So Mädels: Jetzt mal Butter bei de Fisch. Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei: Von daher bitte eine zügige Abstimmung: Dortmundspiel: Hamburgspiel: ist mir egal: -------------------------- Dortmundspiel 1 Stimme
Ich hätte mir ja auch eine Teilnahme überlegt, aber ich kann leider an beiden Terminen nicht. Schade, wäre endlich etwas Spielkultur in euren untalentierten Haufen gekommen.
bernie schrieb: So Mädels: Jetzt mal Butter bei de Fisch. Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei: Von daher bitte eine zügige Abstimmung: Dortmundspiel: Hamburgspiel: ist mir egal: -------------------------- Dortmundspiel 1 Stimme
Was an dem Beitrag kann man denn nicht verstehen? Was glaubt ihr denn, wer sich dann drum kümmert die Stimmen zu zählen
Ihr zwei Flachpfeiffen...
oder soll es diese Saison keinen Forumskick geben??
Anscheinend nicht.
Schade.
Wäre auch für den letzten Spieltag.
Ach PS: Diesen Threaderöffner scheint es nicht mehr zu geben,wer plant denn jetzt eigentlich?
Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei:
Von daher bitte eine zügige Abstimmung:
Dortmundspiel:
Hamburgspiel:
ist mir egal:
--------------------------
Dortmundspiel 1 Stimme
Bin aber notfalls beim anderen Termin auch dabei.
100% Agree
Was an dem Beitrag kann man denn nicht verstehen?
Was glaubt ihr denn, wer sich dann drum kümmert die Stimmen zu zählen
DA