>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
wie wärs denn, wenn die verlierer vom letzten jahr, diesmal in OFX-trikots spielen müssen? quasi als strafe. dann wär auch die frage von heim- und auswärtsmannschaft geklärt!    
Och nöh, net der! Wie wärs, du würdest diesmal deine Stärke realistisch angeben?



Also y81 kann gerne eins anziehen und ins andre Team mit Fingerfertig tauschen    

Apropos Freidenker: Hattest du nicht nach dem letzten Kick angekündigt, dein Nick im Forum wär Geschichte? Was war denn da los?

Übrigens, ich könnte ab Mitte Mai nicht teilnehmen. Wär also auch für den frühen Termin, wie es sich der Commander gewünscht hat.


Die Mods wollten mich nicht in yeyboah81 umbenennen

Nein, alte Kamellen.
#
Aus egoistischen Gründen plädiere ich für den letzten Spieltag!
Am 1. Mai kann ich nicht, aber ich muss gestehen, dass sich der Termin wirklich anbietet!!!
Ich fänd es auch entspannter, wenn man nicht von einem zum anderen Termin hüpfen muss.

Vielleicht schafft Fabi es ja, eine Option für das Wochenende zu ziehen?
Wäre das Spiel Freitag oder Sonntag, hätte es zum Vorteil, dass wir richtig viel Zeit an dem Tag hätten!

Fazit: Ich bin für's Maiwochenende!
#
am 1. mai sind so viele andere veranstaltungen. ist es nicht fraglich, ob man denn alle leute da zusammenbekommt?
#
Ich kann mehr nicht vorstellen, dass wir wegen des Radrennens am 01. Mai spielen. (obwohl man bei der DFL nie wissen kann  :neutral-face  ).
Von daher plädiere ich für den 02./03.05.
#
Bin dabei, datum ist mir egal. Hauptsache ich komm wieder ins Gewinner-Team. "Leider" habe ich es diesmal nicht selbst in der Hand. Hehe!
#
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wollte nur noch mal erwähnen,sollte da jetzt demnächst was in die Gänge kommen,kann ich jetzt nichts mehr mitplanen bin im Lernstress pur.Hab grade mal 3-4 Stunden am tag Freizeit und die möchte ich nicht noch mit was verplanen.
Aber beim Spiel wäre ich gerne dabei,wenn das Datum passt.
#
würd auch mit spielen. wer vertritt diggä jetzt bei der planung?
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch  
#
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Wenn du dir net immer dei Hos halten haettest muessen dann waerst du bestimmt auch schneller gewesen.  
#
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Soso von hinne.....
#
Ich würd gerne mitmachen
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Soso von hinne.....


du Sau
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Soso von hinne.....


du Sau  


Stimmt,. allerdings, du Sau!

Andererseits, von hinne häts was.  
#
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Soso von hinne.....


du Sau  


Stimmt,. allerdings, du Sau!

Andererseits, von hinne häts was.    


Aber dann nimm brady.  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    


Soso von hinne.....


du Sau  


Stimmt,. allerdings, du Sau!

Andererseits, von hinne häts was.    


Aber dann nimm brady.  



Nähh ich steh net uff pöpelndes Federviehzeugs  
#
Zurück zum Thema! Oder ist das das Thema?

Apropos Federvieh: Wer übernimmt eigentlich jetzt die Federführung bei der Planung, und können wir uns schon auf einen Termin einigen? Bei mir ginge es in der zweiten Maihälfte schon mal nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema! Oder ist das das Thema?

Apropos Federvieh: Wer übernimmt eigentlich jetzt die Federführung bei der Planung, und können wir uns schon auf einen Termin einigen? Bei mir ginge es in der zweiten Maihälfte schon mal nicht.


Immer der Esel der fragt, also du  
#
yeboah1981 schrieb:
Zurück zum Thema! Oder ist das das Thema?

Apropos Federvieh: Wer übernimmt eigentlich jetzt die Federführung bei der Planung, und können wir uns schon auf einen Termin einigen? Bei mir ginge es in der zweiten Maihälfte schon mal nicht.


Ich wär für die zweite Maihälfte  
#
Ich würd gerne mitmachen  


Teilen