>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Matmour
Hoffer


Aigner muss in die Startelf, der hat als eingefleischter Blauer Sondermotivation gegen die Bayern. Inui brauch ne Pause, da werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Jimmy könnte mit seiner Wuseligkeit die Bayern IV ins Straucheln bringen, auch wenn das momentan schier unmöglich scheint. Entscheidend wird das Defensive Mittelfeld sein. Hier sitzt momentan die Schaltzentrale des FCB. Wir müssen hier dagegen halten und versuchen in Ballbesitz zu bleiben, unnötigen Verlust der Kugel durch unsinnige Pässe, die ins Nirvana führen, zu untersagen. das kann uns mit Spielern wie Schwegler und Rode gelingen. Müssen halt höchstkonzentriert sein!

Tipp: 3:1 für die Bayern. Mit Dusel 1:1 oder gar 1:2 für uns  
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, gestern spielte jedenfalls Boateng neben Dante. Für den gilt aber auch nichts anderes als für Badstuber  

Nicht, dass er läuferisch zu langsam wäre, aber bisweilen gedanklich.


Ja. An manchen Tagen ist Boateng das Phlegma in Person.
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich hab nocheinmal drüwwer nachgedacht.

Mein Tipp lautet: Klatsche. Das wird die höchste Klatsche in dieser Saison. Der Adler möge uns beistehen.


Für die Bayern?    


Wär schön, wenn die Klatsche für die Bayern wär. Aber das wäre zu viel Optimismus.  
#
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Celozzi-Rode-Schwegler
Meier-Matmour
Hoffer

Defensive Grundausrichtung aller plus einige Nadelstiche von den drei vorne könnte funktionieren.....hohe Bälle sinnlos ....daher hat auch OO vorne keinen Sinn...

Wenn Hoffer oder Matmour sich abgelaufen haben (Puste weg) dann Inui hinterher schieben...
Lange 0:0 halten, flach und schnell kontern und dann geht es nach einem 0:1 und einem darauf aufgemachten Äppler  dann amn Ende 1:1 aus...und das Wochenende ist gerettet...
#
ich schätze mal für inui wirds ne pause geben und dafür dürfte matmour in die mannschaft rücken. occean würd ich drin lassen, glaub zwar nicht, dass der vorne nen stich macht, aber er rackert halt viel. nur bitte nicht wieder ein gegentor einleiten...

trapp
jung anderson demidov oczipka
schwegler rode
aigner meier matmour
occean
#
Mal generell:
- Wir wollten diese Saison frech, mutig und offensiv spielen und so zum Erfolg kommen. Warum sollten wir jetzt Angst vor den Bayern haben und uns auf die einstellen? Die sollen erst einmal versuchen unsere schnellen Angriffe und Kombinationen zu unterbinden.
- Wenn wir gegen Bayern gewinnen wollen, dann geht das nur, wenn unsere Spielweise funktioniert, wir das oft genug durchbringen und wenn unsere hochbegabten Spieler ihr Potential abrufen können.
- Daher würde ich eher Potential aufstellen als mittelmäßige Spieler, die gerade einigermaßen spielen. Also pro Kittel, Inui - contra Matmour, Köhler, Occean, Lanig.
#
Trapp
Celozzi---Anderson---Demidov---Oczipka
Aigner---Jung---Lanig---Köhler (Kittel)
[align=center]Meier
Hoffer (oder Matmour)


[/quote]

Begründung: Wenn der Arzt sagt, dass die angeschlagenen Rode und Schwegler im Hinblick auf eine wieder deutlich verbesserte Fitness hinsichtlich des recht wichtigen Augsburg-Spiels mal pausieren sollten, würde ich sie in München schonen. Zumindest mal auf die Bank setzen oder eben ganz auf die Tribüne.

Dafür den kopfballstarken Lanig rein, der auch defensiv hinten am "Bollwerk" mitarbeiten kann. Jung hat mir in Stuttgart zentral im DM recht gut gefallen, dafür sollte der frische Celozzi mal gegen "seinen" Ausbildungsverein von Beginn an hinten rechts ran. Ribery wird ihn schön fordern...

Köhler sollte mal anstelle von Inui anfangen, da der Japaner auch (auf der Bank) eine schöpferische Pause benötigt.

Vorne sollten Meier (hängend) und Hoffer bzw. Matmour die Spitzen geben.
Und hinten sollte Trapp die "Null" halten.  

Und der Sonny sollte mal auf die Bank oder für Köhler anfangen dürfen!
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hoffnung 1:1

realistisch: 6:1


Du bist einfach nur bescheuert!  


Aus Bayernsicht ist seine Hoffnung doch berechtigt!  
#
wer spielt is mir egal. hab aber 50 € auf einen sge sieg gesetzt  
#
MemmingerAdler schrieb:
wer spielt is mir egal. hab aber 50 € auf einen sge sieg gesetzt    


Warst du da bei Sinnen, als du sie gesetzt hast?  
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Matmour - Kittel - Köhler
Meier


Diese Austellung gefällt mir sehr. Hätte bestimmt auch einen Überraschungseffekt bei den Lederhosen!  
#
oka in den sturm.....
#
Fanschobbe schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wer spielt is mir egal. hab aber 50 € auf einen sge sieg gesetzt    


Warst du da bei Sinnen, als du sie gesetzt hast?    


ähm...SAUFEN!  

egal  
#
trapp
jung-bamba-demidov-oczipka
lanig-schwegler
aigner-rode-matmour
meier

inui wäre ein komplettes sicherheitsrisiko ggn die bayern..
#
MemmingerAdler schrieb:
wer spielt is mir egal. hab aber 50 € auf einen sge sieg gesetzt    


Das wären dann 600 EUR. Aber die Chance ist so klein, dass Du mir die Kohle lieber hättest schenken sollen.

Bei Fürth habe ich übrigens auf Unentschieden gesetzt und dadurch viel gewonnen. Wenn wir gewonnen hätten, wäre ich zwar das Geld los, aber trotzdem happy. So wettet man
#
opaoma schrieb:
trapp
djakpa - butscher - anderson - kempf
schwegler - rode
meier - matmour - hoffer
friend
tipp : 4 - 3 sieg  
tore : matmour - hoffer - 2x friend


Das soll wohl Ironie sein oder ?

Das Spiel würde nicht  4:3 ausgehen, du hast da bei deinem Tip eine 1 vergessen. Die wolltest sicher  14:3 schreiben.. ..aber leider nicht für uns..

Hab nix dagegen,wenn die Austellung mal verändert wird. Aber nur unter den Spielern,die schon die ganze Zeit zum Stamm gehörten.

Nix gegen Kempf- ist ein guter ...wurde aber  noch nicht mal eingewechselt ..um Spielpraxis zu bekommem. Auf dessen Schultern willst du jetzt  ausgerechnet gegen die Bayern  die Verantwortung laden?

Butscher , viel zu langsam u- längst auf dem Abstellgleis,wird nur noch eine Chance bekommen,wenn 3 Verteidiger ausfallen- so symphatisch er auch ist.

Das selbe gilt für Friend.Bei dem müssten wahrscheinlich  alle Offensivkräfte  sogar   incl. der Amateurstürmer ausfallen,bevor der nochmal zum Einsatz kommt.

Djakpa würde sich sicherlich sehr anstrengen ,ist auch läuferisch sehr stark-leider aber auch vogelwild,deshalb auch kein Bedarf.

Aber wie gesagt,wahrscheinlich war das nur eine kleine Spassaufstellung von dir,ansonsten müsste ich Mr. Boccia voll zustimmen: reiner Schwachsinn.
#
Trapp - Jung, Anderson, Demidov, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Matmour - Occéan.

oder:

Trapp - Jung, Anderson, Demidov, Oczipka - Rode, Schwegler - Celozzi, Meier, Aigner - Matmour.
#
36 abgewehrte Torschüsse von Trapp macht 0:0 - das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan habe...aber nichts ist unmöglich.
#
Super-Adler schrieb:
36 abgewehrte Torschüsse von Trapp macht 0:0 - das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan habe...aber nichts ist unmöglich.  


Stimmt! Da wir seit Saisonbeginn nicht nur ohne jedes Tor sind, sondern nicht einmal auch nur einen Ball in RIchtung Tor gebrahct haben, ist es natürlich nahezu unmöglich in München ein Tor zu erzielen.

Du solltest mit Deinem unendlichen Fachwissen Bundestrainer werden @Superoffenbacher!
#
Naja ich sachs mal so:

Die allgemeine Anfangseuphorie ist etwas verflogen. Niemand erwartet ernsthaft dass wir gegen die Bayern was mitnehmen und genau so, ohne "Erfolgsdruck" muss auch gespielt werden, dann ist mit etwas Glück was drin.


Teilen