Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?
Ich muss ja ehrlich sagen, teilweise wirkt das derart chaotisch wie da beim Umschalten alles durcheinanderrennt - und plötzlich entwirrt sich das Ganze, macht plötzlich Sinn. Da muss man schon gut hinschauen um zu Blicken, was da manchmal gespielt wird.
Meka schrieb: Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?
Geht mir genauso. Hätte den Kaffee weglassen sollen, mir geht dermaßen die Pumpe...
Meka schrieb: Vor dem Spiel war ich tiefenentspannt, weil ich mir nichts ausgerechnet hatte für heute. Jetzt bin ich hypernervös. Vielleicht geht heute ja wirklich was!?
Geht mir genauso. Hätte den Kaffee weglassen sollen, mir geht dermaßen die Pumpe...
mir tut auch schon wieder alles weh, ich brauch was zu saufen...
Na ja aber trotzdem holt man sich Selbstvertrauen. Von den Chancen her ist das ausgeglichen. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Der Meier macht noch einen heut
+1
ja hab ich
mir tut auch schon wieder alles weh, ich brauch was zu saufen...
War das schon wieder Demidov? Der macht auch immer Sachen...
Foul nicht Faul.