>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
bitte nicht.

Unfassbar ich will den nie wieder in unserem trikot sehen. Wie kann man nur
#
denke auch das russ hier nicht wirklich gebraucht wird. innenverteidiger haben wir ja genügend. aber wer weiss schon weshalb es plötzlich dieses gerücht gibt.

wegen diesem einen interview sollte man ihn aber nicht ablehnen. letztlich traf er, wie exil-adler-nrw richtig sagte, den nagel auf dem kopf. das jeder einzelne die schwierige saison anders und besser hätte lösen können steht ja ausser frage. aber aus fehlern lernt man und diesen vorschuss an vertrauen würde ich ihm im falle der rückkehr schon geben.
#
Bild mal wieder  

Ist doch immer das selbe Spiel:
- Wolfsburg hat zuviele IVs
- Aus Frankfurt hört man das in der IV und im Sturm Bedarf besteht

Folglich bringt man einen ehemaligen Spieler ins Gespräch um dann später zu schreiben "Bild hat es als Erster gewusst"

ist doch immer das Gleiche und wird nicht der letzte Name sein, der bis zum Winter auftauchen wird.
#
woschti schrieb:
denke auch das russ hier nicht wirklich gebraucht wird. innenverteidiger haben wir ja genügend. aber wer weiss schon weshalb es plötzlich dieses gerücht gibt.

wegen diesem einen interview sollte man ihn aber nicht ablehnen. letztlich traf er, wie exil-adler-nrw richtig sagte, den nagel auf dem kopf. das jeder einzelne die schwierige saison anders und besser hätte lösen können steht ja ausser frage. aber aus fehlern lernt man und diesen vorschuss an vertrauen würde ich ihm im falle der rückkehr schon geben.


Er hat aber auch in Wolfsburg nichts gerissen, trotz der "ach so hohen" Motivation durch den Konkurrenzdruck. Was sollen wir denn um Himmels Willen mit ihm ?
#
Ob er zu der Mannschaft passt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wie einige hier abgehen. Ja, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt, aber er hat auch lange genug bei uns gespielt. Rode spielt jetzt schon mit dem Gedanken abzuhauen und hat noch nicht mal eine ganze Erstligasaison durchgespielt (jaja, Majestätsbeleidigung). Das die Spieler nicht fit waren ist auch Fakt gewesen.

Nun das Thema mit der Motivation.
Er war halt so blöd die Wahrheit zu sagen. Viele haben doch schon vorher ständig geschrieben, dass er nur spielt, weil wir keinen anderen haben. Dafür hat Herr unmotiviert die Hinrunde verletzt durchgespielt und trotz Op in der TRR noch mehr gas gegeben als manch anderer. Nur weil er die Eintracht verlassen hat ist er nicht gleich ein Unmensch.

Sportlich gesehen möchte ich ihn allerding auch nicht bei der Eintracht sehen, dann lieber Kempf einen Privatlehrer finanzieren.
#
Taunusabbel schrieb:
woschti schrieb:
denke auch das russ hier nicht wirklich gebraucht wird. innenverteidiger haben wir ja genügend. aber wer weiss schon weshalb es plötzlich dieses gerücht gibt.

wegen diesem einen interview sollte man ihn aber nicht ablehnen. letztlich traf er, wie exil-adler-nrw richtig sagte, den nagel auf dem kopf. das jeder einzelne die schwierige saison anders und besser hätte lösen können steht ja ausser frage. aber aus fehlern lernt man und diesen vorschuss an vertrauen würde ich ihm im falle der rückkehr schon geben.


Er hat aber auch in Wolfsburg nichts gerissen, trotz der "ach so hohen" Motivation durch den Konkurrenzdruck. Was sollen wir denn um Himmels Willen mit ihm ?


klaro. das ich keinen wirklichen grund sehe, habe ich ja im eingang auch erwähnt. nur bedeutet es ja nicht, dass es auch keinen gibt.  ,-)
und die sache mit der motivation teile ich zwar nicht kann es ein stückweit nachvollziehen.
#
möchte ihn auch net mehr bei uns sehen.
selbst fürn nippes nicht.
allein das gehalt wäre zu schade.
er ist viel zu langsam.
lieber mehr in nen gescheiten stürmer investieren.
der traore hat gestern auch ne bude gemacht in österreich.
#
Pruuust..
Soso, hat er also im Gegensatz zu allen Forumsusern was gegen Skibbe gesagt? Ich glaube manche wissen nicht so genau wofür sie jemanden unbedingt hassen müssen...



eintracht069 schrieb:
Zicomania schrieb:
911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents


was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?


"F: Ihre Leistung hat stagniert?

A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.

Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.    
#
TomaszH schrieb:
Pruuust..
Soso, hat er also im Gegensatz zu allen Forumsusern was gegen Skibbe gesagt? Ich glaube manche wissen nicht so genau wofür sie jemanden unbedingt hassen müssen...



eintracht069 schrieb:
Zicomania schrieb:
911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents


was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?


"F: Ihre Leistung hat stagniert?

A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.

Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.    




Bist du so blöd, oder tust du nur so?  

Ein Presseinterview von einem Profi-BuLi-Spieler bekommt sicherlich mehr Aufmerksamkeit, als irgendein Hass-Kommentar von User XYZ in der hintersten Ecke, des letzten Thread im UE auf Seite 249.

Geht um die Persönlichkeit, das öffentliche Nachtreten und den Charakter, den jemand (der damals ohnehin grundlos gehyped wurde..) mit so einem Nachtreten zeigt.

Aber "Prussst", nicht wahr?  
#
Ich hielt Russ eigentlich immer für fähig, weiß aber auch nicht inwiefern der in unser momentanes Konzept passen würde.

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.
#
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.


Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.
#
Wie schon geagt: dagegen. Eben weil er in die jetzige Mannschaft und auch das Spielsystem nicht passt.

Wobei ich durchaus nicht vorwiegend negative Erinnerungen an Marco Russ habe (die Art und Begründung seines Abgangs mal außer Betracht gelassen). Was mir gefallen hat: hatte er mal hinten Mist gebaut und ein Gegentor (mit-) verschuldet, ist er danach mit großem Willen nach vorne aufgerückt und hat wohl so in 2, 3 Fällen mit einem Tor den Fehler ausgeglichen.
#
woschti schrieb:

und die sache mit der motivation teile ich zwar nicht kann es ein stückweit nachvollziehen.


Ich auch und zwar als vollkommen dämliche Ausrede für die eigene schlechte Leistung. Irgendwer muss daran ja Schuld sein, im Zweifel die fehlende Konkurrenz.  

Gruß,
tobago
#
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.


Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.



Ob er uns weiter bringen würde bezweifele ich auch, da unser System jetzt ein anderes ist (bzw. wir inzwischen eins haben) und wir außerdem auf der IV keine Personalnot haben, wie ich finde. Aber Russ' Unvermögen oder Unwillen an einer Aussage Magaths festzumachen leuchtet mir nicht ein. Der hatte nen 50-Mann-Kader, stand selbst in der Kritik und pickt sich dann völlig willkürlich einen heraus, dem er sonstwas unterstellt. Drohkulisse und Angst als vermeintlichen Motivationsanschub. Wenn nicht Russ, dann hätte es jemand anderen erwischt.
#
tierulf schrieb:
Ob er zu der Mannschaft passt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wie einige hier abgehen. Ja, er ist dem Ruf des Geldes gefolgt, aber er hat auch lange genug bei uns gespielt. Rode spielt jetzt schon mit dem Gedanken abzuhauen und hat noch nicht mal eine ganze Erstligasaison durchgespielt (jaja, Majestätsbeleidigung). Das die Spieler nicht fit waren ist auch Fakt gewesen.

Nun das Thema mit der Motivation.
Er war halt so blöd die Wahrheit zu sagen. Viele haben doch schon vorher ständig geschrieben, dass er nur spielt, weil wir keinen anderen haben. Dafür hat Herr unmotiviert die Hinrunde verletzt durchgespielt und trotz Op in der TRR noch mehr gas gegeben als manch anderer. Nur weil er die Eintracht verlassen hat ist er nicht gleich ein Unmensch.

Sportlich gesehen möchte ich ihn allerding auch nicht bei der Eintracht sehen, dann lieber Kempf einen Privatlehrer finanzieren.  


Ich finde auch, dass hier einige gnadenlos überziehen!
Man nehme nur mal das erste Zweitligaspiel 11/12 gegen Fürth. Da stand der Wechsel bestimmt schon fest und Russ hat trotzdem noch alles gegeben und war ein Teil der Mannschaft die ein 0:2 umgebogen hat.
Und seine Meinung über Skibbe, nun ja, die teilen doch wohl so einige.
Also ich nehm ihm dieses Interview nicht krum.
Allerdings sehe ich für ihn auch keine Zukunft mehr bei der Eintracht.
Wenn wir schon bei Wolfsburg graben, dann bitte im Sturm!
#
Also seine phasenweise nicht-Berücksichtigung unter Magath hat meiner Meinung nach garnix zu bedeuten.
Um mal ein Extrembeispiel zu nennen.. Magath hat auch auf Helmes monatelang aus sportlichen Gründen verzichtet. Wie das weiter ging, als er ihn dann doch mal gebracht hat, wissen wir ja vermutlich alle.

Seine Aussagen in dem damaligen Interview waren schon ziemlich hart. Allerdings war er immerhin ehrlich. Kann man ja auch nicht von jedem behaupten.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er uns sportlich weiter helfen könnte, da ich Bamba relativ schwach sehe. Aber da Russ schon länger nicht mehr auf der großen Bühne gekickt hat, kann ich sein aktuelles Leistungsvermögen natürlich auch nicht wirklich einschätzen.
Er müsste sich jedenfalls den verloren gegangenen Kredit erst wieder hart erarbeiten.
#
eintracht069 schrieb:
TomaszH schrieb:
Pruuust..
Soso, hat er also im Gegensatz zu allen Forumsusern was gegen Skibbe gesagt? Ich glaube manche wissen nicht so genau wofür sie jemanden unbedingt hassen müssen...



eintracht069 schrieb:
Zicomania schrieb:
911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents


was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?


"F: Ihre Leistung hat stagniert?

A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.

Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.

Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.    




Bist du so blöd, oder tust du nur so?  

Ein Presseinterview von einem Profi-BuLi-Spieler bekommt sicherlich mehr Aufmerksamkeit, als irgendein Hass-Kommentar von User XYZ in der hintersten Ecke, des letzten Thread im UE auf Seite 249.

Geht um die Persönlichkeit, das öffentliche Nachtreten und den Charakter, den jemand (der damals ohnehin grundlos gehyped wurde..) mit so einem Nachtreten zeigt.

Aber "Prussst", nicht wahr?  


PRUSSst  
#
Dass Russ ein durchschnittlicher ordentlicher BL-IV ist, sollte man nicht abstreiten, er hats ja bei uns bewiesen und war einer der Stabilsten.

Aber persönlich nach der Sache in 2011... Nein.
#
Kein Russ bitte ! Hübner und Veh stehen für einen neuen Aufbruch und da will ich keinen mehr sehen der sich einmal gegen die 2. Liga entschieden hat.
Ich ziehe meinen Hut vor einem Schwegler etc. aber nicht vor Russ, daher kann ich ihm eh nur abraten zu kommen. Er hat sich für Geld entschieden und dann soll er es dort auch weiterhin abholen und ich glaube auch nicht mehr daran das er so gut ist und für das Geld gibt es bessere in den nächsten Monaten auf dem Markt.
Ich sehe auch eher Bedarf einen Stürmer zu holen ...............    
#
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.


Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.



Ich habe das mal jetzt gegoogelt, zu dem Übergewicht findet nicht so viel, mal irgendein Verweis auf die Bild oder so...
Und in der ersten Saison in WoBu 24 Einsätze, da scheint er doch einiges gezeigt zu haben. Wie schnell man dagegen bei Magath in Ungnade fallen kann, sollte auch bekannt sein.


Teilen