>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
Jo-Gi schrieb:
opaoma schrieb:
trapp
djakpa - butscher - anderson - kempf
schwegler - rode
meier - matmour - hoffer
friend
tipp : 4 - 3 sieg  
tore : matmour - hoffer - 2x friend


ok das klingt gut

Hört sich zweistellig an
#
gehts raus un spuilst fußball, fertisch

auswärtssieg!!!!  
#
Der Hübner sollte mal ganz lieb bei Barca nachfragen,ob er paar Stürmer sich aus der zweiten Barca Garnitur für das Bayernspiel ausleihen darf damit die Eintracht etwas mithalten darf  
Denke alles unter drei Gegentreffer darf uns zufrieden stellen.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Hübner sollte mal ganz lieb bei Barca nachfragen,ob er paar Stürmer sich aus der zweiten Barca Garnitur für das Bayernspiel ausleihen darf damit die Eintracht etwas mithalten darf  
Denke alles unter drei Gegentreffer darf uns zufrieden stellen.

Mit einem 4:3 für uns könnte ich leben.
#
Trapp
Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner - Meier- Inui
Kittel
#
Wenn Fürth der Tiefpunkt unserer momentanen Formkrise war, dann holen wir in München ein 2 : 2.

Wenn die Form und die Fehlerquote weiter so bescheiden bleibt, dann endet es sehr böse:

5 : 1 für Bayern (leider).
#
Hoffnung 1:1

realistisch: 6:1
#
JohanCruyff schrieb:
Trapp
Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner - Meier- Inui
Kittel


Genauso würde ich auch aufstellen bei den Bayern. Pro nachhaltiger Bewährungschance für Kittel.
#
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Celozzi-Rode-Schwegler
Meier-Matmour
Occean


Tipp: ich befürchte leider eine Klatsche, hoffe aber trotzdem auf ein 1:1
#
3:2 Sieg nach 0:2 Rückstand .. weiß garnicht was ihr alle habt ...
#
die aufstellung spielt keine rolle - oli soll ruhig noch etwas spielzeit bekommen
vielleicht platzt ja der knoten unerwartet bei den bauern - matmour als joker

egal

klatsche es gibt - 4 : 0 minimum
#
Trapp
Jung-Anderson-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner - Meier- Inui
Hoffer


Viele haben sich an den Bayern versucht...
... fast immer ging es ins Auge!

Ich befürchte, unter einem 1:4 geht es nicht aus.
Die Bazis wollen zuhause das Leverkusen-Spiel vergessen machen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hoffnung 1:1

realistisch: 6:1


Du bist einfach nur bescheuert!
#
Trapp
Jung Demi Bamba Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Matmour
Hoffer

Vorne häten wir dann drei sauschnelle Spieler, die mit langen Bällen von Schwegler bedient werden können oder bei einem Konter in die Lücken der Bayern reinlaufen können.

Trotzdem: bei den Bayern gibts nichts. Unglaublicher Kader, der beste Bayernkader seit ich Fußball schaue, im Grunde darf man damit kein einziges Ligaspiel verlieren. Alles, was zu Barca fehlt, ist Messi und selbst da verkürzt Ribery den Abstand.

Hoffentlich annehmbares Ergebnis und keine Verletzten.
#
Ich hoffe die Bayern gewinnen am Mittwoch hoch gegen Lille.
Dann besteht gute Hoffnung, dass am Samstag gegen 17:20h die Birnen von Hoeness und Osram am leuchten sind.
#
Bisher haben wir gerade in den Spielen, wo man mit nichts gerechnet hat, besonders gut ausgesehen. Gegen LEV, in Hopp, gegen Doofmund...

Natürlich wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung, weil die Bayern von der Papierform her einfach viel stärker sind. Aber auch die kochen nur mit Wasser.

Und Pit hat insofern schon völlig recht, dass man die Bauern am ehesten mit schnellen Spieler überraschen und überfallen kann. Da ist in meinen Augen insbesondere Badstuber anfällig, siehe Länderspiel gegen Schweden.
#
Ist Badstuber nicht verletzt?
Abervauch die Bayern spielen mit sehr hohen AVs. Da muss man in den Rücken kommen. Löwe Aigner wird es wissen wollen.
#
Keine Ahnung, gestern spielte jedenfalls Boateng neben Dante. Für den gilt aber auch nichts anderes als für Badstuber  

Nicht, dass er läuferisch zu langsam wäre, aber bisweilen gedanklich.
#
Ich hab nocheinmal drüwwer nachgedacht.

Mein Tipp lautet: Klatsche. Das wird die höchste Klatsche in dieser Saison. Der Adler möge uns beistehen.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich hab nocheinmal drüwwer nachgedacht.

Mein Tipp lautet: Klatsche. Das wird die höchste Klatsche in dieser Saison. Der Adler möge uns beistehen.


Für die Bayern?  


Teilen