>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
uefa_schaub schrieb:
Ich möchte Trapp nicht gegen Neuer tauschen, Schweinsteiger nicht gegen Schwegler, Müller nicht gegen Meier, Jung nicht gegen Lahm, Rode nicht gegen Martinez, usw.
Das ist mein voller Ernst, denn diese Eintracht macht zuviel Spaß und jetzt (nach einer Niederlage) bin ich mir sicher, dass Frankfurt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


Das unterschreibe ich ohne Einschränkung!
Die Eintracht ist auf einem guten Weg!
Nächstes Jahr International, jede Wette.
#
gizzi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich möchte Trapp nicht gegen Neuer tauschen, Schweinsteiger nicht gegen Schwegler, Müller nicht gegen Meier, Jung nicht gegen Lahm, Rode nicht gegen Martinez, usw.
Das ist mein voller Ernst, denn diese Eintracht macht zuviel Spaß und jetzt (nach einer Niederlage) bin ich mir sicher, dass Frankfurt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.


Das unterschreibe ich ohne Einschränkung!
Die Eintracht ist auf einem guten Weg!
Nächstes Jahr International, jede Wette.


Nicht absteigen reicht erst mal... fürn Anfang.
#
[quote=uefa_schaub]Ich möchte Trapp nicht gegen Neuer tauschen, Schweinsteiger nicht gegen Schwegler, Müller nicht gegen Meier, Jung nicht gegen Lahm, Rode nicht gegen Martinez, usw.
Das ist mein voller Ernst, denn diese Eintracht macht zuviel Spaß und jetzt (nach einer Niederlage) bin ich mir sicher, dass Frankfurt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. [

100% Zustimmung-das Spiel hat mir trotz des Ergebnisses nicht im Ansatz was von meiner Begeisterung und dem Spaß genommen, die ich in dieser Saison habe, es sind tolle Jungs-danke auch für diesen Auftritt!!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich möchte Trapp nicht gegen Neuer tauschen, Schweinsteiger nicht gegen Schwegler, Müller nicht gegen Meier, Jung nicht gegen Lahm, Rode nicht gegen Martinez, usw.
Das ist mein voller Ernst, denn diese Eintracht macht zuviel Spaß und jetzt (nach einer Niederlage) bin ich mir sicher, dass Frankfurt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.



Da hast du Recht ,  aber irgendwie müssen jetzt auch mal wieder 3 Punkte her  .......    , sonst seh ich Schwarz  ...  
#
mich ärgert das wir Wurst Uli nicht das Maul stopfen konnten...
#
Ich bin einfach nur Stolz auf diese Mannschaft !!!
#
gizzi schrieb:
Großartige Leistung der Mannschaft. Kompliment!
Der Elfer war eine Schwalbe.
Ein Tor in der 1. HZ und wir ätten das Spiel gewonen.


So isses  
#
manu666 schrieb:
Ich bin einfach nur Stolz auf diese Mannschaft !!!


+1
#
Sehr gute Leistung heute!
Hoffentlich klappt dies auch auch nächste Woche gegen Augsburg!  
#
Jetzt noch mal ein paar Gefühle einsammeln
Gegen die Bazen mit ihren 32 Nationalspielern war das eine tolle Leistung
So wie Veh versprochen hat, haben die Jungs ihren Stil versucht durchzuziehen und das auch nicht so schlecht gemacht.
Dass da die Bazen ein paar Chancen kriegen, war klar, aber dieses Rumgehacke auf unserer Abwehr hier im Forum geht mir nicht nur aufn Keks, es ist auch sachlich nicht richtig.
Die IVs haben gut gespielt, auch die AVs haben meist ihre Gegenspieler gut ins Aus gedrückt, auch Abseitsfalle hat ganz gut geklappt, dafür das unsere Abwehr ja angeblich so schlecht spielt.
Also, ihr Dauernörgler,lasst ruhig mal ein paar gute Haare an den Jungs. Gegen die Bazen sind ganz andere viel schlimmer ins Schwimmen geraten.

Das 1:0 war eher ein Fehler des gesamten Teams, dass sich nach der Ecke nicht gut zurückorientiert hat.
Das 2:0, bzw der Elferpfiff war eh ein Lacher. wer da Demidov einen Vorwurf machen will, der will wohl unbedingt.

Trapp macht mich einfach nur glücklich. Endlich mal wieder ein TW, der in jedem Spiel todsichere Chancen des Gegners zunichte macht. Er ist ein wesentlicher Baustein der neuen Eintracht. danke Kevin!

Alles wird gut!
#
Super Leistung unserer Eintracht, gegen 90% der Liga hätte das wohl zu Punkten gereicht.

Schäbig natürlich wie die Bayern bis zum Tor gelbe Karten provozieren und auch fordern (siehe Kroos, ganz unsportlich sowas...hat er wohl in Bayern früh gelernt).
Der Elfer war ein Witz, die berühren sich zwar, aber es wurde weder gedrückt noch gezogen noch sonst was, dazu fällt Schweinsteiger auch viel zu falsch als das oben was gewesen wäre...in einer Drangphase von uns... MAN EY...

Bitte Jungs, spielt so weiter und bitte AV, BH, besorgt irgendwoher ne gefährliche Sturmspitze
#
Warum bekommt Jimmy Hoffer keine Chance? Schlechter als OO ist er mit Sicherheit nicht!
#
naohiro19 schrieb:
Warum bekommt Jimmy Hoffer keine Chance? Schlechter als OO ist er mit Sicherheit nicht!


Das frage ich mich auch.  :neutral-face
#
Anscheinend bringt Jimmy wohl nich genug Leistung im Training

Bin jetzt eigentlich nicht so unzufrieden mit Olli was dieses Spiel angeht.
Auch Inui fand ich heut besser als die letzten male (war ja auch nich so schwer)
#
fand occean und inui auch heute leicht verbessert im vergleich zu den letzten spielen. occean hat den ersten ball ins aus gestoppt, bzw nicht gestoppt, dann sich im 16er festgelaufen, aber davor auch 2 mal den ball ganz gut verarbeitet.. sonst gabs ja nicht viele szenen in denen er sich auszeichnen konnte.
#
BwBavar schrieb:
Anscheinend bringt Jimmy wohl nich genug Leistung im Training



Für einen außen stehenden schwer zu beurteilen was Trainingsleistungen an geht. Aber in der Sturmhirarchie dürfte Position 1 zwischen Occean und Matmour hin und her wechseln. Matmour ist dazu wesentlich flexibler einsetzbar weswegen er imo. leichte Vorteile hat. Hoffer muss sich da wohl Not gedrungen hinten anstellen.
#
Menno, ich bin eben ausgerutscht, habe lautstark protestiert und niemand gibt mir einen Elfer. Ist das nicht ungerecht?!
#
Der arme OO hat aber auch ne beschissenen Job in unseren System und es gibt sehr wenige Typen wie Miro Klose, die das spielen können, was Veh da vorschwebt, und gleichzeitig noch ständig das Tor treffen.

Klar, man muss zugeben Matmour hat die Position vorher besser bespielt, aber wir sollten noch ein bisserl Geduld mit OO haben.
Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück, also hoffen wir, dass der Knoten bald platzt.
#
JohanCruyff schrieb:
Menno, ich bin eben ausgerutscht, habe lautstark protestiert und niemand gibt mir einen Elfer. Ist das nicht ungerecht?!


Unfassbar  
#
JohanCruyff schrieb:
Menno, ich bin eben ausgerutscht, habe lautstark protestiert und niemand gibt mir einen Elfer. Ist das nicht ungerecht?!


Aber nur, weil du es nicht bis durch die Dopingkontrolle schaffst ...

Nix für ungut
Ich hoffe, es hat nicht wehgetan


Teilen