haben nach hinten ganz schlecht ausgesehen.
#
Easthome-Adler schrieb:
Demidov - Zambrano fänd eich mal gut.


Da hätte ich auch mal so richtig Bock drauf. Wenn ich mich richtig erinnere war der Vadim vor allem in HZ 1 extrem stark in den Kopfballduellen. Und wenn er mehr Spielpraxis hat, kann er sich sicherlich auch auf mehr konzentrieren als nur aufs Verteidigen-und-keine-Fehler-machen.

Wie auch immer: die IV ist nicht so schlecht, wie es die relativ häufigen Aussetzer vermuten lassen. Es ist auch der offensiven Spielweise (ok, ok...den Freitag lassen wir mal außen vor) anzulasten, dass Zamba, Bamba und Demda hin und wieder mal blank stehen, weil die Außenverteidiger und die 6er aufgerückt sind...oder weil der Takashi nen tödlichen Pass in den Rücken der eigenen Abwehr spielt  
#
jo, die Probleme waren Freitag klar im Mittelfeld angesiedelt, wo Fuerth viele Baelle eroberte und schnell Ueberzahl herstellte. Fand Demidov ok, Anderson macht mich zunehmend nervoes, ist aber offensiv relativ kopfballstark.
#
Easthome-Adler schrieb:
oooh ... find eich schon. wer sich das spiel nochmal ansieht braucht bei vielen Bamba Aktionen immer noch HErztropfen!

Demidov - Zambrano fänd eich mal gut.

Den Demidov war SO schlecht nicht .. dafür das er NULL Speilpraxis und schon gar nicht mit dieser Truppe hat!


Wetterau ?


Teilen