>

Schiedsrichter gegen den EFFZEHBääH ist ...

#
Uns bleibt auch nichts erspart ....
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach (aber das will hier ja keiner).
#
hab 2 spieltage nacheinander nur stadionton bei sky drauf gemacht.
nach 10 minuten hielt man das net mehr aus mit fritz v.t.u.t.
diesesmal gönne ich ihn euch.
ich hab mittagschicht.  
#
Einer der noch nicht allzuviele BL Spiele hat-
Hoffentlich muß er nicht auch Pluspunkte beim
FCBäh sammeln ,wie so viele seiner ach so unparteiischen
Kollegen.
#
Muss man schon aufpassen bei dem Herrn Fritz wo man hinschiesst  

http://www.youtube.com/watch?v=pEtaGwVAyJQ&feature=related
#
"Der hatte ganze Laster mit Melonen auf den Augen!"  
#
so ein Basta**!
#
Hier würde ich nach dem Spiel erst mal dicht machen...  
#
Freu dich, DFB.
#
absolute bayernpussy ist das.  

aber kompliment an die linienrichter...
#
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB,
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB,
Und schon wieder Spiel verpfiffen, und schon wieder Spiel verpfiffen,
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB

Fi.ck dich DFB
#
Dass der Skyarsch da auch nur ansatzweise was gesehen hat, was Elfer sein soll  
#
Sualk67 schrieb:
Muss man schon aufpassen bei dem Herrn Fritz wo man hinschiesst  

http://www.youtube.com/watch?v=pEtaGwVAyJQ&feature=related


Jetzt wundert mich nix mehr...
#
...was hat der denn von denn Bayern fuer den 11er bekommen?
#
ThorstenH schrieb:
...was hat der denn von denn Bayern fuer den 11er bekommen?


Einen geblasen und einen Topf stinkender Hoeneßwürstchen.
#
Was ein Blindgänger  
So ein Depp! Uns bleibt wirklich nichts, aber auch gar nichts, an den dämlichen DFB Fritzen erspart!  
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der Schiri im Bayern Forum besser weg kommt als hier!
#
hbh64 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Schiri im Bayern Forum besser weg kommt als hier!


Allerdings...
#
Wer sagte nochmal, daß sich am Ende einer Saison alles ausgleicht? ==> Dann müssten wir jetzt aber eine Menge Pfeifen für uns bekommen.

Und der Sky-Fritze war auch auf dem üblichen Tripp. Unglaublich, dass man da unserem IV was andrehen will. Der hat überhaupt nichts gemacht! Und wenn mal einer einfach vor Schwäche umgefallen ist, dann dieser kraftlose Schweinsteiger.

Also langsam greifen hier die üblichen Statistiken nicht mehr. Soviele einseitige Entscheidungen. Und immer in dieselbe Richtung. Schon krass heute dieser Elfer gegen uns und dann als eines der Gegenbeispiele die beiden nicht gegebenen Elfer in Stuttgart des Mercedes-Schiedsrichters für uns.

Bin mal neugierig was Veh dazu sagt. Von HB wird da bei seinen "guten" DFB-Verbindungen vermutlich eher weniger dazu kommen.
#
Adler_2010 schrieb:
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB,
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB,
Und schon wieder Spiel verpfiffen, und schon wieder Spiel verpfiffen,
Und schon wieder Spiel verpfiffen DFB

Fi.ck dich DFB


Leider muß man hier zustimmen.
Kleine Vereine werden für ehliche Arbeit nicht belohnt.
Und das auf kosten der Fans.

Klar ist Bayerns Stadion andauernd ausverkauft, aber die Stimmung,
war heute wieder mal lächerlich.
Die Frankfurter fans hörte man selbst bei Rückstand mehr als die Bayern-Event-fans.
Echte fans haben die ja kaum. Das hat man heute wieder mal gehört.


Aber hauptsache der DFB hilft den großen bayern an noch mehr Geld zu kommen. Egal ob dadurch in der Liga gähnenede Langeweile herrscht oder nicht,


Teilen