>

Constant Djakpa für drei Spiele gesperrt

#
Das DFB-Sportgericht hat heute Vormittag im Einzelrichterverfahren den Spieler Constant Djakpa wegen eines „krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner“ zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen verurteilt. Das Gericht folgte damit dem Antrag des Kontrollausschusses, dem der Spieler und Eintracht Frankfurt zuvor nicht zugestimmt hatten und sah es im Ergebnis als erwiesen an, dass Djakpa nach einem Eckball in der 60. Minute des Spiels in Duisburg dem vor ihm liegenden Duisburger Spieler Soares bewusst und absichtlich auf den Unterbauchbereich getreten ist. Die Sperre gilt bereits für die am späten Nachmittag stattfindende Partie gegen Ingolstadt (Anpfiff 17.30).
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
3 Spiele Sperre, genau was zu erwarten war.

Und mMn zurecht. Hoffentlich lernt er draus.
#
Richtig so, hätte von mir aus auch bis zum Ende der Saison gesperrt werden können.
#
Absolut gerechtfertigt. Ich hoffe der Verein spricht auch noch ne saftige Geldstrafe gegen den Spieler aus. So eine Scheiße will ich von keinem Spieler in unseren Farben sehen!
#
Absolut berechtigte Strafe. Ich frag mich echt ob er das nötig hat?  
#
Spielt dann dafür der andere ? Der Tschapka ? Also der, den der Potofski daurnd erwähnt hat am Samstag ...
#
Da ist er noch gut bedient.
#
realdeal schrieb:
Da ist er noch gut bedient.


Gemessen an welchen Maßstäben. Wenn es für Rotzerei und die Diego-Tätlichkeiten etc. auch nur 3 Spiele gab, ist er richtig bedient. Nicht gut.
#
jazon123 schrieb:
Spielt dann dafür der andere ? Der Tschapka ? Also der, den der Potofski daurnd erwähnt hat am Samstag ...


   
Ja Ja der Djakpa....Strafe ist absolut gerechtfertigt! Ob das nun positiv oder negativ für uns ist weiß man nicht, denke der Butscher wird ein guter Ersatz
#
Wer so einen Mist macht muss mit sowas rechnen.
Die Strafhöhe ist angemessen, so leid es mir für ihn tut.
#
Das Urteil ist korrekt.
Wenn Djakpa Format hat,soll er sich entschuldigen!
Ein Treter passt nicht zur Eintracht!
#
wenn ich der veh wäre, würde ich ihn bei den spielen, wo er ausfällt, schön im wald joggen lassen.

die strafe geht in ordnung.
#
bruno___pezzey schrieb:
wenn ich der veh wäre, würde ich ihn bei den spielen, wo er ausfällt, schön im wald joggen lassen.

die strafe geht in ordnung.  


Muss am Mammolshainer Berg Auto´s hochziehen  

Spass wird er in der Zeit wohl nicht haben.
#
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.
#
Hat jemand die Szene? z.B. auf Youtube?
War im Stadion und habe das nicht mitbekommen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass er zurecht gesperrt worden ist und schließe mich meinen Vorrednern an, dass ich niemand im SGE Trikot sehen möchte, der auf dem Boden liegende Gegenspieler tritt  
#
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.


Der Schiri hat ihn für die rangellei ermahnt. Hätte er das gesehen, wäre djakpa nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Wer glaubt das Veh ihn nun extra runden drehen lässt, sollte sich mal die PK von gestern anschauen. Armin hat da leider ganza andere ansichten. Ob er das gesagt hat um den Spieler zu schützen, ka.
#
chrisstar1 schrieb:
Hat jemand die Szene? z.B. auf Youtube?
War im Stadion und habe das nicht mitbekommen.  


Geh auf sky mSV-SGE `bei ca. 2:15` kannst es angucken...
#
Ist angemessen. Hoffentlich laesst er sich das eine Lehre sein. Asozial.
#
Kein Mitleid für ihn. Sowas hat er schon gegen Fürth abgezogen Soll die Eckfahne umtreten oder seinen Frust durch Extrarunden abbauen. Selbst Schuld.
#
Grunsätzlich gehört sich das nicht. Was muß Soares davor gemacht haben? Das scheint mir ein Retourkutsche zu sein. Doof ist es allemal. Gegen 1860 wäre er ja wieder dabei. Butscher wird spielen hoffentlich wird er nicht überrannt. Die besseren Flanken/ Vorlagen macht Butscher.  


Teilen