>

schlechtes Abschneiden des Fanshops

#
Das schlimme an dieser Geschichte ist doch, dass die Eintracht nicht wirklich viele Fanartikel anzubieten hat.  Neulich war ich in einem Baumarkt, und was sehe ich? Zollstöcke, nur leider von BVB, S04, Bayern usw, leider keinen von unserer Eintracht. Wir Fans machen doch genug Vorschläge, aber scheinbar interessiert das keinen der Verantwortlichen. Warum schaut man nicht bei anderen Vereinen in die Fanshops um sich Anregungen zu holen? Das sind doch alles Geldeinnahmequellen. Aber ich denke das wird bestimmt irgendwann einmal anders, es müssen nur die richtigen Leute her. Man sieht ja was 2 neue Leute in der sportlichen Führung bewirken können. Ich warte also noch ein Weilchen auf meinen Gartenpavillon in Eintrachtfarben und mit Schriftzug, oder einen Eintracht Adler ( natürlich auch in den Eintrachtfarben) als Wetterhahn! Dann weiß wenigstens jeder woher der Wind in den nächsten Bundesligajahren weht!  
#
Dass in Sachen Onlineshop und Fanartikel im Allgemeinen noch deutlicher Verbesserungsbedarf besteht, sehe ich auch so.
Allerdings möchte ich mal den Mitarbeitern der Fanshops ein großes Lob aussprechen, da ich stets kompetent und ausgesprochen freundlich bedient worden bin.
#
Woran liegt es eigentlich das es z.b. hier in Berlin NIX von der Eintracht gibt,
aber BVB, Bayern (is ja klar), Schalke und Werder(!).
Karstadt z.b.
Liegt es an den einzelnen Geschäften alleine?
Ich hätte mich über eine "Frohe Weihnachten" Schokolade in SGE Farben sehr gefreut, auch wenn 3 € für eine Tafel sehr heftig ist.
Oder so ein Adventskalender, aber naja, scheint wohl in Berlin keine
Eintracht Fans zu geben.
#
SGE.Domi schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Vor Allem könnte mal die Qualität der Fanartikel verbessert werden...




vor 2 jahren ein trikot gekauft, die komplette beflockung sieht so aus:

Ei   a  t   Fra kf  

31

TZ  ELL  S


Ohne Weichspüler waschen hilft enorm. Bei mir jedenfalls.
#
Arya schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Vor Allem könnte mal die Qualität der Fanartikel verbessert werden...




vor 2 jahren ein trikot gekauft, die komplette beflockung sieht so aus:

Ei   a  t   Fra kf  

31

TZ  ELL  S


Ohne Weichspüler waschen hilft enorm. Bei mir jedenfalls.


kauf mir sowieso in 3 wochen das neue heimtrikot. und dann wird das alte eh an die wand genagelt. daher  
#
Flyer86 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Vor Allem könnte mal die Qualität der Fanartikel verbessert werden...




vor 2 jahren ein trikot gekauft, die komplette beflockung sieht so aus:

Ei   a  t   Fra kf  

31

TZ  ELL  S


Kaufe mir seit x-Jahren immer das neue Hometrikot, immer mit Beflockung, alles noch dran und in Ordnung!  



Klamotten muss man ab und zu auch mal waschen...  
#
Pro rosa.

Dann steigen auch die Umsätze...
#
Deswegen kauf ich nur am Container!
Fliest alles zu 100% in die Kurve, Qualität stimmt und sieht hammer aus!
#
Das einzige, was ich zu bemängel habe ist, daß man als Eintracht-Mitglied im Online-Shop keinen Mitglieder-Rabbatt bekommt, sonder nur, wenn man persönlich im Fanshop einkauft! Aber was ist mit den Fans, die mehrere 100 km entfernt wohnen? Diese werden dadurch preislich benachteiligt! Sowas muß doch möglich sein, ggf. eine Kopie des Pers.-Aussweises und des Mitgliederausweises online zu hinterlegen, damit der Rabatt automatisch bei der Bestellung abgezogen wird. Ich habe diese Anregung bereits per E-Mail an die Eintracht geschickt und bekam als Antwort, daß dieses Thema demnächst wohl besprochen werden soll! Da bin ich ja mal gespannt!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Woran liegt es eigentlich das es z.b. hier in Berlin NIX von der Eintracht gibt,
aber BVB, Bayern (is ja klar), Schalke und Werder(!).
Karstadt z.b.
Liegt es an den einzelnen Geschäften alleine?
Ich hätte mich über eine "Frohe Weihnachten" Schokolade in SGE Farben sehr gefreut, auch wenn 3 € für eine Tafel sehr heftig ist.
Oder so ein Adventskalender, aber naja, scheint wohl in Berlin keine
Eintracht Fans zu geben.  


Genauso kannst du fragen warum es in Berlin keine Fanartikel von Nürnberg oder Köln gibt? Oder vom HSV?
Die "Marke" Eintracht Frankfurt war in den letzten Jahren verständlicherweise nicht sehr attraktiv, das könnte sich ändern wenn wir mal sportlich erfolgreicher werden sollten und unser Image nach außen verbessern... aber das kann Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern...

Was die Präsenz in Frankfurt angeht hat sich wie ich finde schon einiges gebessert, wenn ich an die 90er zurückdenke wo es einzig und alleine den Eintrachtshop in der Bethmanstraße gab haben wir jetzt insgesamt 4 Fanshops in der Stadt, und auch in den normalen Sportgeschäften ist die Eintracht Präsenz wesentlich besser geworden... auch in Supermärkten (Rewe z.B.) findet man mittlerweile ein Eintracht-Regal...

Natürlich kann man noch einiges verbessern, überhaupt keine Frage, aber ganz so katastrophal wie es einige hier hinstellen ist es nun auch wieder nicht...
#
Misanthrop schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:

Da vermisse ich vor allem gescheite Angebote für potenzielle neue Fans z.B:

Trikot + Schal + Mütze für keine Ahnung (fiktiv ) 79 Euro oder so als Paketpreis

Oder ein Erstbestellerrabatt.
Oder überhaupt mal eine Rabattaktion auf alle Artikel. Von vielen Online-Shops wird man ja regelmäßig mit dergleichen geködert.

Die ein odere andere Mark dürfte wohl noch abzugreifen sein.


Hier bekommst Du ja nicht einmal die 10% Mitgliederrabatt, die Du im Shop bekommst. Dumm nur, wenn man 100km vom nächsten Shop entfernt wohnt.

Und wenn man schriftlich bestellt, wird einem nochmal mit 4 Euro in die Tasche gegriffen. Frechheit!
#
Aragorn schrieb:
Das einzige, was ich zu bemängel habe ist, daß man als Eintracht-Mitglied im Online-Shop keinen Mitglieder-Rabbatt bekommt, sonder nur, wenn man persönlich im Fanshop einkauft! Aber was ist mit den Fans, die mehrere 100 km entfernt wohnen? Diese werden dadurch preislich benachteiligt! Sowas muß doch möglich sein, ggf. eine Kopie des Pers.-Aussweises und des Mitgliederausweises online zu hinterlegen, damit der Rabatt automatisch bei der Bestellung abgezogen wird. Ich habe diese Anregung bereits per E-Mail an die Eintracht geschickt und bekam als Antwort, daß dieses Thema demnächst wohl besprochen werden soll! Da bin ich ja mal gespannt!  


Da habe ich mich ja schön ge-c-et  

Brauchst gar nichts beizulegen. Wenn der Klaus Mustermann aus dem Musterweg in Musterstadt bei der Bestellung angibt, dass er Mitglied ist, muss er ja in der Mitgliederkartei zu finden sein. Noch einfacher ist es, jedem Mitglied automatisch die 10% einzuräumen. Das System erkennt an Namen und Adresse, dass hier ein Mitglied bestellt und zieht 10% ab. Sollte doch hinzubekommen sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Das einzige, was ich zu bemängel habe ist, daß man als Eintracht-Mitglied im Online-Shop keinen Mitglieder-Rabbatt bekommt, sonder nur, wenn man persönlich im Fanshop einkauft! Aber was ist mit den Fans, die mehrere 100 km entfernt wohnen? Diese werden dadurch preislich benachteiligt! Sowas muß doch möglich sein, ggf. eine Kopie des Pers.-Aussweises und des Mitgliederausweises online zu hinterlegen, damit der Rabatt automatisch bei der Bestellung abgezogen wird. Ich habe diese Anregung bereits per E-Mail an die Eintracht geschickt und bekam als Antwort, daß dieses Thema demnächst wohl besprochen werden soll! Da bin ich ja mal gespannt!  


Da habe ich mich ja schön ge-c-et  

Brauchst gar nichts beizulegen. Wenn der Klaus Mustermann aus dem Musterweg in Musterstadt bei der Bestellung angibt, dass er Mitglied ist, muss er ja in der Mitgliederkartei zu finden sein. Noch einfacher ist es, jedem Mitglied automatisch die 10% einzuräumen. Das System erkennt an Namen und Adresse, dass hier ein Mitglied bestellt und zieht 10% ab. Sollte doch hinzubekommen sein...


Und erneut sind wir leider bei dem Thema, dass das eine e.V. und das andere AG ist und da eine Zusammenarbeit scheinbar bedauerlicherweise höchst kompliziert ist. Schade!
#
Im Eintrachtshop gibt es den Mitglieder-Rabatt auch online.
#
FrankWhite schrieb:
Deswegen kauf ich nur am Container!
Fliest alles zu 100% in die Kurve, Qualität stimmt und sieht hammer aus!


Da gibts aber nichts in rosa  


#
3zu7 schrieb:
Im Eintrachtshop gibt es den Mitglieder-Rabatt auch online.


Genau da bestelle ich auch nur.
#
Spuddel19 schrieb:
FrankWhite schrieb:
Deswegen kauf ich nur am Container!
Fliest alles zu 100% in die Kurve, Qualität stimmt und sieht hammer aus!


Da gibts aber nichts in rosa  


 




   
#
Kreator78 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
FrankWhite schrieb:
Deswegen kauf ich nur am Container!
Fliest alles zu 100% in die Kurve, Qualität stimmt und sieht hammer aus!


Da gibts aber nichts in rosa  


 




   



Wäre doch mal ne Idee für nen Neuen Spenden Schal        
#
Peace@bbc schrieb:
Ich wäre ja für besseres Baby-Merchandising...
Damit die Exilhessen ihre Kinder gleich auf die richtige Spur setzen können


Sind denn ansässige Winzhessen automatisch Eintrachtler?
#
FrankWhite schrieb:
Deswegen kauf ich nur am Container!
Fliest alles zu 100% in die Kurve, Qualität stimmt und sieht hammer aus!


Sehr schön.
Nur ist mir jetzt grade der letzte Neuzugang entfallen, den die Kurve finanziert hat.


Teilen