>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Wirklich schade. Eine richtig gute Eintracht heute.

Aber um zu gewinnen, muss man einfach seine Chancen auch mal nutzen. Zum Schiedsrichter ist schon alles gesagt.

Jetzt müssen wir gegen Augsburg mit einer ähnlich konzentrierten Leistung zu Werke gehen, um endlich mal wieder 3 Punkte zu holen.
#
Ein ordentliches Spiel, jedoch entscheiden letzlich die Tore und da sollte man darüber nachdenken ob einige Herren alles geben bzw. noch was abrufen können, Inui ist bemüht und O.O. hat für mich die Haare schön.

Trapp, Schwegler,Matmour und Meier in einer sehr guten Verfassung, die Punkt müßen wo anders geholt werden.
#
Exil-Hesse schrieb:
Mund abbutze, weiter mache.

Das war schon recht ordentlich heute. Bayern individuell einfach abgebrühter besetzt, zudem haben wir leider auch oft den letzten Pass nicht platziert genug gespielt.

Haut Bamba die Murmel nach vorne muss der Schiri Schweinis Flugsucht nicht mit Elfer belohnen. Ausserdem hat Demidov Glück, dass er da nicht seine 2. Gelbe sieht.

Insgesamt eine gute Leistung, auf die unsere Jungs stolz sein können. Trapp Weltklasse!


Ich widerspreche: so zart wie vadim da die hand anlegt ...
wenn das Elfer ist, dann muss er bei jedem eckball 8 - 10 Elfer pfeiffen
Die mehrzahl davon natürlich für die Bazen, wie man das in der Schirischule lernt, gell
#
Riesenleistung - die Eintracht war lange überlegen. Eine unglückliche Niederlage in München ! Respekt ! Stolz und Freude !
SUPER EINTRACHT !!!

...über die Fehler kann man in den nächsten Tagen noch reden.
#
Vom Spiel und vom Einsatz her bin ich heute echt zufrieden. Und es ist wie immer: um in München was mitzunehmen, muss man zwei Tore besser sein als der Gegner - heute waren wir eben nur gleich gut.
#
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:

Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .


Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.


Ja das weiß ich ja. Nur weiß man nie, ob es nach einem Tor von uns zu dieser Situation gekommen wäre. Und zu dir JJ: Ja wir haben sehr viele doofe Entscheidungen gegen uns das ist echt doof. Dann muss man das Glück halt erzwingen, wie gegen Leverkusen, aber das gelingt der Mannschaft nicht mehr so.


Wenn Du Barca oder Bayern bist, kann man das schon erwarten, nur das die Schiedsrichter da sowieso fair oder pro der Vereine pfeifen. Wir hatten heute einen Punkt mehr als verdient gehabt und wenn man sich die Saison anschaut, haben die Schiedsrichter meistens gegen uns gepfiffen (Fakt). Wir haben es so schon schwer genug, da brauch ich nicht fast jede Woche nen Schiedsrichter der auch noch gegen uns pfeift, das macht in der Summe keinen Spaß mehr und treibt mich zur Weißglut!


Nicht nur dich - ich finde ein SR sollte nicht verantwortlich sein wie ein Spiel ausgeht. In Stuttgart und in Muenchen (juengste Vergangenheit) war es aber so.
#
Der Elfmeter wurde genau in der Zeit gepfiffen, als die Eintracht nochmal Druck gemacht hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt! So sah es jedenfalls aus meiner Sicht aus!
#
hbh64 schrieb:
Der Elfmeter wurde genau in der Zeit gepfiffen, als die Eintracht nochmal Druck gemacht hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt! So sah es jedenfalls aus meiner Sicht aus!


Nicht nur aus deiner Sicht!
#
Die SGE hat heute eine gute Leistung hingelegt, schnelles Spiel, agressiv. Bayern hat 2 unverdiente Tore in der Tasche, 2 ganz miese unverdiente Tore!
Trapp war einfach Weltklasse, sicher, stark, genial und unglaublich. Das erste Tor des Arroganten-Weisswurst-Clubs war unverdient, die Eintracht hatte mehr Zweikämpfe besiegt, wir haben mehr in der bayrischen Hälfte gespielt und dann schießen wir eine Ecke, Ball kommt nicht an und der Konter ist schnell. Tor. Als Schiri Fritz die Schwalbe von Schweinsteiger geglaubt hat, da hätte ich ihm den Kopf niedermachen können. Nichts, aber auch gar nichts war da, das man hätte pfeifen müssen! Trapp konnte nichts machen und Tor.
Der SGE mache ich sicherlich kein Vorwurf, haben gut gespielt, inder tzweiten Hälfte aber etwas nachgelassen und an unserer Abwehr müssen wir aber noch arbeiten.

Ansonsten, mein Wort zum Schluss: Ruhig bleiben, waren doch nur die Scheiß-Bayern, Kopf hoch, weitermachen, kämpfen und siegen. S G E!
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Der Elfmeter wurde genau in der Zeit gepfiffen, als die Eintracht nochmal Druck gemacht hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt! So sah es jedenfalls aus meiner Sicht aus!


Nicht nur aus deiner Sicht!


Die Sicht sah bei mir ähnlich aus!
#
Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss  und einem partaiischem Schiri wäre bestimmt ein Unentschieden drinnen gewesen.
Die Leistung der  Abwehr hat mir heute auch gefallen.
Insgesamt starke Leistung des Teams und Trapp heute wieder einmal bärenstark. Ich bin stolz auf euch.

FCB ihr seid muschis.
#
Adler_2010 schrieb:
Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss  und einem partaiischem Schiri wäre bestimmt ein Unentschieden drinnen gewesen.
Die Leistung der  Abwehr hat mir heute auch gefallen.
Insgesamt starke Leistung des Teams und Trapp heute wieder einmal bärenstark. Ich bin stolz auf euch.

FCB ihr seid muschis.


Wenn ich schon den Robben mit seinen langen Unterhosen sehe oder einen Döhny Kroos, wie er eine gelbe Karte gg Demidov fordert (in der nächsten Aktion bekam dann Demidov auch nich gelb). Wirklich, einfach Muschis die Bayern.
#
Adler_2010 schrieb:
Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss  und einem partaiischem Schiri wäre bestimmt ein Unentschieden drinnen gewesen.
Die Leistung der  Abwehr hat mir heute auch gefallen.
Insgesamt starke Leistung des Teams und Trapp heute wieder einmal bärenstark. Ich bin stolz auf euch.

FCB ihr seid muschis.


Ok, du meinst ausnahmsweise mal parteiisch für uns, gell
#
Adler_2010 schrieb:
Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss  und einem partaiischem Schiri wäre bestimmt ein Unentschieden drinnen gewesen.
Die Leistung der  Abwehr hat mir heute auch gefallen.
Insgesamt starke Leistung des Teams und Trapp heute wieder einmal bärenstark. Ich bin stolz auf euch.

FCB ihr seid muschis.


Du meinst doch bestimmt unparteiisch, oder?
Der Elfmeter war ein Witz, genauso der Maßstab, der bei gelben Karten gesetzt wurde.
Hätte Bamba aber vorher resoluter geklärt, wäre es nie zu dieser Situation gekommen.
Martinez hätte in HZ 1 nach dem Foul an Bamba auch gelb SEHEN MÜSSEN!
Aber vor 40 Mio. hat man eben mehr Respekt.
Am Team grundsätzlich heute nix auszusetzen, leider immer wieder diese krassen Ballverluste im Mittelfeld, mir ist jedes mal das Herz fast stehen geblieben.
Ansonsten eine gute Leistung beim besten Team Deutschlands auswärts.

P.S. Trapp gehört für mich in die Nationalelf.
#
Ja, ich meinte natürlich unpartaiisch.
#
Machridro schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss  und einem partaiischem Schiri wäre bestimmt ein Unentschieden drinnen gewesen.
Die Leistung der  Abwehr hat mir heute auch gefallen.
Insgesamt starke Leistung des Teams und Trapp heute wieder einmal bärenstark. Ich bin stolz auf euch.

FCB ihr seid muschis.


Du meinst doch bestimmt unparteiisch, oder?
Der Elfmeter war ein Witz, genauso der Maßstab, der bei gelben Karten gesetzt wurde.
Hätte Bamba aber vorher resoluter geklärt, wäre es nie zu dieser Situation gekommen.
Martinez hätte in HZ 1 nach dem Foul an Bamba auch gelb SEHEN MÜSSEN!
Aber vor 40 Mio. hat man eben mehr Respekt.
Am Team grundsätzlich heute nix auszusetzen, leider immer wieder diese krassen Ballverluste im Mittelfeld, mir ist jedes mal das Herz fast stehen geblieben.
Ansonsten eine gute Leistung beim besten Team Deutschlands auswärts.

P.S. Trapp gehört für mich in die Nationalelf.


#
Großartige Leistung der Mannschaft. Kompliment!
Der Elfer war eine Schwalbe.
Ein Tor in der 1. HZ und wir ätten das Spiel gewonen.
#
Alles halb so wild. Gegen Augsburg gehts weiter.

Wichtiger ist an dem Wochenende was vorm Stadion war.  
#
gizzi schrieb:
Großartige Leistung der Mannschaft. Kompliment!
Der Elfer war eine Schwalbe.
Ein Tor in der 1. HZ und wir ätten das Spiel gewonen.


So isses! Respekt an die Spieler und das Team - es ist eine Freude Fan dieser Eintracht zu sein!
#
Ich möchte Trapp nicht gegen Neuer tauschen, Schweinsteiger nicht gegen Schwegler, Müller nicht gegen Meier, Jung nicht gegen Lahm, Rode nicht gegen Martinez, usw.
Das ist mein voller Ernst, denn diese Eintracht macht zuviel Spaß und jetzt (nach einer Niederlage) bin ich mir sicher, dass Frankfurt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


Teilen