>

SAW 12.11.12 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
hut ab, spox.

der text wurde geändert.


Der Schaden ist angerichtet. Schau dir die Kommentare an. Eine Änderung wird gar nicht mehr registriert. Tenor: Alles richtig gemacht FCB, Polizei, DFB

Die Beschwerde fänd ich auch gut. Mit dem Einflussradius der Blöd grenzt das an Rufmord.
#
DerChe schrieb:


Die Beschwerde fänd ich auch gut. Mit dem Einflussradius der Blöd grenzt das an Rufmord.


Die Bild macht irgendwo eine Gegendarstellung die keiner liest und damit ist das Ding für die gegessen, so macht das die Bild schon seit Jahrzehnten.
#
Interessant was so alles gefunden wird, wenn man mal nur die Jacke auszieht...
Es ist genau so gekommen wie ich gesagt habe, NATÜRLICH ist was gefunden worden, irgendwie muss das ganze ja begründet werden. Das alles wäre aber auch gefunden worden wenn kein einziger ins Zelt gegangen wäre, wer das nicht glaubt ist einfach naiv ! Mal ganz im ernst, wer soll das denn bitte nachprüfen können ? Es ist einfach eine Schweinerei wie hier gelogen werden kann dass sich die Balken biegen und Ottonormal sagt gut gemacht. Aber was beschwere ich mich eigentlich, am Samstag hat man ja gesehen, dass außer 400Leuten auch in unserer ach so tollen zusammenhaltenden Szene solche Ereignisse unbedacht hingenommen werden.
#
propain schrieb:
DerChe schrieb:


Die Beschwerde fänd ich auch gut. Mit dem Einflussradius der Blöd grenzt das an Rufmord.


Die Bild macht irgendwo eine Gegendarstellung die keiner liest und damit ist das Ding für die gegessen, so macht das die Bild schon seit Jahrzehnten.


Ein Dreizeiler in einem kleinen Kästchen zwischen den Anzeigen von der naturgeilen 300kg-***** und der brasilianischen Transe mit den Mostertitten.
#
propain schrieb:
DerChe schrieb:


Die Beschwerde fänd ich auch gut. Mit dem Einflussradius der Blöd grenzt das an Rufmord.


Die Bild macht irgendwo eine Gegendarstellung die keiner liest und damit ist das Ding für die gegessen, so macht das die Bild schon seit Jahrzehnten.


Und die süddeutsche schreibt munter weiter  

"...wurden darin stichprobenartig Frankfurter Fans kontrolliert. Dabei wurden sichergestellt: 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube und Pfefferspray, außerdem Kokain.

Gib auch schon wieder 2 Kommentare. Inhalt: Recht so, bei dem Messerfund.
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
DerChe schrieb:


Die Beschwerde fänd ich auch gut. Mit dem Einflussradius der Blöd grenzt das an Rufmord.


Die Bild macht irgendwo eine Gegendarstellung die keiner liest und damit ist das Ding für die gegessen, so macht das die Bild schon seit Jahrzehnten.


Und die süddeutsche schreibt munter weiter  

"...wurden darin stichprobenartig Frankfurter Fans kontrolliert. Dabei wurden sichergestellt: 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube und Pfefferspray, außerdem Kokain.

Gib auch schon wieder 2 Kommentare. Inhalt: Recht so, bei dem Messerfund.


Die Komentare hab ich gelesen, da haben die Hofnarren wieder Ausgang.
DerChe schrieb:
mickmuck schrieb:
hut ab, spox.

der text wurde geändert.


Der Schaden ist angerichtet. Schau dir die Kommentare an. Eine Änderung wird gar nicht mehr registriert. Tenor: Alles richtig gemacht FCB, Polizei, DFB



Bayern Kunden. Die Eunuchen des Fußballs.

Ich wiederhole mich: Kein Papier unterschreiben was dieser Verein auch unterschreibt!
#
Bei  Betrachtung der Vorgänge vom Wochenende  bis  heute lässt sich eindeutig feststellen, dass hier eine konzertierte Kampagne von DFB, FCB, Politik und geneigter Journaille gegen Eintracht Frankfurt, oder besser gesagt, am Beispiel Eintracht Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei wird klargestellt, wie man mit widerborstigen Fans und Vereinen in Zukunft umzuspringen gedenkt.
Und ich befürchte, die Operation hatte insgeheim den Namen "Vae Victis".
#
stefank schrieb:
Bei  Betrachtung der Vorgänge vom Wochenende  bis  heute lässt sich eindeutig feststellen, dass hier eine konzertierte Kampagne von DFB, FCB, Politik und geneigter Journaille gegen Eintracht Frankfurt, oder besser gesagt, am Beispiel Eintracht Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei wird klargestellt, wie man mit widerborstigen Fans und Vereinen in Zukunft umzuspringen gedenkt.
Und ich befürchte, die Operation hatte insgeheim den Namen "Vae Victis".


Die Vorgänge da unten sind die billige Rache der DFB-Diktatoren, so werden Vereine behandelt die nicht alles stillschweigend akzeptieren.
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
Bei  Betrachtung der Vorgänge vom Wochenende  bis  heute lässt sich eindeutig feststellen, dass hier eine konzertierte Kampagne von DFB, FCB, Politik und geneigter Journaille gegen Eintracht Frankfurt, oder besser gesagt, am Beispiel Eintracht Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei wird klargestellt, wie man mit widerborstigen Fans und Vereinen in Zukunft umzuspringen gedenkt.
Und ich befürchte, die Operation hatte insgeheim den Namen "Vae Victis".


Die Vorgänge da unten sind die billige Rache der DFB-Diktatoren, so werden Vereine behandelt die nicht alles stillschweigend akzeptieren.


Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass mit Pröckl statt Hellmann im Vorstand keine Zelte am Samstag aufgebaut worden wären...  
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
stefank schrieb:
Bei  Betrachtung der Vorgänge vom Wochenende  bis  heute lässt sich eindeutig feststellen, dass hier eine konzertierte Kampagne von DFB, FCB, Politik und geneigter Journaille gegen Eintracht Frankfurt, oder besser gesagt, am Beispiel Eintracht Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei wird klargestellt, wie man mit widerborstigen Fans und Vereinen in Zukunft umzuspringen gedenkt.
Und ich befürchte, die Operation hatte insgeheim den Namen "Vae Victis".


Die Vorgänge da unten sind die billige Rache der DFB-Diktatoren, so werden Vereine behandelt die nicht alles stillschweigend akzeptieren.


Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass mit Pröckl statt Hellmann im Vorstand keine Zelte am Samstag aufgebaut worden wären...    


Zu teuer
#
Allein der Papierverbrauch bei doppelseitig beschriebenen Pressemeldungen. Man darf gar nicht dran denken.
#
Kann mir jemand die Vereine nennen die das Sicherheitspapier unterschrieben haben?
#
empty schrieb:
Kann mir jemand die Vereine nennen die das Sicherheitspapier unterschrieben haben?


Unnerschribbe hat noch keiner was. Zustimmung kommt von Bayern, Dortmund, Schalke und dem Sportverein aus Bernem.
#
So will jetzt mal was zu dem Artikel der Sueddeutschen etwas beitragen, bzw. meinen Versuch schildern dort meinen Kommentar abzugeben. Habe folgendes versucht um ca. 19 Uhr als Kommentar bei sueddeutsche.de zu posten:

"Ich finde es ja schön, dass hier die Pressemitteilung des FC Bayern München fast wörtlich veröffentlicht wird, trotzdem möchte ich auf eine Tatsache hinweisen, die hier meiner Meinung nach falsch rüberkommt.
In diesem Text könnte man darauf schließen, dass bei den 30-40 gründlich Durchsuchten ca. 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube und Pfefferspray, außerdem Kokain sichergestellt wurden. Dies würde natürlich dieses Vorgehen absolut rechtfertigen.
Es ist aber in Wirklichkeit so, dass diese Dinge insgesamt im Rahmen dieses Fußballspiels gefunden wurden, also bei den Kontrollen aller zu diesem Fußballspiel gehenden (mehr als 70.000), also nicht nur explizit bei den schärferen Kontrollen, und auch nicht zwingend nur bei Anhängern von Eintracht Frankfurt. Dies wurde unter anderem auch durch einen Anruf von einem Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau bei dem Polizeipräsidium München herausgefunden (vgl. http://www.blog-g.de/jung-nicht-rode.html - Kommentar Beitrag 96).
Auch die Tatsache, dass der Einsatz von Pyrotechnik durch diese Zelte verhindert wurde, relativiert sich vor dem Hintergrund, dass noch nie bei einem Auswärtspiel von Eintracht Frankfurt bei Bayern München in der Allianz Arena Pyrotechnik eingesetzt wurde, obwohl bei diesen Spielen keine Ganzkörperuntersuchungen durchgeführt wurden.
Mir geht es also vor allem darum, dass auf sueddeutsche.de Pressemitteilungen nicht einfach unkritisch übernommen werden und dadurch die Tatsachen in falsche Richtung verdreht werden."

Um 19:17 Uhr kam von sueddeutsche.de folgende Antwort auf meine e-mail Adresse:

wir haben Ihren Beitrag gelöscht. Bitte lassen sie Ihre Formulieren "Ich finde es ja schön, dass hier die Pressemitteilung des FC Bayern München fast wörtlich veröffentlicht wird" weg, dann schalten wir Ihren Beitrag gerne frei.

Kann ich vlt sogar mit gutem Willen verstehen, also ändere ich den ersten Satz  um ca. 19:30 Uhr zu:

"Ich möchte auf eine Tatsache hinweisen, die hier meiner Meinung nach falsch rüberkommt."

Es ist jetzt 20:14 Uhr und es sind genau fünf Meinungen veröffentlicht, die auf die verblödeten Fußballfans eindreschen, meinen Kommentar sucht man leider vergeblich...
Bin gespannt, ob sich daran etwas ändert
#
sueddeutsche.de hat beim Freischalten Öffnungszeiten. Heut also nemmer.
#
schusch schrieb:
empty schrieb:
Kann mir jemand die Vereine nennen die das Sicherheitspapier unterschrieben haben?


Unnerschribbe hat noch keiner was. Zustimmung kommt von Bayern, Dortmund, Schalke und dem Sportverein aus Bernem.


Was ich interessant finde, jetzt reden diese Vereine und der DFB davon das es sich um ein Diskussionspapier handeln würde. Davon war am Anfang aber garnicht die Rede, erst seit es Gegenwind gibt erzählt man das.
#
Schreib die Mail an die Redaktion. Die schläft normalerweise nie, obwohl Bayern...
#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage. Wer geht eigentlich zu einem Fußballspiel und nimmt ein Taschenmesser mit rein? Ich frage mich nur generell mal, wofür so ein Taschenmesser heute alles noch gebraucht wird. Hab ich was verpasst?  
Also rein die Nützlichkeit mal in Frage gestellt.    


Du, mir ist das auch schon passiert. Bin von der Arbiet direkt zum Freitagabendspiel und hatte vergessen mein Cuttermesser im Auto zu lassen. Steckte schön in der Beintasche, lugte raus und wurd net Kontrolliert, sonst hätt ich nen neues gebraucht
#
propain schrieb:


Was ich interessant finde, jetzt reden diese Vereine und der DFB davon das es sich um ein Diskussionspapier handeln würde. Davon war am Anfang aber garnicht die Rede, erst seit es Gegenwind gibt erzählt man das.



Mich überrascht das nicht. Man probiert, was geht, und dann kann man immer noch sagen "Ach, alles nicht so gemeint..."

Auf den 12. Dezember bin ich gespannt.


Teilen