>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
-NK- schrieb:
mh Friend ist auch nicht bei uns im Team spielte sonst auch nicht bei der U23 mit und trotzdem fordern ihn viele ...was wiederum bei Russ gegen ihn spricht ..die logik muss mal einer verstehen

Wo sind denn die vielen Leute, die Friend fordern?    

Musst Zu gegebener Zeit in den Spielfredd schauen  
#
Aragorn schrieb:
Nochmal ein kleines Interview-Schmankerl von damals...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Tja...ich würde mal sagen... verkalkuliert! :neutral-face  

Wenn damals schon davon die Rede war, daß der Wechsel schon vor einem knappen Jahr klar war, versteht man auch wieso keine Motivation vorhanden war! Oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Robby1976 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weil LGK Russ nicht einmal in der RL-Mannschaft eingesetzt hat, weil er sich nicht angeboten hat. Was willst Du denn noch hören bzw. lesen?    

Dein Name ist Programm oder  
Grad eben meintest du noch das Magath dafür bekannt ist die Spieler fit zu halten und jetzt sagst du das er es nichtmal in Regionalligamannschaft schaft.  
Für mich ist es eine sinnvolle alternative um die man sich bemühen kann kriegen wir einen anderen zum gleichen Preis mit der gleichen Erfahrung, dann auch den. Aber momentan haben wir schon Probleme wenn sich ein Verteidiger verletzt. Butscher und Amedick sind keine Alternativen für mich, aber diese beiden würde Russ denke ich mal vollkommen gleichwertig ersetzen können. Ich traue dem Russ durchaus Bundesliga zu
@ Basaltkopp Eigentlich will ich, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist mit diskutieren.    

Also ich schreibe jetzt mal gaaaaaaanz langsam. Damit Du es auch verstehen kannst.

Unter Magath sind die Spieler eigentlich fit, aber Russ scheinbar nicht. Zumal er wohl direkt seit Beginn der Vorbereitung wohl eh nicht mehr unter Magath trainiert hat.
Im Gegensatz dazu war Skibbe kein Spieler fit. Russ merkte dies wohl, sah aber keinen Grund, sich selber fit zu halten. Genauso wie er im Sommer mal wieder mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kam.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass eine Leihe relativ risikolos wäre und wenn Russ uns wirklich weiterhelfen würde, eine Weiterverpflichtung Sinn macht. Es wäre dann wahrscheinlich sogar ein Fehler, wenn man nicht zugreifen würde. Aber das muss mir ja auch nicht gefallen.

Nur ist Fakt, dass Russ seit Mai kein BL-Spiel mehr bestritten hat und aktuell auch keine Option für die RL-Mannschaft ist. Ihm fehlt also Spielpraxis, das scheint aber keinen Russ-Befürworter zu interessieren. Ich kann mir zwar vorstellen, dass VEh ihn in den Griff bekommt, dass er unter CK auch körperlich fit sein würde - alles andere ist reine Spekulation.

Eben! Und wenn der Tranfer tatsächlich stattfinden sollte, so kann Russ die Scharte, die er hier hinterlassen hat, sowieso nur durch gute Leistungen wettmachen! Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn er "einen Bock nach dem anderen schiesst"!
#
Aragorn schrieb:

Skippy dürfte "verbrannt" sein, den nimmt niemand mehr!  

Das hab ich nach seiner Trainer-Show bei uns auch gedacht.... zumindest für die BuLi. Aber siehe da, der Preetz war anderer Meinung
#
Aragorn schrieb:
Nochmal ein kleines Interview-Schmankerl von damals...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Tja...ich würde mal sagen... verkalkuliert! :neutral-face  

mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. ich will russ nicht mehr bei der eintracht sehen.
#
Bildblog.... Ich krieg mich nicht mehr ein.

Uwe Marx von der FAZ. Du bist mein Held.

Made my day.    
#
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.  

#
Ich halte das Ganze für ein Gerücht. Da Russ meiner Meinung nach gar nicht mehr ins spielerische Konzept passt. Zu langsam und zu viele Patzer. Eine wirkliche Verbesserung wäre er nicht.
Deshalb werden AV, BH und HB erst gar nicht ernsthaft drüber nachdenken.
Hoffe ich...
#
Mal eine dumme Frage - ein großer Kritikpunkt an Russ hier im Forum ist, dass er langsam sein soll. Die FR hebt aber seine Schnelligkeit hervor...
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage - ein großer Kritikpunkt an Russ hier im Forum ist, dass er langsam sein soll. Die FR hebt aber seine Schnelligkeit hervor...

vielleicht beim essen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:

vielleicht beim essen.

Oder beim Aussortiert werden.  
#
Ich bin eben motiviert von meiner Arbeit gekommen.
#
Oder beim Reden mit Reportern.
#
Nelson schrieb:

Und wisst ihr was? Ich traue AV!

Mit wem? Wann?  Und ist der nicht schon verheiratet?

Nelson schrieb:

Über Moral und Anstand braucht man in diesem Geschäft nicht diskutieren.

Ach so!

#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
magic_eagle schrieb:
Also ich sehe nicht wie uns ein IV, der mal Bundesliga gespielt hat, aber jetzt nicht mal mehr Regionalliga tauglich (nach Ansicht seines jetzigen Vereins) ist unserer Abwehr Stabilität verleihen soll.

Klar Veh kann Ihn auf Vordermann bringen, aber wie lange dauert das??
Wie wird seine Motivation sein, wenn er auf der Bank sitzt?

Ein Fußballprofi der sich nicht selbst Motivieren kann und sich wenn er nicht spielt hängen lässt. Und so klingt es ja durch in den Berichten.
Hat in meinen Augen einfach seinen Beruf verfehlt.

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.

Naja ein Regionalligaspieler Names Helmes war für 99% der Forumsbeteiligten aber gute genug um sich damit zu verstärken. Und schwups war er nach wenigen Monaten schon als Kandidat für die EM 2012 vorgeschlagen worden. Wo spielte Helmes noch 5 Monate zuvor? Genau in der Regionalliga. Soviel zum Thema, wie soll uns ein Spieler aus der Regionalliga helfen?

Hinweis: Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft!

Helmes war Regionalligaspieler, Russ nicht einmal das. Erkennst Du den Unterschied?  

nach deiner logik sollten wir dann am besten nur drittliga spieler verpflichten. die hätten dann ja theoretisch auch alle besser sein müssen als helmes damals.
#
Basaltkopp schrieb:

Klarer Fall! Die haben den einen kroatischen Nationalspieler, mit dem anderen verwechselt!  
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, das wundert mich auch. Vielleicht löst es sich so auf, dass er über längere Strecken schnell ist, aber keinen guten Antritt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

war er langsam? denke hier wird vieles übertrieben dargestellt. meiner erinnerung nach war er immer der schnellere der beiden IV. (kyrgiakos/vasoski/franz/galindo) er war sicher nicht der pfeil schlechthin. aber so langsam wie ihn welche machen wollen ist er sicherlich nicht. und schneller als zambrano und demidov mit sicherheit.
#
s-saibot schrieb:
Basaltkopp schrieb:

war er langsam? denke hier wird vieles übertrieben dargestellt. meiner erinnerung nach war er immer der schnellere der beiden IV. (kyrgiakos/vasoski/franz/galindo) er war sicher nicht der pfeil schlechthin. aber so langsam wie ihn welche machen wollen ist er sicherlich nicht. und schneller als zambrano und demidov mit sicherheit.

Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher! Ein Spielertyp, wie ein gesunder und fitter Vasoski, wäre mir jedenfalls 10mal lieber, als Russ!
#
Ruben schrieb:
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...

Ruben schrieb:
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...

das ist der entscheidende Punkt:
1) er darf nichts kosten und muss sich 2) mit einem Gehalt zufrieden geben wie ein IV nr 3-4 eben bekommt -  also irgendwo unterhalb von Zambrano Bembel undDemidov - wenn das gelingt ist es ein gutes Geschäft und das alles nur geschäft ist hat Russ uns ja bewiesen gahabt .

Teilen