>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Trapp
Trapp-Trapp-Trapp-Trapp
Trapp- Trapp
Trapp - Trapp- Trapp
Meier
#
Trapp
Jung-Demidov-Kempf-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Kittel
Occean


Tipp: 2:2

why not optimistisch?
#
trapp
djakpa - butscher - anderson - kempf
schwegler - rode
meier - matmour - hoffer
friend
tipp : 4 - 3 sieg  
tore : matmour - hoffer - 2x friend
#
opaoma schrieb:
trapp
djakpa - butscher - anderson - kempf
schwegler - rode
meier - matmour - hoffer
friend

was ein Schwachsinn
#

Trapp

Jung - Demidov - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Lanig  - Kittel

Meier


Warum nicht mal Kempf und Kittel testen? Der ein oder andere Spieler könnte eine Pause vertragen! Gegen die Bayern hat man doch sowieso nichts zu verlieren. Vielleicht reicht es auch irgendwie zu nem Punkt wenn Bayern gegen uns Spieler schont oder sich in der Champions League verausgabt.
#
ChrizSGE schrieb:

Trapp

Jung - Demidov - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Lanig  - Kittel

Meier


Warum nicht mal Kempf und Kittel testen? Der ein oder andere Spieler könnte eine Pause vertragen! Gegen die Bayern hat man doch sowieso nichts zu verlieren. Vielleicht reicht es auch irgendwie zu nem Punkt wenn Bayern gegen uns Spieler schont oder sich in der Champions League verausgabt.


Haben wir das "Experiment" Kittel testen nicht schonmal gegen die Bayern probiert!? BAyern verausgabt? Das haben wir von den Stuttgarten und Gladbachern auch gedacht.Das Ergebnis ist bekannt Gegen die Bayern muss man ordentlich stehen. Mit Hurra Fußball wird das nix. Aber im Endeffekt kann man nur gewinnen.
#
Wir haben Leverkusen 2:1 geschlagen. Pillekusen hat wiederum 2:1 in Munich gewonnen. Bedeutet laut dem 2.Kirchhoff´schen Gesetz: 2/1=2/1.

Kurz: Wir gewinnen 4:1.
#
Morphium schrieb:
Wir haben Leverkusen 2:1 geschlagen. Pillekusen hat wiederum 2:1 in Munich gewonnen. Bedeutet laut dem 2.Kirchhoff´schen Gesetz: 2/1=2/1.

Kurz: Wir gewinnen 4:1.


Setzen 6!    4:2 ist das Ergebnis
#
Tackleberry schrieb:
Trapp Nikolov
Jung Demidov Anderson Butscher Kempf Oczipka
Rode Schwegler Lanig


Wichtig: schnelles Umschalten!


Wohin?
Alles auf Meier?
#
In Prinzip sollte man es ja mit dem umstellen nicht übertreiben, daher:
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Matmour
Hoffer


Wenn doch was verrücktes:
Trapp
Jung---Demidov---Kempf---Oczipka
......Rode---Schwegler
Stendera---Meier----Kittel
Kouemaha


#
Eintracht23 schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Trapp

Jung - Demidov - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Lanig  - Kittel

Meier


Warum nicht mal Kempf und Kittel testen? Der ein oder andere Spieler könnte eine Pause vertragen! Gegen die Bayern hat man doch sowieso nichts zu verlieren. Vielleicht reicht es auch irgendwie zu nem Punkt wenn Bayern gegen uns Spieler schont oder sich in der Champions League verausgabt.


Haben wir das "Experiment" Kittel testen nicht schonmal gegen die Bayern probiert!? BAyern verausgabt? Das haben wir von den Stuttgarten und Gladbachern auch gedacht.Das Ergebnis ist bekannt Gegen die Bayern muss man ordentlich stehen. Mit Hurra Fußball wird das nix. Aber im Endeffekt kann man nur gewinnen.


gewinnen hört sich schon mal gut an ,-)
#
Rimas schrieb:
Trapp
Trapp-Trapp-Trapp-Trapp
Trapp- Trapp
Trapp - Trapp- Trapp
Meier




I Like
Alle Trapps in Blau und im Fünfer, und da sie alle TW sind, dürfen sie Hand spielen
Und vorne ist Meier ja immer für einen gut  
mein Tipp Bayern 0:1 Eintracht
#
Endlich wieder ein Spiel, bei dem wir nix zu verlieren haben. Die Fallhöhe ist seit dem Saisonstart ansonsten ja doch erheblich gestiegen.

Bei der Aufstellung bin ich gespannt, ob Veh Occean nochmal bringt, oder doch eher mit Matmour anfängt. Ansonsten gehe ich nicht von Veränderungen aus.

Vom Ergebnis her wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. Aber Überraschungen hatten wir diese Saison ja mehr als eine  
#
Kittel für Inui, Matmour für Aigner und Jimmy für Occean. Wir haben nichtszu verlieren und können überhaupt nur etwas ausrichten, wenn wir schnell in die Spitze spielen. Und mit den Kandidaten Inui, Aigner und Occean geht das derzeit nicht.

Mein Tipp: wir bekommen vier Stück und machen vielleicht auch eins.
#
Die Aufstellung ist egal - die Einstellung muss stimmen
Wichtig ist - keine (oder wenige) Fehlpässe und bei Kontern effektiv sein, dann haben wir eine Chance.
Aber ich glaube auch eher, dass wir in München nichts holen werden. Der Mannschaft geht so langsam der Saft aus...hatte schon gegen Freiburg angefangen, dort noch mit viel Glück gewonnen und jetzt wird es langsam "normal", d.h. wir pendeln uns vomNiveau um Platz 10 ein - und da ist bei den Bayern nichts zu holen.
Nur was komisch ist: die Qualität ist ja da, wir haben das alle gesehen (beispielsweise gegen Dortmund), also lassen wir uns überraschen, Fußball ist nicht berechenbar.

Ich gehe jedenfalls ganz entspannt in die nächste Woche...was soll schon passieren? Wir müssen jetzt unsere Punkte gegen Augsburg, Düsseldorf, Mainz holen...Bayern spielt in einer anderen Liga (leider)
#
Zitat aus dem Schalkeforum:
"Der HSV ist aber auch ein Wurstverein. Nächste Woche gegen Frankfurt wird es für die Bauern nicht so leicht."

Trapp
Jung - Anderson - Demidov -  Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Matmour
Occean


Bayern - SGE 1:2
#
Super-Adler schrieb:
Der Mannschaft geht so langsam der Saft aus...hatte schon gegen Freiburg angefangen, dort noch mit viel Glück gewonnen und jetzt wird es langsam "normal", d.h. wir pendeln uns vomNiveau um Platz 10 ein - und da ist bei den Bayern nichts zu holen.

Wir müssen jetzt unsere Punkte gegen Augsburg, Düsseldorf, Mainz


Der Monat wird hart. Wenn man von der Mannschaft was erwartet hat, hat sie es nicht erfüllt: Aue, Gladbach, Stuttgart, Fürth. Ausnahme: Freiburg

Ich glaube für Drucksituationen ist sie noch nicht gefestigt. Von daher holen wir was in München und auf Schalke, aber "verkacken" den Rest.
#
opaoma schrieb:
trapp
djakpa - butscher - anderson - kempf
schwegler - rode
meier - matmour - hoffer
friend
tipp : 4 - 3 sieg  
tore : matmour - hoffer - 2x friend


ok das klingt gut
#
Aufstellung:
Occean -> Matmour/Hoffer, wobei ich Matmour eher aufstellen würde als Hoffer

Tip:
Mit ner Leistung wie gegen  Fürth wirds zweistellig, bei ner guten Leistung a la Hannover-Spiel ist ein Punkt drin, Sieg wird, oh wunder, schwer
#
trapp
jung-anderson-demidov-oczipka
rode-schwegler
aigner-meier-kittel
matmour

bank: oka, kempf, celozzi, lanig, inui, köhler, occean

occean ist zur zeit leider nicht so in form und auch inui schwächelt mehr uns mehr...also mal ne pause...

kempf würde ich unheimlich gern spielen sehen, wird aber erstmal nicht passieren...

im endeffekt kann man in so einem spiel mal was versuchen, verlieren kann man eh nix...


Teilen