>

SAW 13.11.2012 - Gebabbel

#
Naja passt doch:

"On Monday, media reports said items including around 20 knives, pepper spray and cocaine had been found on the 30 to 40 people who were searched in the tents.

But a report released by Munich police contradicted that, saying many of the items had been discovered outside the stadium."


http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1224801/germany-fan-searches-row-continues?cc=5739

In dieser Form ist am Bericht absolut nichts auszusetzen, schade, dass die deutschen Medien lieber wieder Stereotypen produzieren wollen...
#
schusch schrieb:
Hörwick hat grad Blog-G bestätigt, dass alle Gegenstände ums Stadion gefunden wurden, was in den Zelten gefunden wurde, konnte er nicht sagen. War wohl auch nix.


Die "Gegenstände" wurden vermutlich beim Oktoberfest vor den Festzelten einkassiert und dann in einer Nacht- & Nebelaktion um das Stadion herum verteilt, wie die Ostereier und dann ..."Hui...wir haben was gefunden"!
#
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.
#
Heute, wo sie ihren großen Tag hat, geht sie pleite.
#
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.



Dann gehen wohl Durstewitz und Kilchenstein zur Bild...  ,-)
#
Lasst uns sammeln für Kilchi und Dursti
#
CaioMania schrieb:
Lasst uns sammeln für Kilchi und Dursti


Soweit kommt das noch!...Können ja bei der BLÖD anfangen!
#
Aragorn schrieb:
CaioMania schrieb:
Lasst uns sammeln für Kilchi und Dursti


Soweit kommt das noch!...Können ja bei der BLÖD anfangen!  


#
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.


Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.
#
Container-Willi schrieb:
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.


Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.  


Mich. Denn eine weitere Institution geht dahin...Seit ich denken kann
gab es die FR. Schade.  
#
Container-Willi schrieb:

Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.  


Mich juckts, weil es nur der Anfang ist. Viele andere haben gleichartige Probleme und es wird, gerade auch im Rhein-Main-Gebiet die Problematik auftauchen, dass die Medienvielfalt ziemlich eingedampft wird. Für uns hier hat das ebenfalls direkte Auswirkungen, denn bald besteht der SAW vielleicht nur noch aus Kicker und Blöd und zweimal im Jahr ein Bericht aus der Süddeutschen.

Ich fand die Rundschau nicht so schlecht wie sie oft gemacht wurde, gerade auch im Sportbereich hat sie mir persönlich immer wieder Informationen gegeben.

Gruß,
tobago
#
SAW wird dann nur noch halb solang.

Kilchi, Dursti, Krieger und Ballhorn; Leppert. Da fehlt dann viel guter Inhalt.

Gerade heute kann man ja sehen, was gute und richtige Berichterstattung wert ist.
#
GS_Fraenk schrieb:
Container-Willi schrieb:
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.


Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.  


Mich. Denn eine weitere Institution geht dahin...Seit ich denken kann
gab es die FR. Schade.    


Insolvenz heisst ja nicht gleich, daß es die Zeitung nicht mehr geben wird!
#
schusch schrieb:


Kilchi, Dursti, Krieger und Ballhorn; Leppert. Da fehlt dann viel guter Inhalt.

Gerade heute kann man ja sehen, was gute und richtige Berichterstattung wert ist.


Jep, dann gibt es nur noch einen Artikel von Pepi, der in allen Zeitungen im Rhein Main Gebiet abgedruckt wird.

Klar konnte man sich oft über so manchen Artikel streiten, aber drauf verzichten möchte ich nicht. Heute sieht man doch gut, daß die Jungs ihren journalistischen Auftrag sehr ernst nehmen und auch ein gutes Stück Eintracht sind.
#
Container-Willi schrieb:
Wen juckts?

ein entbehrlicher Kommentar
#
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Container-Willi schrieb:
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.


Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.  


Mich. Denn eine weitere Institution geht dahin...Seit ich denken kann
gab es die FR. Schade.    


Insolvenz heisst ja nicht gleich, daß es die Zeitung nicht mehr geben wird!


Das mag sein, aber in der Insolvenz werden die an die Kette gelegt und es wird verzweifelt rumkonzeptioniert um aus den roten Zahlen zu kommen.
Hat noch selten zur Gesundung geführt, weil Langfristigkeit keine Rolle mehr spielt.
#
Aragorn schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Container-Willi schrieb:
sge-dimert schrieb:
Die Rundschau meldet Insolvenz an, steht im Spiegel-Online.


Wen juckts?,schlimmer wäre es wenn Eintracht Frankfurt -Insolvenz-anmelden würde bei dieser Tabellensituation.  


Mich. Denn eine weitere Institution geht dahin...Seit ich denken kann
gab es die FR. Schade.    


Insolvenz heisst ja nicht gleich, daß es die Zeitung nicht mehr geben wird!


Und was wird übrig bleiben? Hier war es doch nur noch lokales und Sport, der Rest war ja schon in Berlin.

Stark ist sie im Lokalen und der Eintracht-Berichterstattung. Wenn das noch eingedampft wird, da bleibt nichts mehr übrig und auch kein Grund mehr, sie überhaupt zu lesen.
#
Wenn ich ehrlich bin.. die FR-Artikel sind die einzigen, die ich mit ziemlicher Sicherheit lese, wenn sie im SAW auftauchen.

Gefallen mir am besten.

Da wird wohl die halbe Berichterstattung über die Eintracht wegfallen.
#
adlerkadabra schrieb:
tobago schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577628/artikel_fc-bayern-wertet-umstrittene-kontrollen-als-erfolg.html

Ist zwar von gestern Abend, wurde aber gestern gar nicht im SAW gepostet. Hier  wurde noch mal schön alles von der HP der Bauern kopiert, damit jeder weiß, wer die bösen sind  


Der Kicker schreibt es aber doch richtig und eigentlich unmißverständlich:

Wie der Verein weiterhin bekanntgab, wurden bei Kontrollen im Rahmen der Partie insgesamt unter anderem 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt.

Gruß,
tobago


Stimmt schon. Nur ist dieses hier isolierte Zitat im Originaltext derart stark in den Kontext einbezogen, dass man es fast nicht anders verstehen kann, als seien die besagten Dinge bei den Kontrollen in den Zelten gefunden worden. Also bei unseren Leuten.




Eben und genau das meinte ich.
#
schusch schrieb:
SAW wird dann nur noch halb solang.

Kilchi, Dursti, Krieger und Ballhorn; Leppert. Da fehlt dann viel guter Inhalt.

Gerade heute kann man ja sehen, was gute und richtige Berichterstattung wert ist.


+1

Manchmal bemerkt man den Wert einer Sache erst, wenn sie droht zu verschwinden.

Es wurde ein schwacher Verwalter eingesetzt. Die INSO sieht vor einer Zerschlagung der Werte ja ein Weiterbestehen nach Neuordnung vor. Hoffen wir das beste.


Teilen