>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
AirHarry schrieb:
wie immer wenn wir in München gut spielen gewinnt Bayern knapp und unverdient.


Na ja aber trotzdem holt man sich Selbstvertrauen. Von den Chancen her ist das ausgeglichen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
#
Fukkkk war das knapp
Der Meier macht noch einen heut
#
Platzverweis Scharner. Gut das der net bei uns is
#
MAAAAAAAAAN, langsam muss doch mal das 0:1 für uns fallen!!!
#
Wenn wir vor der Pause ein Tor schießen, haben wir die Chance auf einen Punkt.
#
Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?
#
Problem ist, dass Bayern normalerweise nicht so viele Chancen braucht fuer ein Tor. Okas Spiel des Lebens mal ausgenommen...
#
Ich muss ja ehrlich sagen, teilweise wirkt das derart chaotisch wie da beim Umschalten alles durcheinanderrennt - und plötzlich entwirrt sich das Ganze, macht plötzlich Sinn. Da muss man schon gut hinschauen um zu Blicken, was da manchmal gespielt wird.
#
Habt ihr grad den Schlag von Rybierie gesehn eindeutige Tätigkeit gegen Rode scheiß Bayern!!!!
#
Meka schrieb:
Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?

Geht mir genauso. Hätte den Kaffee weglassen sollen, mir geht dermaßen die Pumpe...  
#
EvilRabbit schrieb:
Meka schrieb:
Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?

Geht mir genauso. Hätte den Kaffee weglassen sollen, mir geht dermaßen die Pumpe...    


+1
#
Eintracht als Aufsteiger mit Pressing im Stadion des verunsicherten Rekordmeisters... ist das nicht schön zu schreiben?  
#
Die Bayern sind so schwach, wir müssen nur mal 1 machen...
#
Rugby time  
#
Adler1607 schrieb:
Habt ihr grad den Schlag von Rybierie gesehn eindeutige Tätigkeit gegen Rode scheiß Bayern!!!!


ja hab ich
#
Meka schrieb:
Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?


mir tut auch schon wieder alles weh, ich brauch was zu saufen...
#
Das war doch erst Abseits und dann Faul.  
#
Oh Mann der Aigner ist total neben der Spur  
#
Es scheinen durchaus Frankfurter Fans anwesend zu sein  


War das schon wieder Demidov? Der macht auch immer Sachen...
#
Mainhattener schrieb:
Das war doch erst Abseits und dann Foul.    


Foul nicht Faul.  


Teilen