Ach ja, scheiß auf die Bayern, scheiß auf das Spiel, wir ham eh nix verlieren, werden wahrscheinlich auch verlieren, aber wir werden unseren Spaß daran haben. Wir ham noch uns!!!
Also Ritchi, sei blos drauf gefasst, ich bin auch da du kanallie, und dann hagelt es wieder dumme Sprüche... harrr... [size=7]und am Ende muss ich mich wieder von Laura trösten lassen..sniff [/size]
So Mädels und Jungs, Grill ist auf Vordermann gebracht worden nach dem langen Winter, Würtschen, Ketchup und Senf sind eingekauft, Nudelsalat macht meine Mama und mein Schatzi morgen früh, Brötchen hole ich morgen auch noch ein paar und Gas ist auch nach gekauft worden, also einem schönen Samstag nachmittag am GD steht nichts mehr entgegen!
Scheiß auf das Spiel, das nehmen wir nebenbei auf einer Arschbacke mit!
321-meins schrieb: So Mädels und Jungs, Grill ist auf Vordermann gebracht worden nach dem langen Winter, Würtschen, Ketchup und Senf sind eingekauft, Nudelsalat macht meine Mama und mein Schatzi morgen früh, Brötchen hole ich morgen auch noch ein paar und Gas ist auch nach gekauft worden, also einem schönen Samstag nachmittag am GD steht nichts mehr entgegen!
Bis morsche dann ihr Lumpen!
LG Laura und Richi!
DAS ist die Einstellung die ich bei dir sehen wollte, also sehen wir uns definitiv morgen! Und es kann sein das ich auch mal früher da bin!
321-meins schrieb: So Mädels und Jungs, Grill ist auf Vordermann gebracht worden nach dem langen Winter, Würtschen, Ketchup und Senf sind eingekauft, Nudelsalat macht meine Mama und mein Schatzi morgen früh, Brötchen hole ich morgen auch noch ein paar und Gas ist auch nach gekauft worden, also einem schönen Samstag nachmittag am GD steht nichts mehr entgegen!
LG Laura und Richi!
DAS ist die Einstellung die ich bei dir sehen wollte, also sehen wir uns definitiv morgen! Und es kann sein das ich auch mal früher da bin!
mimimimimimimimimi .
Wenn ich Käs haben will, bring ich mir selbst welchen mit
nillekäs?
Brrrr.....
Ich dachte du stehst da drauf, hast du mich nicht letzes Heimspiel gefragt ob du nen Kilo ham kannst? Du Ekelbolzen!!!
Also Ritchi, sei blos drauf gefasst, ich bin auch da du kanallie, und dann hagelt es wieder dumme Sprüche... harrr... [size=7]und am Ende muss ich mich wieder von Laura trösten lassen..sniff [/size]
Du musst mich verwechseln, aber jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden mus um.....bääääh......
Nene, ich hab dich letztens schon an die Filzlaus verwiesen, der ist erwiesenermaßen ein Experte in schweinereien
LG Laura und Richi!
Geil geil, Käse wird eingelegt
Bis moin
dann komme mir später...
"Wie hättest Du gerne Dein Steak, Alf?"
"Halb durch und bitte ohne Blitze!"
Steak, welches Steak??? Es gibt nur Würstchen und wer die net fresse will der kriegt gar nix!
Wie gesagt, wer was anderes möchte kein Problem, der Grill ist groß genug wie ihr ja wißt, aber dann bitte das Zeug selbst mitbringen!
Bis nachher dann ihr Lumpe!
dabei mit 1kg sprengstoff,franzose brot und 2 kg knobiletten.....
#sing#
stink,stink,brüderlein stink
bin ca. 13:30 vor ort
+eh schüssel kartoffelsalat