>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Hätte man das Spiel heute einem Unwissenden gezeigt, er hätte bestimmt nicht sagen können, wer Aufsteiger und wer Champions League Teilnehmer ist!

Und das sagt ja schon alles!

Inui heute wieder besser, Trapp Weltklasse, aber ich möchte niemanden besonders hervorheben.
Im Großen und Ganzen hat die Machinerie funktioniert.

Die Großen liegen uns, Mannschaften, die mauern, machen uns mehr Probleme.
Hoffe, AV lässt sich was für nächste Woche einfallen!
#
Die Jungs müssen diese Niederlage sehr positiv sehen und dann ganz wichtig gegen Augsburg die 3 Punkte holen
#
adlerkahouse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Menno, ich bin eben ausgerutscht, habe lautstark protestiert und niemand gibt mir einen Elfer. Ist das nicht ungerecht?!


Aber nur, weil du es nicht bis durch die Dopingkontrolle schaffst ...

Nix für ungut
Ich hoffe, es hat nicht wehgetan


Nee, nee, keine Sorge, ich bin nicht wirklich hingefallen... wollte nur einen Kommentar zur Beurteilung Bayern Münchner Aktionen abgeben.

Warum sagt von unseren keiner was dazu? Hoffentlich macht Veh das bzw. hat das schon.
#
Schade, dass nix bei rum gekommen ist. Aber ich bin mit der Leistung nicht unzufrieden. Wir haben gut dagegen gehalten. Der Elfer war ein Witz, hätte aber auch nix an der Punkte-Ausbeute geändert.
Wir müssen unsere Punkte jetzt gegen die Augsburger holen und das wird nicht leicht, da kann man mit einem Spiel wie gegen Fürth rechnen.
Und dann noch die Taschentuchel-Boys schlagen und wer weiß was gegen die Uschis geht.
#
Ich habe eigentlich bis auf Occean kaum einen gesehen in der Mannschaft der abfiel, auch der ausgewechselte Aigner nicht, aber Trapp natürlich wieder mal hearausragend. Occean habe ich lange verteidigt und ich glaube an seiner grundsätzlichen Qualität, aber der Mann ist leider völlig ausser Form und verunsichert. So hat das keinen Sinn mit ihm, wobei Matmour das wie ich finde teilweise klasse gemacht hat! Aber auch nur dann, wenn er über die Aussen kam und das ist das Dilemma. Wir brauchen im Sturmzentrum eine verlässliche permanente Anspielstation, das kann der aufrückende Meier nicht immer sein.

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.
#
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?
#
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Non, mon capitaine.  
#
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.
#
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


nö, aber Schwegler hat 4, d.h. beim nächsten Mal gelb ist er gesperrt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Non, mon capitaine.    


Je vous remercie beaucoup. Oder irgendwie so.  
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


nö, aber Schwegler hat 4, d.h. beim nächsten Mal gelb ist er gesperrt.


Danke.
#
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Und die konferenz war riiichtig schlecht. Ich hab von unsrem spiel eigentlich gar nichts gesehen.

Was anderes. Wie ging das mit der ganzkörperkontroe eigentlich aus?
#
Mein Fazit:
Schice aufs Ergebnis
Schice auf den Schiri
Schice auf den Sky Kommentator (Hofberichterstattung!)

Ich bin Stolz auf unser Team !!!!!!
#
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?


Und die konferenz war riiichtig schlecht. Ich hab von unsrem spiel eigentlich gar nichts gesehen.

 


Nun, was willst du auch erwarten? Aber früher war der Bayern-Anteil in der Konferenz doch größer. Deswegen habe ich gehofft - weil es auch als "Spitzenspiel" galt - mehr von der Eintracht zu sehen.
Aber gut, nächstes Mal eben wieder live.
#
Tube schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.


Abwarten. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Lauterer einen ziemlich destruktiven Fussball spielten. Gut auf der einen Seite hat ein Lakic unter genau diesem System, die Saison davor getroffen wie er wollte.  Ich möchte Kouemaha dennoch mal in unserem offensiv ausgerichteten System spielen sehen, bevor ich mich der Meinung vieler bzgl. Kouem. hier anschliese.
#
Tube schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.


Der ist ja auch noch da... denn hab ich ganz vergessen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.


Der ist ja auch noch da... denn hab ich ganz vergessen.    


wen jetzt? Den Dorge oder den Tube?
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.


Der ist ja auch noch da... denn hab ich ganz vergessen.    


wen jetzt? Den Dorge oder den Tube?


Beide.  

Nee den Stürmer nur 4 der bei Lautern war.
#
Gerade zurück vom Spiel - Exiladler ,-)
Ich bin sehr stolz auf die Jungs....
Kevin war unglaublich.......

Das Bayernpack hat unverdient gewonnen
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Gerade zurück vom Spiel - Exiladler ,-)
Ich bin sehr stolz auf die Jungs....
Kevin war unglaublich.......

Das Bayernpack hat unverdient gewonnen






Teilen