>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
es ist einfach zum heulen - stark gespielt und trotzdem verloren

leider hatten wir auch nicht das nötige glück des tüchtigen

schön spielen ist halt das eine, punkte holen das andere

dennoch ein großes kompliment an die mannschaft - starker kampfgeist!

leider sind wir vorne einfach zu unkonsequent und nicht präzise genug. das MUSS besser werden!

denn für schön spielen kann man sich im endeffekt nichts kaufen, wenn man durch die ungefährlichkeit vorne nichts holt
#
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:

Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .

Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.

Ja das weiß ich ja. Nur weiß man nie, ob es nach einem Tor von uns zu dieser Situation gekommen wäre. Und zu dir JJ: Ja wir haben sehr viele doofe Entscheidungen gegen uns das ist echt doof. Dann muss man das Glück halt erzwingen, wie gegen Leverkusen, aber das gelingt der Mannschaft nicht mehr so.
#
jetzt wirds doch schwer mit der Meisterschaft.
schade. Aber wieder zu wenig Chancen rausgespielt und dann nicht verwertet.
Jetzt erst mal gegen Augschburg aus der Minikrise, das sollte gehen.
#
Trapp war bei dem scharf geschossenen elfer von alaba noch mit den fingerspitzen dran - war grad in der zeitlupe zu sehen
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen  Dank Eintracht - was ein gutes Spiel von euch.

Ich gehoere wirklich nicht zu denen die gegen die SR wttern, aber es ist schon auffaellig wie gegen die Eintracht gepfiffen wird. Gibt es in D eigentlich keine neutrale SR mehr?

Ich wuensche euch ein schoenes WE

Natürlich gibts hier auch neutrale Schiedsrichter aber die werden uns eben nicht zugeteilt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
#
Gutes Spiel und nur etwas Pech gehabt.

man kann verdammt stolz auf unsere Jungs sein. Der Elfer war merkwürdig aber ich denke auch ohne den Pfiff hätten wir heute kaum was geholt.
Mit so einer Leistung sollte es aber kein Problem sein nächste woche Augsburg zu besiegen
#
Mund abbutze, weiter mache.

Das war schon recht ordentlich heute. Bayern individuell einfach abgebrühter besetzt, zudem haben wir leider auch oft den letzten Pass nicht platziert genug gespielt.

Haut Bamba die Murmel nach vorne muss der Schiri Schweinis Flugsucht nicht mit Elfer belohnen. Ausserdem hat Demidov Glück, dass er da nicht seine 2. Gelbe sieht.

Insgesamt eine gute Leistung, auf die unsere Jungs stolz sein können. Trapp Weltklasse!
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  

Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.

Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....

Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  

So ist es leider!
#
Das dritte mal im Folge ein Auswärtsspiel verloren - nervt mich tierisch!
Die letzten Heimspiele der Hinrunde sollten bitte alle gewonnen werden
#
J_Boettcher schrieb:

Ich sehe uns nicht in einer Krise - man kann solche Spiele eigentlich nur gewinnen, wenn man seine Chancen nutzt und ich wiederhole mich die SR nicht fuer das Heinspiel pfeiffen.

Wobei ich denke, dass geht nicht nur der Eintracht so, sondern die "Kleinen" werden sehr oft benachteiligt.
#
ich konnte leider nicht alles sehen aber was ich sah, macht mich traurig.
wir waren nicht schlecht, gegen die bayern werden auch andere teams verlieren.
aber der elfer, das tut weh.
mag sein, das man ihn geben kann, sehe ich zwar nicht so, aber es gibt klare fehlentscheidungen, und da gehört das ding nicht zu.
kontakt war da.
es ist bitter, das die bayern mit solchen mitteln gewinnen, es ist aber auch geil, sie zu solchen mitteln zu zwingen,

am ende steht halt ein doofes 0:2
wenigstens den ehrentreffer hätte man holen können, dann wäre es nicht ganz so dumpf.
#
Beim 1:0 steht Jung vor Martinez und rennt weg um Abseits zu spielen, so überflüssig.  
#
mit nem Knipser hätten wir das Spiel heute gewonnen. Soviele gute Konterchancen und alle wurden vertändelt weil sich keiner traute zu schiessen. Dennoch super Spiel wieder von Matmour, Welten besser als Occean.
#
alles in allem eine top leistung unserer jungs! da kann man stolz drauf sein. leider haben wir, das wurde ja schon thematisiert, ein echtes sturmproblem. es geht ja nicht drum eine kanone da vorne drin zu haben. aber einen antiscorer, wo leichte ballverluste immer wieder zu gegentoren führen, können auch wir uns auf dauer nicht leisten. ich vertraue veh absolut, bin mir sicher, dass er das beste aufstellt, was da ist. wahrscheinl. sind jimmis trainingsleistungen einfach nicht stark genug. ich hoffe, er gibt in zukunft richtig gas!

trotzdem: danke jungs!
#
Schade drum, bin aber trotzdem ziemlich stolz. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, letztendlich hat sich das Geld halt durchgesetzt, was solls.

Bei den Bayern zuhause teilweise so das Spiel zu machen hat bisher keine Manschaft geschafft. Wenn man vorne ein bisschen cleverer agiert, geht das Spiel anders aus oder wird zumindest spannender.

Ich ziehe meinen Hut besonders vor Kevin Trapp.
#
Afrigaaner schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Ich sehe uns nicht in einer Krise - man kann solche Spiele eigentlich nur gewinnen, wenn man seine Chancen nutzt und ich wiederhole mich die SR nicht fuer das Heinspiel pfeiffen.

Wobei ich denke, dass geht nicht nur der Eintracht so, sondern die "Kleinen" werden sehr oft benachteiligt.

Irgendwie kann ich auch weder von einer Krise noch von schlechten Mannschaftsleistungen oder etwaiges reden, solange ich die Eintracht auf nem CL-Platz sehe. Solange sonne ich mich noch an dieser Aussicht
#
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Irgendwie kann ich auch weder von einer Krise noch von schlechten Mannschaftsleistungen oder etwaiges reden, solange ich die Eintracht auf nem CL-Platz sehe. Solange sonne ich mich noch an dieser Aussicht

Ich habe bisher auch nur ein schlechtes Spiel gesehen und das war gegen Fuerth.
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:

Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .

Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.

Ja das weiß ich ja. Nur weiß man nie, ob es nach einem Tor von uns zu dieser Situation gekommen wäre. Und zu dir JJ: Ja wir haben sehr viele doofe Entscheidungen gegen uns das ist echt doof. Dann muss man das Glück halt erzwingen, wie gegen Leverkusen, aber das gelingt der Mannschaft nicht mehr so.

Wenn Du Barca oder Bayern bist, kann man das schon erwarten, nur das die Schiedsrichter da sowieso fair oder pro der Vereine pfeifen. Wir hatten heute einen Punkt mehr als verdient gehabt und wenn man sich die Saison anschaut, haben die Schiedsrichter meistens gegen uns gepfiffen (Fakt). Wir haben es so schon schwer genug, da brauch ich nicht fast jede Woche nen Schiedsrichter der auch noch gegen uns pfeift, das macht in der Summe keinen Spaß mehr und treibt mich zur Weißglut!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Afrigaaner schrieb:
J_Boettcher schrieb:

+1

Nächste Woche gibts 3 Punkte!
#
Also ich freu mich gegen einen, in allen Wettbewerben überlegenen, Verein eine Halbzeit lang besser gewesen zu sein! Und auch in der 2. Halbzeit gut mitgehalten zu haben!
Abgesehen davon fand ich Inui heute wieder stark.

Teilen