>

SaW 12.11.2012

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/577556/artikel_nach-absagenflut_loew-nominiert-jung-und-bender-nach.html
Nach Absagenflut: Löw nominiert Jung und Bender nach
Bundestrainer Joachim Löw hat auf die Absagenflut vor dem Klassiker gegen die Niederlande reagiert - und erstmals Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt nominiert. [...]
#
Spielverlagerung.de


Bayern München – Eintracht Frankfurt 2:0

Die Bayern gewinnen mit Mühe und etwas Glück gegen starke, aber zu inkonsequente Frankfurter.

http://spielverlagerung.de/2012/11/10/bayern-munchen-eintracht-frankfurt-20/
#
hr1.de


http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_46630307
Für das Spiel gegen Holland: Löw nominiert Sebastian Jung
hr1-Reporter Carsten Schellhorn: "Eine tolle Ehre für ihn und die Arbeit der Frankfurter Eintracht"
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/nackt-zelte-bald-vor-jedem-stadion-27143048.bild.html
Nackt-Zelte bald vor jedem Stadion?
„Wenn es so weit kommt wie am Flughafen, dass wir durch Schleusen laufen müssen, dann hat der Fußball verloren.“
#
taz

http://www.taz.de/Die-Albernheiten-des-FC-Bayern/!105296/
„Schau ned so bleed“

"In diesem Moment marschierte Heynckes hinter Vehs Rücken vorbei und meinte: „Er! Er ist ein Guter!“ Und Veh antwortete auf die Reporterfrage, ob er schon einig sei mit den Bayern: „Ja ja, ist alles fix.“ Manchmal kann Bundesliga auch ein bisschen lustig sein."
#
sportal.de

http://www.sportal.de/bayern-muenchens-zelte-fuer-eintracht-fans-und-die-debatte-um-sicherheit-in-den-stadien-1-2012111223826700000
Bayern Münchens Zelte für Eintracht-Fans und die Debatte um Sicherheit in den Stadien
Was haben Zelte in München mit Wunderkerzen in Lübeck gemeinsam? Und was sagt Fredi Bobic dazu? Inzwischen debattiert man nicht nur über Fans, sondern auch über Sicherheitsmaßnahmen. Immerhin. Aus aktuellem Anlass versucht sportal.de, zwei verschiedene Strategien herauszuarbeiten.

Alle 3 Seiten lesen!
#
SkySportHD Channel auf YouTube


Bayern München – Eintracht Frankfurt, Bundesliga, 11.Spieltag, Saison 2012/13

7 Minuten Zusammenfassung des Spiels


https://www.youtube.com/watch?v=RvTFiiTfXW4&feature=youtube_gdata_player
#
SkySportHD Channel auf YouTube


Highlights aus Sky90, 11.Spieltag, Saison 2012/13

8 Minuten Zusammenschnitt des Gebabbels mit Armin Veh zu den Themen Jung von Löw nachnominiert, Allofs VW, Meisterschaft Bayern, Heynckes nächste Saison, Zwanziger und sein Buch


https://www.youtube.com/watch?v=25ge9X2u5e4&feature=youtube_gdata_player
#
Eintracht sein - das Museum unterstützen!
Der große Eintracht Frankfurt Forum - Adventskalender 2012 [AUFRUF!]


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193461,11845014/goto/
#
#
#
www.fcb.de

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/38097.php

Einlasskontrollen

"DFB und Polizei befinden FCB-Maßnahmen für gut."
#
#
#
DFB-TV[font=Arial Black][/font]

http://tv.dfb.de/index.php?view=5226

Interview mit Sebastian Jung zur Nominierung gegen Holland.
#
Süddeutsche

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-elf-des-spieltags-mitten-auf-die-zwoelf-1.1519831-6
Bundesliga-Elf des Spieltags

6. Stefan Aigner
Wenn ein "Blauer" gegen die "Roten" antritt, ist für gewöhnlich Brisanz angesagt
#
Spox:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/News/bayern-muenchen-verteidigt-verschaerfte-kontrollen-eintracht-frankfurt-kurt-benisch-dfb-messer-schlagstoecke-kokain.html
Bayern München verteidigt verschärfte Kontrollen

Von rund 6.600 Frankfurter Fans seien etwa 30 bis 40 Personen gebeten worden, ihre Jacken abzulegen und teilweise ihre Taschen überprüfen zu lassen, hieß es weiter. Bei den Kontrollen am Samstag wurden im Übrigen von der Polizei und dem Ordnungsdienst am gesamten Tag u.a. 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt.

Dazu Blog G (FR):


http://www.blog-g.de/jung-nicht-rode.html#comment-620298

Spox hat geantwortet, sich entschuldigt und versprochen, den Text zu ändern.

Spannung!
#
The Guardian

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/nov/12/bundesliga-eintracht-frankfurt-bayern-munich
No doubt about it – Bundesliga sings praises of Eintracht Frankfurt
Endlich schreibt Honigstein Mal über uns, Jetzt, wo wir verloren haben
#
http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/167517
***Edit von Shlomo: Link repariert***

Meldung 1973!

Entweder hat die BLÖD die Pressemitteilung nicht richtig gelesen oder einfach etwas viel Phantasie gehabt...


Teilen