>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
Nein. Ganz einfach nein.
#
brockman schrieb:
Nein. Ganz einfach nein.


Klarer Zeitvorsprung für Dich. Ich poste daher meine TE hierein.

Ja sicher liebe Blöd.

"Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuholen. Den Tasmanenruss?

Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?

Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher."


@Mods, meinen Thread bitte schließen.
#
Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auch ein guter Back-Up, eher als Butscher
#
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents
#
Den brauchen wir nicht und wir wollen ihn auch nicht!
#
Der tätowierte Schwiegermutterliebling?
Bitte nicht. Den braucht doch hier wirklich niemand mehr.
#
Nachdem Interview, nach dem Wechsel, nein Danke.
Da ist jeder € zuviel.
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
Nein. Ganz einfach nein.


Klarer Zeitvorsprung für Dich. Ich poste daher meine TE hierein.

Ja sicher liebe Blöd.

"Wir werden zu einer jungen hungrigen Mannschaft Russ dazuholen. Den Tasmanenruss?

Den Russ, der sich nicht motivieren kann, wenn er einen Stammplatz hat, den Russ, der (angeblich) mit erheblichem Übergewicht aus dem Urlaub kam? Den Russ, der seit 1,5 Jahren kaum Spielpraxis hatte?

Genau liebe Blöd. Den nehmen wir. Gaaaanz sicher."


@Mods, meinen Thread bitte schließen.


Ich starte dann schon mal die +1-Runde...
#
Wenn das passieren sollte, tut sich die Eintracht keinen Gefallen.

c-e hat die Gründe bereits zu Genüge genannt.

Weder sportlich aber absolut nicht charakterlich würde er uns weiterhelfen!

Interessant wäre höchstens die Diskussion hier im Forum nach seinem ersten Einsatz, bei dem er gnadenlos vom Großteil der eigenen Fans ausgepfiffen wurde!
#
911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents


was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?
#
Um Gottes Willen.

Danach kommt dann Chris?

Wenn sich Hübner und AV treu bleiben, dann verzichten sie auf so einen Typen. Der hat seine Kohle kassiert, dürfte ihn für seine sportliche "Unglücklichkeit" derzeit entschädigen  
#
Zicomania schrieb:
911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents


was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?


"F: Ihre Leistung hat stagniert?

A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.

Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.  
#
Fand seine Aussagen damals sehr unglücklich, aber ich halte ihn sportlich für besser als Demidov oder Butscher. Wenn man ihn günstig bekommt, dann sollte man zuschlagen...
#
Als Eintracht Fan werden solche Aussagen denke ich anders bewertet. Konkurrenz belebt das Geschäft, ist keine da, kann man die letzten Prozente nicht aus sich rauskitzeln wie man so schön sagt, klingt für mich ganz normal. Und dass die Spieler unter Skibbe nicht fit waren ist ja wohl kein Geheimnis, war immerhin einer der Gründe warum man abgestiegen ist.

Trotzdem wüsste ich nicht was ich von dem Wechsel halten sollte, ob er uns sportlich weiterhilft. Wenn ja und bezahlbar, dann gern. Dann kann man nur hoffen, dass er auch mit der wohl eher Negativen Reaktion der Fans zurecht kommt.

Aber schon allein die Quelle des Gerüchts lässt mich zweifeln ob da auch tatsächlich was dran ist.
#
Die Argumente dürften genannt sein. Ich fand Russ damals im Großen und Ganzen eigentlich recht gut und besser jedenfalls, als manche ihn hier sehen. In die derzeitige Mannschaft jedoch passt er meines Erachtens überhaupt nicht. Ganz klar also: dagegen. Es sollte möglich sein, die Saison mit Zambrano und Anderson, im Ersatzfall Demidov und/oder Kempf zu bestreiten. Dann wird man weiter sehen.
#
durchschnittlicher Zweitligakicker mit Selbstüberschätzung und Motivationsproblemen, der gerne weiterhin bei VW versauern darf
#
fairerweise muss man sagen, dass russ wirklich talent hat. aber eben auch ein kopfproblem. deshalb, bitte nicht.
#
Ich hielt Russ immer für überschätzt, er hatte tolle Spiele und eine ganze Menge grottige. Seinen Nimbus als kommender Nationalspieler den er bei vielen hatte konnte ich nie nachvollziehen.  

Was mich an ihm aber  persönlich allerdings am meisten gestört hat war sein Abgang. NIcht einmal, dass der schon ein Jahr geplant war. Das ist bestimmt bei vielen Spieler der Fall bevor sie gehen, das mag normal sein. Aber sein Spruch, dass er sich nicht motivieren konnte weil die absolute Sicherheit hatte aufzulaufen und das als Führungsspieler in der Mannschaft im Abstiegsjahr. Er hätte einer von denen sein müssen die andere mitreissen und nicht nachher eine Ausrede suchen warum er nicht in der Lage war sich selbst zu motivieren. Das hat mich dermassen geärgert, dass ich diesen Spieler nicht mehr auf dem Rasen des Waldstadions im Einttrachttrikot sehen möchte. Jeder hat eine zweite Chance verdient, gibt es denn keinen anderen Verein der sie im bieten möchte?

Gruß,
tobago
#
So, nachdem ich mich gestern im Nationalteam-Thread, aufgrund exorbitanten Blutdrucks gepaart mit blanker Wut, zurückgehalten habe etwas zu schreiben, hier nochmal ein herzliches:
FREU DICH, LÖW!
#
Zum Thema:

Warum sollten wir als Tabellendritter einen ausgemusterten IV einer Abstiegsmannschaft kaufen?
Der ist doch nicht erstligatauglich...


Teilen