Wenn nicht gerade ein Spiel am Freitag oder Sonntag ist, dann kannst du es vergessen in Kassel ein Eintrachtspiel zu sehen. Das einzigste, was du gucken kannst, ist die Konferenz. Ich schau mir meistens die Spiel im Faust auf der Friedrich-Ebert-Str. an. die haben einen netten Raucherraum mit Leinwand und das große Bier zu Fußballspielen im Angebot. Ansonsten gibt es nebenan noch Joe's Garage. Da ist allerding immer viel los. Also nur was, wenn du nit umbedingt sitzen möchtest. Ganz gut ist auch der Irish Pub (Shamrock). Die haben jetzt ne schöne neue große Leinwand. Und meistens ist der Laden nicht so überfüllt.
rgonzales schrieb: Wenn nicht gerade ein Spiel am Freitag oder Sonntag ist, dann kannst du es vergessen in Kassel ein Eintrachtspiel zu sehen. Das einzigste, was du gucken kannst, ist die Konferenz. Ich schau mir meistens die Spiel im Faust auf der Friedrich-Ebert-Str. an. die haben einen netten Raucherraum mit Leinwand und das große Bier zu Fußballspielen im Angebot. Ansonsten gibt es nebenan noch Joe's Garage. Da ist allerding immer viel los. Also nur was, wenn du nit umbedingt sitzen möchtest. Ganz gut ist auch der Irish Pub (Shamrock). Die haben jetzt ne schöne neue große Leinwand. Und meistens ist der Laden nicht so überfüllt.
Gruß Rüdiger
Na, Konferenz is' ja schon mal besser als gar nix.
Vielleicht fahren aber auch ein paar Jungs vom EFC Herkules Kassel nach Hannover. Ist ja nit soweit. Ich kann leider diesmal nicht mit. Und mit Kneipe wirds am Samstag auch nix. Meistens schauen wir Spiele privat bei unseren Mitgliedern, die im Besitz eines Sky Abos sind. Wenn wir genug Leute zum gucken sind, dann haben wir aber die Möglichkeit in unserer Stammkneipe in einem Nebenraum zu gucken. Das kann dann aber nur als interne EFC Veranstaltung ablaufen und lohnt auch nur, wenn genug Leute kommen. Aber natürlich lassen wir gerne jeden Eintracht Fan mitgucken. Ich kann ja mal regelmässig hier im Forum Bescheid geben, wann und wo wir Spiele schauen. Und wenn Interesse am mitgucken besteht, einfach bei mir melden.
Am 26.03.2010 das Auswärtsspiel in Bochum schauen wir auf jeden Fall im Faust.
rgonzales schrieb: Vielleicht fahren aber auch ein paar Jungs vom EFC Herkules Kassel nach Hannover. Ist ja nit soweit. Ich kann leider diesmal nicht mit. Und mit Kneipe wirds am Samstag auch nix. Meistens schauen wir Spiele privat bei unseren Mitgliedern, die im Besitz eines Sky Abos sind. Wenn wir genug Leute zum gucken sind, dann haben wir aber die Möglichkeit in unserer Stammkneipe in einem Nebenraum zu gucken. Das kann dann aber nur als interne EFC Veranstaltung ablaufen und lohnt auch nur, wenn genug Leute kommen. Aber natürlich lassen wir gerne jeden Eintracht Fan mitgucken. Ich kann ja mal regelmässig hier im Forum Bescheid geben, wann und wo wir Spiele schauen. Und wenn Interesse am mitgucken besteht, einfach bei mir melden.
Gruß Rüdiger
Gude,
Danke erstmal noch für die Tips, ich hab' da noch eine Verständnisfrage:
Wieso ist es anscheinend so schwierig in Kassel 'ne Sky Kneipe mit live SGE aufzutun?
Okay, dass ist jetzt nicht SGE Kernland da oben, aber immerhin noch Hessen.
Wir gehören zwar noch zu Hessen, aber hier ist nun mal Nordhessen. Und die haben es halt nit so mit den Südhessen. Ansonsten läuft hier halt Bundesligamässig alles rum. Deshalb läuft in den ganzen Kneipen halt auch nur Konferenz, was immerhin noch besser ist als sich Bayern oder Schalke anzugucken. Von denen hast du nämlich am meisten hier. Dicht gefolgt von Dortmundern und Gladbachern. Ich denk mal es gibt auch viele Eintracht Fans hier, aber irgendwie sieht man die nit so oft.
Ich war nun tatsächlich in Vellmar, gar nicht direkt in Kassel, hoffe die Kasselaner können mir den Fehler verzeihen...
Jedenfalls bin ich gleandet im "A.K. Junior" eine Kneipe am Bürgerhaus Vellmar.
Da sich da offenbar keine Sao für Fußball interessiert, es aber dennoch einen Sky Anschluss gibt hatte ich den kompletten Raucherraum plus Fernbedienung für mich alleine. SGE Exklusiv sozusagen...
Der Raum hat ca 15 Plätze, einen Dartomaten gibt's auch.
Vieleicht ist das ja 'ne Möglichkeit für Euch Kasseler?
Der EFC Herkules Kassel trifft sich morgen wieder um 19.30 Uhr im Faust in der Friedrich Ebert Str. in Kassel um sich das Auswärtsspiel unserer Eintracht anzuschauen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne dazu kommen.
rgonzales schrieb: Der EFC Herkules Kassel trifft sich morgen wieder um 19.30 Uhr im Faust in der Friedrich Ebert Str. in Kassel um sich das Auswärtsspiel unserer Eintracht anzuschauen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne dazu kommen.
Rüdl, hast du für uns 2 'n Tisch reserviert? ,-)
Wer Zeit und Lust hat, ist gern gesehen. Sprecht uns einfach an.
Hallo Männer, bin am Samstag in Göttingen und hoffe, dass ich in Kassel das Auswärtsspiel in Mainz sehen kann. Wo geht das in Kassel? Danke und Gruß an alle, EckesMZ
Noch hab' ich Hoffnung, dass ich mich für 2 Stunden abseilen kann, aber ich hab' hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
keine Live-Kneipe in Kassel gefunden.
Wär' nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte wo ich mir den Auswärtssieg ansehen kann.
Gruss und Danke
Wedge
Das einzigste, was du gucken kannst, ist die Konferenz.
Ich schau mir meistens die Spiel im Faust auf der Friedrich-Ebert-Str. an. die haben einen netten Raucherraum mit Leinwand und das große Bier zu Fußballspielen im Angebot.
Ansonsten gibt es nebenan noch Joe's Garage. Da ist allerding immer viel los. Also nur was, wenn du nit umbedingt sitzen möchtest.
Ganz gut ist auch der Irish Pub (Shamrock). Die haben jetzt ne schöne neue große Leinwand. Und meistens ist der Laden nicht so überfüllt.
Gruß Rüdiger
Na, Konferenz is' ja schon mal besser als gar nix.
Gruss und Danke
Wedge
Die sind erstens gut drauf und müssen zweitens ja irgendwo das Spiel gucken!!
Viel Erfolg!
T.
Meistens schauen wir Spiele privat bei unseren Mitgliedern, die im Besitz eines Sky Abos sind. Wenn wir genug Leute zum gucken sind, dann haben wir aber die Möglichkeit in unserer Stammkneipe in einem Nebenraum zu gucken. Das kann dann aber nur als interne EFC Veranstaltung ablaufen und lohnt auch nur, wenn genug Leute kommen. Aber natürlich lassen wir gerne jeden Eintracht Fan mitgucken.
Ich kann ja mal regelmässig hier im Forum Bescheid geben, wann und wo wir Spiele schauen. Und wenn Interesse am mitgucken besteht, einfach bei mir melden.
Gruß Rüdiger
Gude,
Danke erstmal noch für die Tips, ich hab' da noch eine Verständnisfrage:
Wieso ist es anscheinend so schwierig in Kassel 'ne Sky Kneipe mit live SGE aufzutun?
Okay, dass ist jetzt nicht SGE Kernland da oben, aber immerhin noch Hessen.
Was läuft denn da bevorzugt in den Kneipen?
Bielefeld?
Paderborn?
Hannover?
Das ist so das nächste was mir einfällt...
verwirrten Gruss
Wedge
Ansonsten läuft hier halt Bundesligamässig alles rum. Deshalb läuft in den ganzen Kneipen halt auch nur Konferenz, was immerhin noch besser ist als sich Bayern oder Schalke anzugucken. Von denen hast du nämlich am meisten hier. Dicht gefolgt von Dortmundern und Gladbachern.
Ich denk mal es gibt auch viele Eintracht Fans hier, aber irgendwie sieht man die nit so oft.
update:
Ich war nun tatsächlich in Vellmar, gar nicht direkt in Kassel, hoffe die Kasselaner können mir den Fehler verzeihen...
Jedenfalls bin ich gleandet im "A.K. Junior" eine Kneipe am Bürgerhaus Vellmar.
Da sich da offenbar keine Sao für Fußball interessiert, es aber dennoch einen Sky Anschluss gibt hatte ich den kompletten Raucherraum plus Fernbedienung für mich alleine. SGE Exklusiv sozusagen...
Der Raum hat ca 15 Plätze, einen Dartomaten gibt's auch.
Vieleicht ist das ja 'ne Möglichkeit für Euch Kasseler?
Gruss
Wedge
Rüdl, hast du für uns 2 'n Tisch reserviert? ,-)
Wer Zeit und Lust hat, ist gern gesehen. Sprecht uns einfach an.
bin am Samstag in Göttingen und hoffe, dass ich in Kassel das Auswärtsspiel in Mainz sehen kann. Wo geht das in Kassel?
Danke und Gruß an alle,
EckesMZ