>

Noten gegen Dagobert München

#
Trapp 1,0
Jung 3,0
Demidov 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Meier 2,5
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,0
Occean 4,0
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute war das von Rode wieder eine gute Leistung, Inui hat auch wesentlich mehr am Spiel teilgenommen als zu letzt und Occean fande ich auch nicht ganz so schlimm wie zu letzt. Die Objektivität sollte es mir erlauben bei einem Spieler die Note auch nach der aktuellen Leistung zu geben und nicht weil er am Anfang total toll war und ich inzwischen von ihm enttäuscht bin und wahrlos mit 5en, 6en und 5,9999 um mich haue. Das hat nichts mit einer ehrlichen Benotung nach Leistung zu tun sondern nach Sympathie.  


Nun ja, was ist objektiv? Inui und auch Aigner haben uns zu Beginn der Saison vollkommen überrascht mit ihren guten Leistungen. Dies weckte Erwartungshaltungen, die beide zuletzt nicht erfüllen konnten - schon hagelts schlechte Noten.

Jetzt, da sie sich wieder herantasten und zB Inui heute auch keine bösen Böcke geschossen hat, wird man gnädiger und milder.

Lässt man das alles weg, haben beide heute keine Bäume ausgerissen. Inui mit feinem Pass auf Rode, Aigner mit Kopfballchance. Dazwischen immer wieder Fehlpässe, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe. Mehr war einfach nicht. Da hat Fanschobbe schon nicht ganz unrecht.


… und Occean hat hier einen schweren Stand (ich gebe zu, bei mir auch), weil er, meiner Meinung nach,in die Fußstapfen des imaginären Stürmers treten musste, den man in der letzten Winterpause leider nicht verpflichten konnte. Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Im Winter träumte man von Helmes, im Sommer kam Occean.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man wohl über eine Million Euro Ablöse gezahlt hat, dann stand Occean hier von Beginn an unter einem ziemlich hohen Erwartungsdruck.
Ich habe aber auch keinen blassen Schimmer, was man hier machen könnte.

Ach so, gute geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem überragenden Torhüter.
#
Trapp 1
Jung 2-
Demidov 3-
Anderson 2
Oczipka 3+
Rode 2-
Schwegler 2-
Aigner 4
Meier 2-
Inui 3-
Matmour 3-

Occean 4 -
#
Das schreibt der Kicker:

Trapp 1  SdS
S. Jung 3,5
Demidov 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
Occean 4,5
#
Programmierer schrieb:
Das schreibt der Kicker:

Trapp 1  SdS
S. Jung 3,5
Demidov 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
Occean 4,5



JAAAA..SDS!!!! und ist er auch in der kicker elf?
#
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das schreibt der Kicker:

Trapp 1  SdS
S. Jung 3,5
Demidov 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
Occean 4,5



JAAAA..SDS!!!! und ist er auch in der kicker elf?


du groupie  
#
Besser Groupie als Graupe...
#
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das schreibt der Kicker:

Trapp 1  SdS
S. Jung 3,5
Demidov 4,5
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4
Occean 4,5



JAAAA..SDS!!!! und ist er auch in der kicker elf?


Kicker11 brauchts net fürs Kicker Managerspiel.
#
Aber wenn Du unbedingt willst...

SdT: Diego

Trapp
Stranzl Westermann Alaba
Neustädter Jones Diego Hunt Ribery
Lewandowski Herrmann
#
Programmierer schrieb:
Aber wenn Du unbedingt willst...

SdT: Diego

Trapp
Stranzl Westermann Alaba
Neustädter Jones Diego Hunt Ribery
Lewandowski Herrmann


JUHUUUUUU
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)


Sag mal, schwätzt du jetzt schon den Müll nach, welchen der Fukel , befragt zu Inui, vor der Saison in einem Zeitungs-Interview zum besten gab? Sorry, aber dein Wortlaut hört sich zumindest genau so dämlich an.

Was Inuis Definsivarbeit betrifft, so sah die gestern in München recht gut aus. Er ist verdammt viel gelaufen, und hat nach Ballverlust sofort nachgesetzt., und arbeitete gut gegen den Ball. Er sprang auch Oczipka oft zur Seite um zwei zu eins Situationen herzustellen.
Auch in den anderen Spielen davor war er definsiv keinesfalls ein Totalausfall wie Beispielsweise ein Herr Gekas.
Was du da in Ihm sehen willst bleibt wohl dein Geheimnis, oder begründe es doch bitte mal schlüssig.




Es gibt einen großen Unterschied zwischen magelndem Einsatz (dem ich Ihm nicht vorwerfe) und Zweikampfschwäche (das heißt er verliert zuviele Zweikampfduelle für einen Mittelfeldspieler.





ok, das ist doch schon mal eine schlüssige Begründung
Wobei ich Inui nicht als Zweikampf schwach bezeichnen würde, denn sonst  hätte er sich gerade offensiv nicht schon durchgesetzt. Seine offensive Durchschlagskraft sprich Zweikampfstärke hat er ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.
#
Diesmal kurz und bündig.

Trapp: - 1,5 - Bester Spieler.

Jung: - 2,5 - Ganz gut gegen Ribery, mutig nach vorne.

Demidov: - 5 - Schwachpunkt und zeitweise völlig überfordert.

Anderson: - 3 - Recht sicher und mutig nach vorne.

Oczipka: - 2,5 - Hinten diesmal resolut.

Rode: - 2 - Prima Spiel, aber zu große Streuung bei den beiden Chancen.

Schwegler: - 2,5 - Ebenfalls ansprechend.

Meier: - 2,5 - Immer und überall. Hätte ein Tor machen können.

Inui: - 3,5 - Bemüht, half viel aus. Vorne mit der ein oder anderen schönen Aktion.

Aigner: - 5 - Ein böses Foul, sonst kaum aufgefallen.

Matmour: - 3,5 - Wirkt recht frisch. Kein schlechtes Spiel.

Occean: - 5 - Kann einem Leid tun.
#
Trapp 2+
Jung 3
Demidov 3-
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler 3+
Rode 3+
Aigner 4
Meier 2-
Inui 4
Matmour 3
Occean 5
#
Trapp 1,0
Jung 2,5
Demidov 4,0
Anderson 3,5
Oczipka 3,0
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Meier 2,5
Aigner 4,5
Inui 3,5
Matmour 3,0
Occean 4,5
#
trapp 1
jung 2,5
demidov 3,5
anderson 3,5
oczipka 3,5 wieso schiesst er die ecke vorm 0:1 ?????????????????????????????
rode 2,5
schwegler 3
aigner 4
meier 2,5
inui 3
matmour 3,5
occean 6
#
ergänzung: occean 6 - friend kann unmöglich schlechter sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will keine einzelnen Noten geben, nur ein paar Anmerkungen:

Trapp - 1,5 Mio Ablöse, ich lach mir den ***** ab
Demidov - fand ihn nicht soo schlecht, spielte gestern ja auch nicht gegen Laufkundschaft
Inui, Aigner - nicht wirklich gut, aber beide deutlich besser als zuletzt
Matmour - habe ich gestern mal besonders beobachtet und ich finde, dass er sich unter Veh enorm entwickelt hat. Früher war er nur schnell, heute kann er auch Fußball spielen.
Occean - hatte irgendwie einfach kein Glück, für ihn aber auch kein leichtes Spiel

Gesamtfazit:
Ordentliches Spiel unserer Eintracht, meines Erachtens der bisher unbequemste Gegner in dieser Saison für die Bazis, auch wenn LEV dort gewonnen hatte.



Top Basalti !!! Das unterschreib ich.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!


Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

oder ... mimimimimi


Ja,das stimmt. Und da sind dumme Menschen nicht von ausgeschlossen.



Zur freien Meinungsäußerung gehört ja auch, dass die 6 Vergeber nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ist zufällig auch meine Meinung!
#
tani1977 schrieb:
kann jemand die kickernoten rasch einstellen..bin so gespannt,ob kevin trapp zb. wieder torwart des WE war*Gg


Bei aller Liebe, aber mir waeren Punkte viel wichtiger als Nominierungen fuer SdS oder SdT. Fakt ist, dass unsere Punkteausbeute in den letzten Wochen beschissen ist. Da interessieren mich solche Details eher am Rande.

PS: Mir ist schon klar, dass man sich nach gefuehlten 20 Jahren ohne Toptorwart ueber solche Nominierungen freut. Mir persoenlich geht es aber um Punkte, der Rest ist Nebensache. Gaebe es beispielsweise einen GdS (Graupe des Spiels) bzw GdT, dann haetten einige unserer Jungs Topchancen auf Nominierungen in der juengsten Vergangenheit.
#
---------------fdistanz------Sprints-- Läufe---Zweikämpfe  gew. in--Pässe Zum Mann
Demidov --------9.91 ------ 13 ------ 50--------------54.6%--------------------- 74%
Anderson ------10.56-------19 --------57 ------------ 71.4%----------------------93%
Oczipka---------10.38-------18 --------56--------------50%------------------------93%
Jung--------------11.35------26----------71------------41.7%-----------------------76%
Rode--------------11.52 -----19----------70 ------------50% ------------------------84%
Schwegler(84)--9.87--------18 ---------40 ------------40%-------------------------85%
Aigner(58)--------7.68-------12----------44------------18.2%-----------------------60%
Meier-------------11.54 ------ 18----------59 -----------36.8%----------------------88%
Inui----------------11.58-------33----------92------------52.9%----------------------89%
Matmour---------10.12 -------14----------52------------39.1%--------------------- 95%


Teilen