>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
Russ:  

Fehlt nur noch der Erdbeerpflücker  
#
Peace@bbc schrieb:

@Andere: Ich sehe ihn als sinnvolle Ergänzung, vielleicht sogar Verstärkung. Sehe ihn (Leistung letzte Saison) besse als Demidov und Bamba... Aber das ist meine ganz und gar subjektive Meinung

Die Leistung des Russ letzte Saison war erbärmlich, da war der Bamba um Längen besser.

Seit wann brauchen wir hier in Frankfurt wieder Maulhelden? Ich bin froh das so Typen wie Russ und Ochs net mehr hier sind. Erzählen konnten die viel, aber was sie dann zeigten, da waren Welten zwischen dem was sie erzählten (international Plätze) und dem was sie auf dem Platz brachten (teilweise Kreisklasse).
#
propain schrieb:
Peace@bbc schrieb:

@Andere: Ich sehe ihn als sinnvolle Ergänzung, vielleicht sogar Verstärkung. Sehe ihn (Leistung letzte Saison) besse als Demidov und Bamba... Aber das ist meine ganz und gar subjektive Meinung

Die Leistung des Russ letzte Saison war erbärmlich, da war der Bamba um Längen besser.

Seit wann brauchen wir hier in Frankfurt wieder Maulhelden? Ich bin froh das so Typen wie Russ und Ochs net mehr hier sind. Erzählen konnten die viel, aber was sie dann zeigten, da waren Welten zwischen dem was sie erzählten (international Plätze) und dem was sie auf dem Platz brachten (teilweise Kreisklasse).

Hmmm, beim Kicker 3,48 als Durchschnittsnote nach 23 Spielen. Das in der shiiit Saison der Wolfsburger halte ich für nicht so schlecht...
Auch die Aussage, dass er nicht ohne Grund auf der Tribüne sitzt kann ich nicht mehr hören... Bei Magath sitzt man auch mal auf der Tribüne, weil die Frisur nicht richtig saß oder weil man einen grashalm umgetreten hat beim laufen...

Aber da bin ich entspannt.
Jeder seine Meinung... Ich denke, dass es möglich ist, dass er uns hilft. Sicher sagen kann das keiner... Man weiß nie, wie ein Spieler einschlägt...
ich meine Meinung, Du Deine...
#
Bin zufaul, daher das selbe wie in der GK:

Ich würde zwar nicht sagen, das ich ihn jetzt um jeden Preis zurück haben möchte, aber dagegen das er zurück kommen könnte, hab ich jetzt auch nix.

Was er nach dem Abgang gesagt hat war sicher nicht toll, nur ist auch die Frage was sich unter Skippy so angestaut hat, das er sowas ablässt.

Thema nicht motiviert, da sage ich nur Alex Meier, unter Skippy hat der in der "Super" Saison auch nicht wirklich einen Tollen Eindruck hinterlassen.
Und jetzt in den letzten 1 1/2 Jahren unter der Veh ?
Teilweise wie ausgewechselt.
Marco war sicher nie der Wunderspieler, aber auch nicht wirklich schlecht, ich traue ihm schon zu, genauso eine Entwicklung unter Veh zu machen wie Alex, auch wenn es für Marco ein weiter weg sein würde.

Aber wie gesagt, unbedingt haben muss ich ihn nicht, schreiend durch die Gegend rennen vor Panik würde ich aber auch nicht wenn er zurück kommt.
#
propain schrieb:

Na und, bei wem denn nicht? Bei Schwegler oder Jung ist das sicher nicht ganz so drastisch ausgefallen wie bei den von dir genannten, aber in erster Linie sind es doch prima Sündenböcke für die, die sie brauchen! Dass das einfach eine UN-FASS-BA-RE Rückrunde zum Gruseln war, an der 20 Tasmanen und ein Trainer-Imitat beteiligt waren, scheint egal zu sein. Ochs und Russ sind die Bösen!

na, wenn ihr meint...

(abgesehen davon kann ich auf Russ eigentlich auch verzichten: als Backup wahrscheinlich zu teuer und für viel mehr würd ich ihn eigentlich nicht einplanen)
#
bolze schrieb:
Redfox schrieb:
Über die sportlichen Aspekte habe ich nichts geschrieben, aber dieses "Der hat mal das und jenes gesagt, hat keinen Charakter bewiesen, Vereinstreue, etc." kann ich nur lachen.
Niemand, der nicht intern an der Mannschaft ist und die Spieler wirklich persönlich kennt, wird objektiv beurteilen können was da so läuft. Welche Meinungen in der Mannschaft herrschen, welche Cliquen die Stimmung und Meinung beeinflussen, was die Pläne der Verantwortlichen intern sind.

Und ist das Spiel dann mal anders herum, wie im Fall Friend, ist es wieder der böse Spieler, der geldgierig ist und deswegen nicht Wechseln will. Immer diese bösen Spieler....

Aber ok, alles für den Dackel, alles für den Club.

Die meisten hier können sich die Summen, um die es geht ja gar nicht vorstellen. Ich möchte echt den mal sehen, welcher ein Angebot ablehnt, wenn er von sagen wir 50.000 im Jahr von einer anderen Firma 500000 geboten bekommt, bei sonst gleichen Arbeitsbedingungen. Also weder der Standort, noch der Chef, noch die Aufgaben dort sind schlechter. Das sind doch höchsten Idealisten oder Personen welche jegliche Veränderung scheuen.  

guter beitrag  

Nein, kein guter Beitrag.

Ich finde dieses Totschlagargument wirklich unpassend.

Man kann doch nicht das Gehalt eines Bundesligaspielers mit dem eines normal Erwerbstätigen vergleichen.

Wenn du in deinem normalen Leben sagen wir einfach mal 50-80 % deines Geldes aufwenden musst, um die Lebenskosten zu decken (Familie, Miete / Haus, Auto, etc...) ist das was völlig anderes, wenn man da ein besser dotiertes Angebot annimmt, weil es erheblich zu einer Lebensqualitätssteigerung beitragen würde.

Beim Profifußballer in der Bundesliga sieht das mal völllig anders aus. Selbst in Freiburg werden die wohl 250.000 € / Jahr verdienen, in Frankfurt werdens so 500.000 - 1.000.000 sein. (einfach mal paar Zahlen zum Rechnen)

Die müssten vielleicht 10-20 % ihres Geldes für die Lebenshaltungskosten ausgeben und das ist dann schon enormer Luxus.

Alles darüber hinaus ist Gier, die "ich-will-mehr-und-mehr" Mentalität. Jeder einigermaßen bodenständige Profi, der 5- 10 Jahre Buli spielt muss sich im Leben keine Sorgen mehr machen.

Also hört auf, ständig diesen unpassenden Vergleich ranzuziehen, wenns um mehr Verdienst geht, es passt einfach nicht.

Ach ja, und Russ kann schön da bleiben, wo er ist...
#
Lenny5Aces schrieb:
propain schrieb:

Na und, bei wem denn nicht? Bei Schwegler oder Jung ist das sicher nicht ganz so drastisch ausgefallen wie bei den von dir genannten, aber in erster Linie sind es doch prima Sündenböcke für die, die sie brauchen! Dass das einfach eine UN-FASS-BA-RE Rückrunde zum Gruseln war, an der 20 Tasmanen und ein Trainer-Imitat beteiligt waren, scheint egal zu sein. Ochs und Russ sind die Bösen!

na, wenn ihr meint...

(abgesehen davon kann ich auf Russ eigentlich auch verzichten: als Backup wahrscheinlich zu teuer und für viel mehr würd ich ihn eigentlich nicht einplanen)

Ich hatte damals geschrieben das ich die ganze Mannschaft vom Hof jagen würde, habe also die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen (wer in der Zweiten Liga hier im Forum war der weiss das auch). Aber es kam eben nur von ganz wenigen immer wieder dummes Geschwätz, wo das Geschwätz weit entfernt von der Leistung war, und das war nunmal eben der Ochs und der Russ. Und ausgerechnet die zwei Spieler waren es auch die sich als erstes verpisst haben. Dann traten die von Wolfsburg aus auch noch ein wenig nach, aber Leistung zeigten sie auch dort nicht, auch da war mal wieder der Unterschied zwischen grosser Klappe und gezeigter Leistung. So Typen braucht keine Sau in einer Mannschaft.
#
Russ war in seiner Zeit bei uns kein schlechter Innenverteidiger.

Sofern es sportlich Sinn macht und die Konditionen stimmen  muss über eine Verpflichtung nachgedacht werden.

Ob man ihm ewig seine Aussagen bezgl. Motivation vorhalten muss - Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat er gesagt was er dachte und keine Floskeln abgelassen.
#
Platte schrieb:

Sofern es sportlich Sinn macht und die Konditionen stimmen  muss über eine Verpflichtung nachgedacht werden.

Ob man ihm ewig seine Aussagen bezgl. Motivation vorhalten muss - Ansichtssache. Meiner Meinung nach hat er gesagt was er dachte und keine Floskeln abgelassen.

Dem kann ich zustimmen.
Sportlich gesehen hat  Russ seine bundesligatauglichkeit längst bewiesen.
Er ist sicher eine Verstärkung und könnte für wenig Geld Stabilität in die Abwehr bringen.
Die ist dringend nötig.
Die Interviewfähigkeit von Russ sind mir völlig egal.Ich denke, er wollte nur ehrlich sein. Bei Ochs sehe ich das ein wenig anders.
#
NEIN;NEIN;NEIN
#
Wib und Propain haben zum Thema alles gesagt.

Mal was anderes: Wer hat denn für die nächste JHV den Antrag gestellt, dass FuFA-Mitglieder kein Stimm-, Rede- sowie aktives und passives Wahlrecht mehr haben dürfen? Nicht dass es mich jetzt sonderlich überraschen würde, aber der Antrag kommt ja doch irgendwie aus dem Nichts und gehört so bestimmt auch nicht gerade zu den positiven Meilensteinen der Vereinsgeschichte...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:

Wer hat denn für die nächste JHV den Antrag gestellt, dass FuFA-Mitglieder kein Stimm-, Rede- sowie aktives und passives Wahlrecht mehr haben dürfen?

Werden solche Anträge mirnichtsdirnichts auf die Tagesordung gesetzt oder mit Begründung?
#
gizzi schrieb:
Platte schrieb:

Dem kann ich zustimmen.
Er ist sicher eine Verstärkung und könnte für wenig Geld Stabilität in die Abwehr bringen.
Die ist dringend nötig.
Die Interviewfähigkeit von Russ sind mir völlig egal.Ich denke, er wollte nur ehrlich sein. Bei Ochs sehe ich das ein wenig anders.

Vielleicht sollte man Uwe Bein doch noch mal einen Vertrag geben? Er könnte auf der ersten Metern schneller als Russ sein?
#
gizzi schrieb:
Platte schrieb:

Dem kann ich zustimmen.
Die ist dringend nötig.

Russ und Stabilität in einer Abwehr, da hat wohl jemand sämtliche Spiele mit dem verpennt.
#
Platte schrieb:

Dann ist ja alles gut, er war ehrlich.

Mir wäre lieber gewesen er hätte ein paar Floskeln abgelassen, sich selbst motiviert und wäre vorangegangen um das Ruder noch rumzureissen. Hat er aber nicht denn er hat sich nicht motiviert weil die Konkurrenz fehlte. Und so etwas dämliches sagt er noch öffentlich. Das war m.E. nur eine Ausrede für eigene Unzulänglichkeit gewesen. Ich habe grundsätzlilch ein Problem damit wenn mir jemand erklärt andere sind für die eigene Leistung verantwortlich.

Hoffentlich kickt der Typ nie mehr hier.

Gruß,
tobago
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Russ:  

Fehlt nur noch der Erdbeerpflücker    

Leider ja.

Nein ich will keinen Spieler hier sehen, der sich hat hängen lassen, weil kein
Konkurrenzkampf da war.
Und der uns beim Abstieg sitzen lässt.

Außerdem haben wir bessere IV`s und brauchen 2 gute Stürmer
#
Zu Russ: Würde ich auch nicht verstehen.Sehe auch keinen Sinn in der Verpflichtung.

Der Wechsel damals war m.E. OK, da kann Ihm aus Sicht eines Nicht-Insiders nicht so viel vorgeworfen werden (ausser seinen sehr grenzwertigen Sprüchen vor dem Wechsel und seinen immer schlechteren Leisungen in der Rückrunde damals). Aber er ist kein junges Talent mehr, seine Leistungen waren schon damals (in der schwachen Abwehr) sehr schwankend und zum Schluss immer schlechter, halte Ihn keinesfalls für ähnlich stark wie Zampano, würde m.E. eher jungen Spielern die Motivation und Chancen nehmen und als einer, der die Eintracht in einer kritischen Situation verlassen hat, fehlt Ihm auch hier etwas. Zudem dürfte er einfach vom Preis-/Leistungsverhältnis her viel zu teuer sein. Glaube eher, daß eine solche Rückholaktion mittelfristig für das Binnenklima des Teams sowie die Entwicklung der jungen Spieler schädlich wäre.

#
Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man über die Äußerungen hier teilweise lauthals lachen.
Was hier für ein fass aufgemacht wird, unsere IV betreffend, Mann-O-mann...  
Wann wird hier der Letzte checken, dass wir EXTREM hoch in der IV stehen/spielen und die beiden die ärmsten Schweine sind, wenn vorne gepennt wird. Ich würde gern mal die hier teilweise so hochgelobten und hergewünschten IVer in unserer aktuellen Spielweise sehen. Russ? Ich lach mich weg... Bis der merkt wo der Ball hingeht, holt ihn der Torwart aus dem Tor.  
Wie haben wir gespielt als Russ hier war? Tief stehend mit Ball hin und her bis zum kotzen auf den Tribünen und dann lang nach vorne...
Und den sehen hier Fachleute als Ersatz für Bamba?      
#
GS_Fraenk schrieb:
Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man über die Äußerungen hier teilweise lauthals lachen.
Was hier für ein fass aufgemacht wird, unsere IV betreffend, Mann-O-mann...  
Wann wird hier der Letzte checken, dass wir EXTREM hoch in der IV stehen/spielen und die beiden die ärmsten Schweine sind, wenn vorne gepennt wird. Ich würde gern mal die hier teilweise so hochgelobten und hergewünschten IVer in unserer aktuellen Spielweise sehen. Russ? Ich lach mich weg... Bis der merkt wo der Ball hingeht, holt ihn der Torwart aus dem Tor.  
Wie haben wir gespielt als Russ hier war? Tief stehend mit Ball hin und her bis zum kotzen auf den Tribünen und dann lang nach vorne...
Und den sehen hier Fachleute als Ersatz für Bamba?        

#
grossaadla schrieb:

lieber mehr in nen gescheiten stürmer investieren.
der traore hat gestern auch ne bude gemacht in österreich.

Dieser Traoré ist innerhalb Russlands für 18.000.000 € gewechselt.

Merke: Traoré ist ein Name der in etwas so oft vor kommt wie hier z.B. Müller.  

Teilen