>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:
Das war heute ein Spitzenspiel, so wie es die Tabellenkonstellation angekündigt hat. Wenn der 1. gegen den 3. spielt, dann ist das halt so. Die Eintracht ist in der Spitzengruppe angekommen.    

das wird sich nächsten Samstag gegen Augsburg zeigen ob sie das ist...
#
eintracht for live!
#
Ich bin einfach nur Stolz auf unsere Jungs.

Was unsere Adler da heute abgeliefert haben war allererste Sahne
selbst bazis haben in Hochachtung von der Leistung unserer Adler gesprochen
"das war der beste Gegner bisher in der Saison, hätte auch andersherum ausgehen können"

Das war ein begeisterndes Spiel von beiden, ein Duell mit offenen Visier

Einfach ein Spitzenspiel 2er Mannschaften auf Augenhöhe (zumindest heute)
#
Hello again...ich sag einfach Hello again.

So, zurück von der Auswärtsfahrt, mit der ab heute untrennbar ein Lied von Howard Carpendale verknüpft ist.  

Kann net glauben, dass ich fast genau 1 Tag weg war. Exakt 21 Stunden auf den Beinen.
Mit Ausnahme von 1 Stunde Schlaf im Bus sonst keine Pause.

Die Fahrt war ganz geil, bis auf die Sache mit den Zelten und natürlich dem Drecksergebnis.
Typisches Bayern-Dusel in der 44. Minute und dann einer Elfer, der keiner war.

Aber das Spiel unserer Jungs war teilweise megastark, insgesamt super. Bin auf keinen Fall unzufrieden. Die Leistung in den nächsten Spielen und wir sind auch wieder fix oben dran.
Die fehlenden Punkte müssen jetzt eben gegen Augsburg und Mainz eingefahren werden.
Das sind beides immens wichtige Spiele. Und die 6 Punkte werden wir holen - da bin ich mehr als zuversichtlich. Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war richtig guter Fußball, hat bis zum Schluss gekämpft und gerackert.

Wenn allein schon die Leistung von Trapp die Auswärtsfahrt lohnt (ja, das war heute so), dann bin ich zuversichtlich, dass uns das Team die Hinrunde noch viele schöne Moment bescheren wird. Augsburg und Mainz sind fällig, klare Sache!  
#
Mit der Leistung der Mannschaft kann man zufrieden sein. Mit der des Schiedsrichters nicht. Eine Frechheit, was der für Entscheidungen getroffen hat. Dem hätt ich am liebsten die Pfeiffe soweit aus dem Mund geohrfeigt, dass er sie nie wiederfindet.
#
So, wieder daheim. Größte Witzveranstaltung da.
Wenn ich den Elfmeter in der Wiederholung sehe bekomme ich das Kotzen. Gerade in unserer Drangphase    Fick ich DFB!

Teilen