>

Schiedsrichter gegen Augsburg...

#
... ist Florian Meyer.

Es assistieren:  Christian Bandurski, Mark Borsch und Thomas Gorniak.
#
jesses!
#
garnych der Brych
#
Ich will die Bibi
#
sehr viele unentschieden unter seiner leitung, ich halte ihn aber für einen guten referee
#
Hat uns in den letzten 5 Jahren  in folgenden Spielen gepfiffen:

2008/2009   SGE - Hertha   0 : 2
2008/2009   Gladbach - SGE   1 : 2
2008/2009   SGE - Schalke   1 : 2
2009/2010   SGE - BVB   1 : 1
2010/2011   SGE - Bremen   1 : 1
2010/2011   Freiburg - SGE   0 : 0
2011/2012   SGE - Aue   4 : 0
2012/2013   SGE - BVB   3 : 3

1 Heimsieg, 1 Auswärtssieg, 4 Unendschieden, 2 Heimniederlagen


Hätte uns schlechter treffen können, Gaggelmann, Weiner usw. ...
#
och nö, net der
#
Besser als Gagelmann, Weiner, Kinnhöfer etc. ist er auf jeden Fall!!!
#
Hat mir gegen Dortmund gut gefallen...ließ viel "Dynamik" im Spiel zu und leistete sich keine nennenswerten Fehler.
Hätte Zambrano auch mit Gelb-Rot früher zum Duschen schicken können.

Ich find den gut!
#
Mit Meyer gibt's nen Dreier  

(Ich meine Punkte   )
#
Schon wieder... - Merk wäre echt gut gewesen...
#
Meyer hat ordentlich Eier und Pfeift uns einen dreier
#
Hoffentlich wird es (für uns gesehen) auch so ein richtig gutes Spiel. Nur halt mit wenigeren Gegentoren.  
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich find den gut!


+1
#
Ich halte Meyer aktuell für einen der besseren in der Zunft. Zusammen mit Stark wohl sogar das Beste, was in Deutschland pfeifen darf.
#
Er fällt nicht durch Arroganz und Unnahbarkeit auf dem Platz auf. Das macht ihn einigermaßen sympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Meyer aktuell für einen der besseren in der Zunft. Zusammen mit Stark wohl sogar das Beste, was in Deutschland pfeifen darf.


So richtig der erste Satz ist, so falsch ist der zweite. Stark ist für mich einer der größten Blindmänner.
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Meyer aktuell für einen der besseren in der Zunft. Zusammen mit Stark wohl sogar das Beste, was in Deutschland pfeifen darf.


So richtig der erste Satz ist, so falsch ist der zweite. Stark ist für mich einer der größten Blindmänner.


Natürlich ist der erste Satz richtig. Wieso sollte ich auch etwas anderes schreiben, als ich persönlich meine. Da auch der zweite Satz eine persönliche Meinung von mir ist, ist dieser somit folglich auch richtig.  :P

Über den Inhalt dieser Sätze kann man natürlich gerne unterschiedlicher Meinung sein.  
#
Neee, das ist Fakt, dass der Stark blind ist. Sicher.  ,-)


Teilen