>

www.eintracht-archiv.de macht "Denkpause" [update: wieder online!]

#
Ich habe zu meiner nicht gerade angenehmen Überraschung eben entdeckt, dass ein Zugriff auf die einzigartigen Seiten von www.eintracht-archiv.de derzeit nicht möglich ist.

Der Grund für die dort angeführte "Denkpause" wird nicht genannt.

Ohne hier Mutmaßungen anstellen zu wollen, würde ich aber all jenen gerne eine fette "Denkpause" verordnen, die sich in der Vergangenheit allzu schamlos aus dem Archiv bedient haben und nicht einmal den Anstand hatten, bei Verwendung des dort mit unendlich viel Zeitaufwand und Herzblut gesammelten Materials eine Quellenangabe zu nennen. Wie es aussieht, habt ihr uns allen einen Bärendienst erwiesen. Besten Dank dafür.
#
Ohne das Archiv macht es keinen Spass  
DENKPAUSE RAUS!
#
Ich bin mal gespannt, Grabi65, wie viele Antworten und Klicks Dein Thread bekommt...

Unabhängig davon, warum Frank seinem Archiv eine Denkpause verordnet hat, ist das, was Du über die Selbstbedienungsmentaltität vieler schreibst, ebenso richtig wie die Feststellung, was alles in diesem Archiv steckt. Eine Ergänzung nur: Eine Menge von Franks Geld steckt auch noch drin.
#
hab mich gestern auch gewundert warum die seite zu ist...
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ich bin mal gespannt, Grabi65, wie viele Antworten und Klicks Dein Thread bekommt...



Der Thread kann gar nicht genug Klicks bekommen ebenso wie man Franks Seite nicht hoch genug bewerten kann.

Ich nehme deine Denkpause mal zum Anlaß dir ein dickes DaZke rüberzuschicken lieber Frank.
#
Schließe mich Bernie da mal an.
Ich habe bis jetzt immer jeden gefragt ob ich etwas verwenden darf.
Ist das nicht Normal?
#
bernie schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Ich bin mal gespannt, Grabi65, wie viele Antworten und Klicks Dein Thread bekommt...



Der Thread kann gar nicht genug Klicks bekommen ebenso wie man Franks Seite nicht hoch genug bewerten kann.

Ich nehme deine Denkpause mal zum Anlaß dir ein dickes DaZke rüberzuschicken lieber Frank.


Ich weiß noch das Frank damals ein Buch von mir bei ebay ersteigert hat...da kannte ich ihn leider noch nicht...hätt ichs damals gewußt...hätte ichs ihm damals für nen Schoppen abgegeben...
#
bernie schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Ich bin mal gespannt, Grabi65, wie viele Antworten und Klicks Dein Thread bekommt...



Der Thread kann gar nicht genug Klicks bekommen ebenso wie man Franks Seite nicht hoch genug bewerten kann.

Ich nehme deine Denkpause mal zum Anlaß dir ein dickes DaZke rüberzuschicken lieber Frank.


#
Mit jedem neuen Tag ...
Allen Eintrachtlern gewidmet,
die die Vergangenheit unserer Eintracht
im Bewußtsein deren Glanzes hochhalten.

Jeder Tag ohne Dein Archiv, ist ein verlorener Tag  
DAZKE FRANK!
Schwarzweiße Grüße
Frank
#
Nutze die Gelegenheit auch mal ein dickes Danke für Frank auszusprechen.

Nicht nur für die unglaubliche Arbeit, die hinter dem Archiv steckt, sondern auch für den stets freundlichen Kontakt !

Riesenrespekt Frank !

Ich hoffe, wie viele andere, daß die Denkpause nicht allzulange anhält.
#
Ich finds auch Schade, dass es zu ist. Für die Schließung wird es wohl einen Grund geben.

Ich als Fan bedanke mich für das Archiv und vielleicht gibt es ja eine Wiedereröffnung mich würde es freuen.

Viele Grüße
#
Habe schon oft und gerne im Archiv gestöbert  

"Denkpausen" können für mache gedankenlose User manchmal ja sehr lehrreich sein!  

Also find ich das ok...................weil es ja eine "Pause" ist.

Danke!

Und auf bald..................Grüße aus Franken  
#
ich hoffe auch, dass es "nur" eine Pause ist..
ein DAZKE von mir
#
Auch wenn ich den Frank net persönlich kenne, möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich dachte immer, die Seite ist von mehreren Mitarbeitern von der Eintracht gemacht, aber das da wohl ein Fan alleine hintersteckt ist sagenhaft!
Großartig die Seite!
Und deshalb hoffe ich auch, dass sie wieder aufgemaht wird...
#
Hey, das ist sehr unschön, das ist *die* Seite überhaupt.
Mach bitte weiter lieber fnf und DaZke für diese tolle Einrichtung!
#
Bin kein regelmäßiger Gast gewesen, aber bei "tiefergehenden" Fragen, was einzelne Spielergebnisse anging, habe ich immer wieder darauf zurückgegriffen.

Vor allem die Aufstellung mit den Spielern der einzelnen Spielzeiten in Verbindung mit den zugehörigen Autogrammkarten waren oftmals ein Quell der Freude und - im Falle der 70er und 80er Jahre - des nicht enden wollenden Amusements.
#
"Denkpause" ist schlimmer als "Länderspielpause".

Aber nachdem ich ihm grad körperliche Gewalt angedroht habe, hat er mir versprochen, dass er "irgendwie" weiter macht.

Dann sehn wir Mal, was das Wert ist, wenn ich jemand körperliche Gewalt androhe.....
#
War ein Spass,

er ist angepisst, er macht sich die Arbeit, es werden Bilder geklaut und kommerziell verwertet.

Und das gibt es auch im eigenen Stall.
#
Oha, das sieht nicht gut aus. Lieber franknfurter, halte den Kopf hoch und lass Dir gesagt sein: Deine Seite und Dein Archiv sind ohne Beispiel im Fußball und auch allen anderen Sparten. Was Du aufgebaut hast, darf auf keinen Fall verloren gehen. Wenn es Dir persönlich zu viel wird und die Undankbarkeit zu groß wird (was ich verstehen kann), dann steck den Kopf nicht in den Sand, sondern frage nach Unterstützung.

Es finden sich bestimmt Leute, die ein paar Euro beitragen könnten.

Es finden sich bestimmt ein paar Juristen, die Abmahnungen schreiben könnten.

Es finden sich bestimmt ein paar PC-Experten, die bei der Pflege der Seite und der Absicherung gegen Datenklau helfen könnten.

schusch schrieb:
War ein Spass,

er ist angepisst, er macht sich die Arbeit, es werden Bilder geklaut und kommerziell verwertet.

Und das gibt es auch im eigenen Stall.


Wenn ich das lese, könnte ich kotzen. Wenn mit eigenem Stall die Eintracht selbst gemeint ist, wäre ich für eine konzentrierte Protestaktion. Bei anderen Schmierfinken würde ich, wenn es Überhand nimmt, juristische Beratung empfehlen.
#
schusch schrieb:


er ist angepisst, er macht sich die Arbeit, es werden Bilder geklaut und kommerziell verwertet.

Und das gibt es auch im eigenen Stall.


jaja, die eintracht, die wir lieben. die kleinen machen sich die arbeit, der rest watet durch und sonnt sich im licht.

mir fehlts archiv. auch kids blog, ganz nebenbei gesagt.


Teilen